Kazukifuse Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Moin leutz mei Problem is Platin ist nur noch einen Schritt entfernt und das ist bei der Waffenkiste alles kaufen nur mei Prob is der Granatwerfer GP25 oder wie der hieß zu welcher besch.... waffe kommt der?xDD das ding hält mich von platin noch fern -.- weis da wer zufällig welche weapon dazu passt? hat sich erledigt war die doofe AK^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Also eben nach langem BF3 spielen (Hust) nochmal COD Gespielt.. Survival auf Underground.. war positiv überascht, 1. versuch bis runde 18 um mich etwas einzuspielen.. macht spaß, aber alleine wirds langweilig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 heute nachmittag mit kumpel auf underground bis 21 geschafft ... gibt es eine max. welle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 heute nachmittag mit kumpel auf underground bis 21 geschafft ... gibt es eine max. welle? Die muss es geben. Aber da wird man ohne cheaten wahrscheinlich nicht hinkommen weil es vorher schon viel zu schwierig wird;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 warum muss es die geben?^^ habs mit meinem bro im splittscreen auf seatown bis 33 geschafft. -> Weltrangliste 262 der modus rockt echt, vorallem, wenns nachher mit den juggs gefährlich wird und man ab lv 25+ über die ganze map gejagt wird von ihnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 ich hab den Modus erst kurz angespielt aber mich kotzt an dass man sowenig zeit zum einkaufen hat. wie soll man da gescheit planen^^? das ist auch voll oft mein problem da gehen die sekunden die man zeit hat echt zu schnell vorbei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 einfach nen heli am ende "am leben" lassen und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Kann mir evtl. jemand sagen, welche Waffe ich für den M203 Granatwerfer Aufsatz brauche?? Finde irgentwie nicht die passende Waffe dazu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 hy leute hab mal ne frge wegen den 50.000. muss ich die in einen spiel machen oder kann ich sparen? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 hy leute hab mal ne frge wegen den 50.000.muss ich die in einen spiel machen oder kann ich sparen? lg In einem Spiel, aber sollte ca. bis Runde 16 geschafft sein, wenn du das im Leitfaden befolgst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Is bei den trophy`s "Waffenhändler, Gefahrenzone & Abwehrmaßnahmen" wirklich alles gemeint oder nur das bis zu welchem lvl man kaufen kann ? Weil sonst kann man die trophy ja erst ganz spät holen bis man wirklich den lvl hat um auch die letzten sachen freizuschalten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Is bei den trophy`s "Waffenhändler, Gefahrenzone & Abwehrmaßnahmen" wirklich alles gemeint oder nur das bis zu welchem lvl man kaufen kann ? Weil sonst kann man die trophy ja erst ganz spät holen bis man wirklich den lvl hat um auch die letzten sachen freizuschalten . Musst alles einmal kaufen, bin jetzt level 45 und hab auch noch nicht alles. Nur bei der Ausrüstungskiste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 oh das ist ja blöd, da muss ich ja für die kauf trophys alles in einen spiel schaffen oder sind die waffen dann auch frei die man gekauft hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 oh das ist ja blöd, da muss ich ja für die kauf trophys alles in einen spiel schaffen oder sind die waffen dann auch frei die man gekauft hat? Die kauf trophys musst du nicht in einem Spiel schaffen, das was du schon mal hattest wird gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 2 Fragen wie viel Spieler können maximal zusammen zocken und was ist der höchste Rang den man erreichen kann Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 2 Fragen wie viel Spieler können maximal zusammen zocken und was ist der höchste Rang den man erreichen kann Vielen Dank Also online wie offline kann man glaub ich leider nur mit 2 Spielern spielen. Der höchste Rang vermute ich, ist wie beim Multiplayer 80. Ich weiß es aber nicht genau... Vielleicht kann man danach auch Prestige eingeben :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Musst alles einmal kaufen, bin jetzt level 45 und hab auch noch nicht alles. Nur bei der Ausrüstungskiste. ist ja doof dann muss man ja bis lvl 50 zocken stimmts?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Man muss mindestens Level 50 erreichen, da dort die letzten Gegenstände freigeschaltet werden für zwei Trophys. Die Abwehrmaßnahmen Gegenstände kann man sich alle schon mit Level 37 kaufen. Man muss die ganzen Gegenstände usw. nicht in einem Spiel kaufen. Du musst halt einfach alles mal gekauft haben. In einem Spiel wäre ziemlich hart um sich alle Waffen und Aufsätze kaufen zu müssen bräuchte man locker 100.000 Cash. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Man muss mindestens Level 50 erreichen, da dort die letzten Gegenstände freigeschaltet werden für zwei Trophys. Die Abwehrmaßnahmen Gegenstände kann man sich alle schon mit Level 37 kaufen.Man muss die ganzen Gegenstände usw. nicht in einem Spiel kaufen. Du musst halt einfach alles mal gekauft haben. In einem Spiel wäre ziemlich hart um sich alle Waffen und Aufsätze kaufen zu müssen bräuchte man locker 100.000 Cash. oh danke dachte alle in einer runde danke für den tip!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azmodan Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Sagt ma was war den eure weiteste Runde? Ich hab grad mit nem Buddy auf "Interchange" ne solide Runde 28 hingelegt... Der Riotshild vom Juggernaut kann auch sehr nützlich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.