shego Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Das höchste der Gefühle bei mir war "Level" 32, oder 33, weiß grad nicht. Alter, irgendwie kommts mir vor, als wären ab 30 die Juggernauts knüppelhart und gepanzert. Aber der Modus macht echt Spaß, hätte nicht gedacht, dass nach dem geilen Zombie Modus von BlOps mich das doch reizen kann . Habt ihr Tipps? Witzig ist auch, wie die Juggernauts flitzen wenn man weit weg ist, da können sie aufeinmal rennen . Und schocken tun sie auch einen, wenn aufeinmal neben und/oder vor dir so ein Koloss steht .
waukipauki Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Kennt jemand im Überlebensmodus auf allen Karten gute Stellen wo mann sich verschanzen kann und wo die Gegner nur aus einer Richtung kommen kann?
thanrj Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Nur aus einer Richtung kommen sie nie. Und auf Dauer campen kann man auch nicht. Laufen ist das Stichwort. So schafft JaMa21423 seine Weltrekorde indem er sich spezielle Laufwege sucht. Die Gegner werden auf Dauer einfach zu stark gepanzert als das man es mit campen hinbekommen würde.
JaMa21423 Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Kennt jemand im Überlebensmodus auf allen Karten gute Stellen wo mann sich verschanzen kann und wo die Gegner nur aus einer Richtung kommen kann? Es gibt auf fast jeder map einen oder mehrere Plätze wo die Gegner grösstenteils nur aus einer Richtung kommen. Das ist ja fast das Ziel im survival mode diese Plätze zu finden. kannst ja zuerst einmal die beiden Häuser mit nur einem treppenzugang auf bakaara ausprobieren In juggernaut runden muss man sich einen weg um die map suchen, wo man schnell alle Gegner hinter sich hat. Und für heli runden muss der Platz überdacht sein.
Megadeth Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Es gibt auf fast jeder map einen oder mehrere Plätze wo die Gegner grösstenteils nur aus einer Richtung kommen. Das ist ja fast das Ziel im survival mode diese Plätze zu finden.kannst ja zuerst einmal die beiden Häuser mit nur einem treppenzugang auf bakaara ausprobieren In juggernaut runden muss man sich einen weg um die map suchen, wo man schnell alle Gegner hinter sich hat. Und für heli runden muss der Platz überdacht sein. ist hald oft schwer wenn man beim rumlaufen in sprengfallen tritt.
mercy Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Bei Maps wie Bootleg oder Downturn empfehle ich diese weißen Lastwagen, wo man auf das Dach kann. Vorher natürlich zerstören, sonst geht ihr bei der Explosion drauf. Dort können sie nur von einer Richtung (über Fahrerkabine) kommen. Wenn ihr euch hinlegt, erwischen sie euch nur selten und sterbt nie. Dazu noch eine Sentry Gun und das ist schon die halbe Miete. Bei den Arkaden mit Sentry und einer LMG bei diesem Burgerladen verschanzen. So habe ich es bis Welle 25 alleine geschafft zum Beispiel.
JaMa21423 Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 ist hald oft schwer wenn man beim rumlaufen in sprengfallen tritt. wenn man die map 2-3x gespielt hat weiss man in etwa wo die claymores sein werden, weil sie fast immer an die gleichen stellen gesetzt werden. Ansonsten: 1. Wenn die Zeit reicht vor Jug-Runden eine runde um die map machen und die claymores zerstören. 2. Wenn an einer stelle ein Gastank steht lasst ihn heile. Verglichen zur claymore ist so ein Gastank definitiv das kleinere Übel und solange an einer stelle ein gastank steht kann da keine claymore platziert werden 3. kauft die Schutzrüstung am anfang von Jug-Runden, hilft nicht nur gegen Gegner sondern auch gegen claymores die auf dem weg sind. 4. wenn ihr coop spielt lasst einen etwas vorlaufen und die claymores zerstören. find die clays gar nicht mehr so schlimm, mittlerweile nerven mich die hunde viel mehr. in hohen wellen halten die so extrem viel aus und wenn zwei davon hinter euch her sind wirds echt schwer. die halten einen auf und wenn sie einen zu boden werfen sind alle gegner sehr schnell um einen rum. und wenns gleich 2 sind kanns sein das er einen direkt auf dem c4 vom vorherigen hund zu boden wirft und man stirbt. wenn ihr wollt kann ich mal so einen kleinen survival-guide machen, mit bildern von den maps und eingezeichnetem laufweg und so...
waukipauki Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Danke an alle für die Hinweise. Wenn jemand noch solche Plätze auf anderen Karten kennt kann er es noch schreiben. Ich alleine habe es nur bis Runde 15 mal geschafft und mit nem Kumpel mal bis Runde 20.
INfeXxTioN Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Was ist denn das für eine Logik??? Weshalb sollte man sich vor dem Kauf eines Games über genaue Inhalte, oder Spielmodi informiert haben???Noch schlimmer als zu viele und unnötige Fragen sind solche beknackten sinnfreie Kommentare!! :banghead: Finde solche Fragen aber auch recht sinnlos^^ also für sowas gibt es google. Gibt es bei dem Spiel eigentlich Waffen?
shego Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Schade das man nicht den Schwierigkeitsgrad wählen kann auf den neuen Maps, ist ja von vorneherein das schwierigste. Das sollten sie patchen, ich will die ja spielen, aber so schwer nicht das ich in Runde 11 abkacke. Im übrigen findet man sogut wie KEINE Spiele auf den neuen Maps (was den Überlebensmodus angeht, wahrscheinlich aus eben jenem Grund. Zur Frage über mir: Nein, es gibt keine Waffen, mann muss jeden umhauen.
ps3user™ Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Bei Überlebenskampf konnte man die Schwierigkeit wählen?
