Croftout90 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Heute bin ich mit meinem Freund bis Level 34 auf Resistance gekommen . Und wir dachten keine Juggers , dann kommen Feinde und Extrem Grosse >2 M , ultra stark Gepanzerte Juggernauts ( 3 STK ! ) Wir hatten nur eine Predator , und die hat nicht gesessen . Ich habe KP wie man da weiterkommen soll . (LVL 34 !) Blendgranate vielleicht? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Blendgranate vielleicht? ^^ Kann sein , waren einfach zu viele ^^ . Wir hatten es sowieso nur nur die 50.000$ Trophy gezockt. Ich will garnicht wissen wie gross die Juggernauts bei level 50 sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Genauso... halten nur viel aus. Nurnoch mit Kisten killbar:) (hat man bei YT gesehen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Genauso... halten nur viel aus. Nurnoch mit Kisten killbar:) (hat man bei YT gesehen) Kann man doch bestimmt auch so noch killen oder? Oder machen schüsse auf einmal nichts mehr aus? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Kann man doch bestimmt auch so noch killen oder? Oder machen schüsse auf einmal nichts mehr aus? ^^ Denke nicht , da ich bei LVL 34 sogar ca. min. 2-3 Magazine vom MG36 Reingeballert habe (200-300 schuss) . Er hat sich nur gejuckt und dann munter weitergeschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Kann man doch bestimmt auch so noch killen oder? Oder machen schüsse auf einmal nichts mehr aus? ^^ Wenn du 4 MGS tragen kannst:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Wenn du 4 MGS tragen kannst:D Ach doppel Akimbo MGS geht doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ach doppel Akimbo MGS geht doch. Wrnn du es schaffst die für einen Jug 3 mal nach zu laden aber geht ja nicht akimbo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Wrnn du es schaffst die für einen Jug 3 mal nach zu laden aber geht ja nicht akimbo... Ja aber wäre bestimmt lustig mit anzuschauen wenn man mit den dinger akimbo rumnläuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F.Mulder Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 ich spiel gerade mal das erstemal survival ... ohhaaa bin gerade böse unter adrenalin und rauch eine zum runter kommen ... bin bei level 10. frag mich ehrlich gesagt jetzt schon wie manche level 37 und höher schaffen ... ok ich zock allein aber trotzdem ... krasser modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 ich spiel gerade mal das erstemal survival ... ohhaaa bin gerade böse unter adrenalin und rauch eine zum runter kommen ... bin bei level 10. frag mich ehrlich gesagt jetzt schon wie manche level 37 und höher schaffen ... ok ich zock allein aber trotzdem ... krasser modus Anfangs hab ich mich auch schwer geatn, aber wenn man ide Maps gut kennt, dann kan man locker 30+ schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 ich spiel gerade mal das erstemal survival ... ohhaaa bin gerade böse unter adrenalin und rauch eine zum runter kommen ... bin bei level 10. frag mich ehrlich gesagt jetzt schon wie manche level 37 und höher schaffen ... ok ich zock allein aber trotzdem ... krasser modus in den normalen Runden musst du dir nen guten platz zum campen suchen, am besten mit einem, höchstens zwei Eingängen. In Juggernaut Runden musst du dir nen festen laufweg um die map suchen um am besten alle gegner in einer gruppe hinter dir zu haben. In Heli Runden solltest du dich irgendwo in einem haus verschanzen wo dich die helis nicht treffen können. Dann noch ein bisschen Übung und man schafft locker über 30, hab sogar schon über 50 Wellen geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Und immer schön mit Claymores und Geschütztürmen arbeiten. Ab und zu das Delta Team rufen obwohl die mehr im Weg rumstehen als daß sie treffen und schon flutscht das alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F.Mulder Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 ja hätte einer von euch Lust mit mir die Trophy zu holen wo man 50k haben muss??? Also ich hab mich da jetzt schon ein wenig eingespielt ist auf jeden geil aber 50k alleine schaffen wird ziemlich hart ... einfach ne pn ... wäre geil ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Alleine ist die Trophäe auch nicht schwer. Einfach nichts kaufen, immer die Munition und Waffen der Gegner aufnehmen und unten Links die Herausforderungen anschauen und diese erfüllen. Nach runde 15-17 solltest du die Trophäe haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 am besten klappt es wenn man zu zweit spielt und der partner streaks kauft um es so einfach wie möglich zu machen. man selber spart sein geld und kauft nur das nötigste (eine gute waffe und muni). so sollte das nicht schwierig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 am besten klappt es wenn man zu zweit spielt und der partner streaks kauft um es so einfach wie möglich zu machen. man selber spart sein geld und kauft nur das nötigste (eine gute waffe und muni). so sollte das nicht schwierig sein. und der partner kann noch geld rüberschicken, so das die trophäe zu einem kinderspiel wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 und der partner kann noch geld rüberschicken, so das die trophäe zu einem kinderspiel wird ja im notfall geht das auch noch. aber ich glaube man muss die 50.000 coins eigenständig erspielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ja im notfall geht das auch noch. aber ich glaube man muss die 50.000 coins eigenständig erspielen... in der trophäenbeschreibung steht ja glaub ich: habe 50.000 auf deinem konto. von dem her würde ich sagen es geht auch mit rüberschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 in der trophäenbeschreibung steht ja glaub ich: habe 50.000 auf deinem konto.von dem her würde ich sagen es geht auch mit rüberschicken ja wenn das da so steht zählt das natürlich;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.