Gast Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 unser rekord liegt erst bei 22 auf Underground.. die erste 5 maps haben wir alle auf 15+ wegen den trophies und morgen gehts weiter.. gute abwechslung zum zombi mode und um einiges anspruchsvoller finde ich.. für die helis haben wir immer mind eine predator und den rest erledigen wir mit sturmgewehren.. ich hab mich vor lachen fst weggeschmissen als der erste "sprengstoff-selbstmord-hund" kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 33 auf seatown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arthur9186 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 hallo freunde sagt mal gibt es irgendwo ein menüpunkt wo ich einsehen kann was ich schon alles gekauft habe? ist ja wichtig für die trophy! hab keine ahnung was mir npoch fehlt? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 hallo freundesagt mal gibt es irgendwo ein menüpunkt wo ich einsehen kann was ich schon alles gekauft habe? ist ja wichtig für die trophy! hab keine ahnung was mir npoch fehlt? mfg Musst auf Quatiere gehen und auf "Überleben-Waffenkammern" da ist alles aufgelistet was du schon hast und was noch fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 23 auf resistance alleine Hätte noch weiter geschafft.. aber irgendwas dummes ist passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Musst auf Quatiere gehen und auf "Überleben-Waffenkammern" da ist alles aufgelistet was du schon hast und was noch fehlt. da ist aber nur alles aufgelistet was du schon freigeschalten hast.. je nachdem welchen rang du erreicht hast.. also ich seh nirgends was ich gekauft habe und was nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 da ist aber nur alles aufgelistet was du schon freigeschalten hast.. je nachdem welchen rang du erreicht hast.. also ich seh nirgends was ich gekauft habe und was nicht.. Hmm hast recht, dachte er wollte nur ein überblick über alles haben. Hilft wohl nur merken oder eine Liste führen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hmm hast recht, dachte er wollte nur ein überblick über alles haben. Hilft wohl nur merken oder eine Liste führen. hab mir ne Liste gemacht und dann mit dem abhaken begonnen.. nicht das ich etwas übersehe und dann alles nochmal kaufen muss, bis die trophy kommt.. vor allem bei den waffen ist das sicher nicht schlecht, weil ich sonst nur ak47 & mp5 spiele um geld zu sparen.. hab heute mal Bakaara alleine gespielt..weil ich wissen wollte, was sich hinter schwierigkeit "verrückt" verbirgt und ich bis jetzt nur ie ersten 5 maps gespielt habe.. auf anhieb und ohne map kenntnisse 9 runden geschafft, also die 15 ist sicher machbar.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Joa hab die letzten alle alleine gemacht, bis 15 ist eig kein problem, aber danach wird es etwas knackig. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 15 bzw 16 würde mir ja schon reichen.. dann bekomm ich meine trophy und alles ist gut.. mehr sorgen mache ich mir da wegen der spec ops missionen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Heute auf Resistance solo Welle 23, aber dann kam so'n kampfhubschrauber zu meinem "camper spot", der im freien ist und dann musste ich wegrennen, war dann down, wurde von alleine wiederbelebt und dann kam der hubi wieder zuück -.- aber macht schon spaß. Und hab moch ne frage: Lagst es bei euch, wenn ihr von jemanden eingeladen werdet ? also zu'nem Überlebenskampf match. Ein Freund von mir hat ne seht gute leitung und bei ihm hat's sogar gelagt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 ja..bei mir hängts auch.. kann mit demjenigen ohne problem zombie mode, spec ops oder fifa spielen, aber bei den überlebenswellen laggts.. gehen bzw geduckt gehen funktioniert, aber sobald wir laufen haben wir totale hänger im spiel.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikkru Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ist es egal auf welchem Schwierigkeitsgrad man den Überlebens-Modus spielt, für die Trophy mit Welle 15 auf allen Maps?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ist es egal auf welchem Schwierigkeitsgrad man den Überlebens-Modus spielt, für die Trophy mit Welle 15 auf allen Maps?! die maps sind nach schwieriegkeit geordnet.. die ersten 4 sind leicht, die anderen dann "mittel, schwer & verrückt" spiel mal Resistance und dann zB bakaara.. der unterschied wird dir sofort auffallen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Weiß jemand ob man für die "Alle Objekte aus der Waffenkammer kaufen" Trophy bei jeder Waffe alles einmal dran bauen muss? Weil ich hab jetzt alle waffen gekauft und die objekte auch jeweils einmal, aber die Trophy kam nicht. Edit: Grad im LF gesehen nur einmal, muss ich wohl was vergessen haben <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 wie is das bei den objekten ich weiß grad nich wie sie heißen dieses schnell zielen, stalker etc. muss man das für die trophy kaufen oder reicht es wnen es ein anderer kauft und man es nur einsammelt / benutzt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Mit welchen Waffen kann ich denn die 3 Granatwerfer Waffenverbesserungen benutzen? Ich kenn mich da nicht so aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Mit welchen Waffen kann ich denn die 3 Granatwerfer Waffenverbesserungen benutzen? Ich kenn mich da nicht so aus. Ak47 Acr Und m4a1 bzw m16a4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos89 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Kann mir einer von euch sagen für welche Waffe der Granatwerfer aufsatz GP25 gedacht ist? Das is der letzte einkauf der mich von Platin trennt, aber ich weiß ned für welche Waffe der bestimmt is -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Kann mir einer von euch sagen für welche Waffe der Granatwerfer aufsatz GP25 gedacht ist? Das is der letzte einkauf der mich von Platin trennt, aber ich weiß ned für welche Waffe der bestimmt is -.- Schau mal einen Post über dir eine von den dreien. Aber glaube ACR oder AK 47 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.