JaMa21423 Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Schade das man nicht den Schwierigkeitsgrad wählen kann auf den neuen Maps, ist ja von vorneherein das schwierigste. Das sollten sie patchen, ich will die ja spielen, aber so schwer nicht das ich in Runde 11 abkacke.Im übrigen findet man sogut wie KEINE Spiele auf den neuen Maps (was den Überlebensmodus angeht, wahrscheinlich aus eben jenem Grund. Zur Frage über mir: Nein, es gibt keine Waffen, mann muss jeden umhauen. verstehe deine kritik nicht ganz, eigentlich finde ich die beiden neuen maps gehören zu den einfachsten überhaupt und da bin ich bestimmt auch nicht der einzige... und die map ist auch schwierigkeit normal was definitiv die einfachste schwierigkeitsstufe ist. Und selbst mit meiner schrott-verbindung finde auf den maps ziemlich schnell mitspieler Meine Piazza Taktik (hoffe er hat das Bild angehängt...) Rot: Campplatz oben an der treppe vom Weinkeller Orange: Geschütze unten im Weinkeller Hellblau: Startpunkt für Jugger Runden Blau: Laufweg für Jugger Runden Blasses Blau: Laufweg in Jugger Runden wenn man zur Luftunterstützungskiste oder Ausrüstungskiste muss Gelb: Bester platz für den Luftschlag
shego Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Die Schwierigkeit bei den neuen Maps ist die höchste oder 2. höchste, das ist sicher (Schild-Juggernauts, Chemische Kampfmittel und co. sind da nämlich,e ergo muss es mindestens die 2. höchste Schwierigkeitsstufe sein. Ich finde es schade, dass man die Schwierigkeit nicht wählen kann
Gast Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Die Schwierigkeit bei den neuen Maps ist die höchste oder 2. höchste, das ist sicher (Schild-Juggernauts, Chemische Kampfmittel und co. sind da nämlich,e ergo muss es mindestens die 2. höchste Schwierigkeitsstufe sein.Ich finde es schade, dass man die Schwierigkeit nicht wählen kann ..finds schade das es nur trophys für die neuen spec ops missionen geben soll.. ein paar hätten sie ruhig auch für survival draufpacken können..
JaMa21423 Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Die Schwierigkeit bei den neuen Maps ist die höchste oder 2. höchste, das ist sicher (Schild-Juggernauts, Chemische Kampfmittel und co. sind da nämlich,e ergo muss es mindestens die 2. höchste Schwierigkeitsstufe sein.Ich finde es schade, dass man die Schwierigkeit nicht wählen kann Das was die schwierigkeit ausmacht ist die reihenfolge der wellen: Leicht: Juggernaut-Welle > Normale Welle mit einem Helikopter wenn nur noch 4 Gegner übrig sind > 2 Normale Wellen mit einem Heli > Juggernaut > usw. Mittel: Juggernaut-Welle > 2 Normale Wellen > bis zu 3 Helikopter und Soldaten > 2 Normale Wellen > Juggernaut Schwer: bin grad nicht sicher, glaub aber das es das gleiche wie mittel ist nur mit einer welle zwischen den Jug und Heli Runden. Verrückt: Juggernaut-Welle mit bis zu 3 Jugs und 2 Helis > 2 Normale Wellen > Jug-Welle bei Piazza und Liberation ist es genau die gleiche Reihenfolge wie bei den mittleren maps, deshalb haben sie die Schwierigkeit Mittel! und wenn man für jede Map unterschiedliche Schwierigkeiten einstellen könnte würde das die Bestenlisten unnötig verkompliezieren. übrigens bei der nächsten map Overwatch wird es ne komplett neue Reihenfolge geben ..finds schade das es nur trophys für die neuen spec ops missionen geben soll.. ein paar hätten sie ruhig auch für survival draufpacken können.. au ja, wie wärs mit ner Gold trophy für alle Maps Welle 30+
Gast Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 naja..dachte eher an sowas wie, die ersten paar runden nur mit der startwaffe und messer überleben.. oder eine gewissen anzahl an kills mit bestimmten waffen/ausrüstungen oder so.. überlebe welle30 ohne luftunerstützung wär doch was..!? wie meinst das mit der reihenfolge auf Overwatch? schon was darüber bekannt? mir ist gerade aufgefallen das ich auf meinem 2.account Lockdown beste welle 14 habe..also in 14 gestorben bin, aber die trophy Unaufhaltsam trotzdem bekommen hab..
JaMa21423 Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 wie meinst das mit der reihenfolge auf Overwatch? schon was darüber bekannt? weiss ich nicht wie die reihenfolge da ist, hat mir nur einer aus meiner FL der auch ne Xbox hat erzählt das es da ne andere Reihenfolge gibt. ausserdem startet man direkt mit der Model1887 und Extrembedingungen er hat mir auch erzählt das welle 44 wohl aussergewöhnlich schwer sein soll weil da 3 Helis und 3 Jugs kommen und die Gegner aus anderen richtungen als normal kommen sollen. freu mich auf die map, sieht soweit ganz gut aus und scheint sehr herausfordernd zu sein
Gast Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 erst ab welle44.. na da brauch ich mir ja keine sorgen zu machen.. ;-)
shego Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Welle 44? Ich wär froh, ich käme über 35, dabei war 33 mal das höchste der Gefühle...
nba2k Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 kosten die maps was oder sind die kostenlos?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.