Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Survival Mode

MUUH_-

Recommended Posts

Du irrst dich, am ANfang wenn man sich vorkämpft und vorne dann die GEschütze ausschaltet, da kommen gleich zwei Hunde, direkt nacheinander.

Und die nerven mich :(

wenn du probleme in dem raum hast, in dem du die codes einsammeln musst, probiers mal so:

im Erdgeschoss Munition und Granaten nachfüllen, XM25 behalten!!

blendgranaten in den großen raum werfen, rechts entlang richtung dach laufen (evtl eine 2 blendgranate um dir mehr zeit zu verschaffen)

die leiter hinauf, über das gerüst geradeaus bis zu dem "balkon", dort kannst dich gut hinter den holzplatten verstecken.. es kommt von unten (wovon auch du gekommen bist) eine welle gegner, kannst du von oben gut mit 2-3 schüssen mit dem xm25 ausschalten..

lass dir zeit, steh kurz mal auf,wenn du glaubst alle erwischt zu haben, um zu sehen ob noch gegner auf dich schießen..

danach kannst in ruhe alle codes einsammeln..

vl hats dir geholfen.. wenn ja, dann wünsch ich dir viel glück am dach mit den giftmörsern ;)

Mir ist da mal aufgefallen das die Trophybeschreibung für die Trophy Waffenhändler im Leitfaden nicht stimmt! Die Aufsätze MÜSSEN für jede Waffe gekauft werden! Habe jetzt den ganzen Tag daran gesessen und es nach Leitfaden gemacht und nichts ist passiert! Kollege der die Trophy hat meinte man müsste alle Teile für jede Waffe kaufen!!!

Greetz Frosti

Mir ist da mal aufgefallen das die Trophybeschreibung für die Trophy Waffenhändler im Leitfaden nicht stimmt! Die Aufsätze MÜSSEN für jede Waffe gekauft werden! Habe jetzt den ganzen Tag daran gesessen und es nach Leitfaden gemacht und nichts ist passiert! Kollege der die Trophy hat meinte man müsste alle Teile für jede Waffe kaufen!!!

Greetz Frosti

Nein, das stimmt zu 100 Prozent nicht.

Mit Geschütze meint er die zwei MG Schützen auf den Huweys.

Und dann kommen da zwei Hunde, die aber wirklich kein Problem sind.

Wenn sie springen, messern. Oder einfach aus der Hüfte schießen.

hm er erwischt mich aber jedesmal.

bin oben hinter einer der säulen und der kommt innerhalb 0,1 sekunden um die säule gerannt und bespringt mich und das mit R3 klappt nie.

Ist die MIssion zu zweit leichter?

bin oben hinter einer der säulen und der kommt innerhalb 0,1 sekunden um die säule gerannt und bespringt mich und das mit R3 klappt nie.

Ich hab sie zu zweit gemacht. Nach ca 5-10 versuchen hatten wir es dann. Alleine habe ich es nie probiert :)

Du Hunde spawnen erst wenn du ca. auf auf Höhe des "Hotdogstandes" bist, also erledige erst alle Gegner aus der Distanz bevor du den Punkt passierst, sollten die Hunde dich doch erwischen nicht sofort R3 drücken sondern erst wenn es wirklich auf dem Bildschirm angezeigt wird. Hatte selbst erst schwierigkeiten in dieser Mission auf dem Dach, weswegen ich die besagte Stelle einige Male spielen durfte :)

Nein, das stimmt zu 100 Prozent nicht.

Warum bekomme ich dann die Trophy nicht? Hab es wie im Leitfaden gemacht und keine Trophy bekommen! Kollege hat halt wie gesagt dann auf alle Waffen die Teile gesetzt und dann die Trophy bekommen! Kann sein das es irgendwann gepatcht wurde?

Warum bekomme ich dann die Trophy nicht? Hab es wie im Leitfaden gemacht und keine Trophy bekommen! Kollege hat halt wie gesagt dann auf alle Waffen die Teile gesetzt und dann die Trophy bekommen! Kann sein das es irgendwann gepatcht wurde?

Vllt hast du was gekauft und dann das Spiel beendet. Dann zählt das gekaufte nämlich nicht.

0,1 Sek ist schon sehr übertrieben. Ich würde dir raten unten zu bleiben. Steig auf die Kisten, die vor dem querstehenden Panzer stehen. Wo es rechts hoch die Treppen geht zu deinen Säulen. Auf den Kisten kannst du A) die 2 MG Schützen ausschalten und B) die Hunde noch leichter töten. Oder du stellst dich in das Eck neben der Treppe wenn die Hunde kommen. Einfach aus der Hüfte. Wenn Gebelle zu hören ist, kommen die beiden.

Übrigens mit der Taktiksteuerung, kann man das Genick der Hunde auch mit Kreis brechen. Sobald sie dich bespringen, einfach draufhämmern.

Ganz sicher nicht !

Ich hab sie gestern auch einfach nicht bekommen und bin alle Waffen nochmal von oben nach unten im Solospiel durchgegangen.

Natürlich hat mir die MP5 gefehlt aber das hat lange gedauert, bis ich sie endlich hatte. Und zu dem Zeitpunkt hatte ich nichtmal 40 % der Waffen mit Aufsätzen. Zielfernrohre, Granatwerfer und den Schrotaufsatz muß man def. nur 1x kaufen und da ist es völlig egal für welche Waffe

Hatte in meinem Durchgang auch erst die Trophy nicht bekommen, einfach weil ich ne Waffe vergessen hatte. Aufsätze, Visiere ect. muss nur einmal gekauft werden.

Am besten ne Liste zum abhaken ausdrucken und dann alles durchgehen. Wenn die Trophy nicht erscheint hast du schlicht und einfach eine Waffe vergessen :D

naja also welle sollte man schon so schaffen, da braucht man nicht mal zu campen...

ansonsten mal meine Strategien für die Maps:

Downturn:

In dem Haus wo sich die Ausrüstungskiste befindet, wenn man in Richtung Waffenkiste geht gibt es einen TV-Sender.

Du stellst dich vor dem Raum hinter den Schrank und bist da ziemlich sicher.

Zum hinteren Eingang stellst du ein Granatwerfergeschütz.

In Jugger-Runden läufst du in Richtung Ausrüstungskiste und dann in den U-Bahn Tunnel. Vorher Blendgranate werfen wenn da Gegner stehen.

Dann warten bis alle nach unten kommen und zur Flugzeugkiste laufen, dann zur Waffenkiste dann Ausrüstungskiste und immer so im Kreis.

Hardhat:

Es gibt da diesen Rohbau vor dem die Waffenkiste steht.

Da setzt du dich unten an der Treppe auf das Fass.

Die Gegner kommen wenn du vor der Treppe stehst nur von vorne.

Für spätere Wellen musst du noch Geschütze in die Ecke stellen, am besten ein normales und ein Granatwerfer. Wenn die zerstört werden kannst du sehr schnell sterben.

In Jug-Runden in den Tunnel laufen, dann rechts durch das Haus, links rum und dann immer im Kreis.

Outpost hab ich nur einmal gespielt um über 30 zu kommen, weil die Ranglisten komplett geglitcht sind und es mir hauptsächlich um gute Platzierungen geht.

Am besten in den Camper-Bunker gehen und nach hinten ein Geschütz stellen.

Hab überall über 30 Wellen und kenne für jede Map ne gute Strategie um weit zu kommen, kann die hier aufschreiben wenns jemand Probleme mit einer Map hat...

Hallo, nun haben wir die ersten acht Maps im Survival überstanden und gleich mal bootleg gemacht, da kamen wir nicht mal bis Welle zehn.

Gibt es da einen guten Camperspot, bzw Tips?

Wir haben uns in diesem Haus geradezu vom Start verschanzt, das mit der Treppe und den zwei Eingängen, ist das gut da?

Danke schonmal für Tips.

Hallo, nun haben wir die ersten acht Maps im Survival überstanden und gleich mal bootleg gemacht, da kamen wir nicht mal bis Welle zehn.

Gibt es da einen guten Camperspot, bzw Tips?

Wir haben uns in diesem Haus geradezu vom Start verschanzt, das mit der Treppe und den zwei Eingängen, ist das gut da?

Danke schonmal für Tips.

eigentlich sollte das genügen wenn ihr die treppe und den eingang mit ein geschütz jeweils sichert. dann sollte jeder eine gute waffe haben. so schwierig ist das dann nicht;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...