Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Survival Mode

MUUH_-

Recommended Posts

ach hat mir nicht so gefallen.. ich hab nicht mal bock die restlichen 8 maps auf runde 15 zu bringen :D ist halt genau das gleiche wie mp.. da zock ich lieber mp

bin deiner meinung..beim zombie mode war der wiederspielens-spaß viel größer.. hab die maps auch nur 2mal auf 15 runden gemacht (für meinen 2.account) und seitdem nicht mehr gespielt, außer wenn jemand hilfe brauchte..

die meisten probleme hatte ich komischerweise mit lockdown.. am ersten account direkt 18 geschafft und dann am anderen 5versuche bis runde 15 gebraucht.. :facepalm:

bakaara haben wir oben in dem "tunnel" bzw verbindungsgang gemacht.. ein geschütz richtung treppe (ausrüstungskiste) und eines beim ausgang richtung luftunterstützung.. hat gut geklappt..

bin deiner meinung..beim zombie mode war der wiederspielens-spaß viel größer.. hab die maps auch nur 2mal auf 15 runden gemacht (für meinen 2.account) und seitdem nicht mehr gespielt, außer wenn jemand hilfe brauchte..

die meisten probleme hatte ich komischerweise mit lockdown.. am ersten account direkt 18 geschafft und dann am anderen 5versuche bis runde 15 gebraucht.. :facepalm:

bakaara haben wir oben in dem "tunnel" bzw verbindungsgang gemacht.. ein geschütz richtung treppe (ausrüstungskiste) und eines beim ausgang richtung luftunterstützung.. hat gut geklappt..

wieso machst du die für 2 accs :skep:

Ich spiele beim Überlebensmodus alleine zwischen 20-30 Wellen, je nach Map mehr oder weniger. Beim Zombie Mode in BO schaff ich mit Glück vielleicht 10-15 Runden. Ich kann dir nicht sagen warum, aber ich habe im Zombie Mode keinen Fun, und er begeistert mich nicht mal ansatzweise. Mir fehlen noch immer die 4x Trophies, aber die Motivation diese zu absolvieren ist total verflogen. Dagegen ab und an paar Wellen in MW3 zu spielen (hab schon länger Platin) macht immer wieder Fun. Ist halt Geschmackssache. :/

Ich spiele beim Überlebensmodus alleine zwischen 20-30 Wellen, je nach Map mehr oder weniger. Beim Zombie Mode in BO schaff ich mit Glück vielleicht 10-15 Runden. Ich kann dir nicht sagen warum, aber ich habe im Zombie Mode keinen Fun, und er begeistert mich nicht mal ansatzweise. Mir fehlen noch immer die 4x Trophies, aber die Motivation diese zu absolvieren ist total verflogen. Dagegen ab und an paar Wellen in MW3 zu spielen (hab schon länger Platin) macht immer wieder Fun. Ist halt Geschmackssache. :/

Seit ich bei mw3 Platin habe, habe ich den Überlebenskampf nur inemal gespielt, weil ein freund es wollte und hab dann ca. bei runde 20 oder so aufgehört, weil es einfach langweilig war.

Zombie wollte ich immer und immer wieder spielen...war einfach zu geil :)

Hab mir gestern Modern Warefare 3 Gekauft und muss sagen es ist besser als Blackops und MW2. Mir macht der Überlebenskampf in MW3 auch mehr spass als bei Blackops. Schaffe momentan 10-20 Wellen. Hab das game ja auch erst 1 tag:biggrin5: Wird ja mit der Zeit besser. Also wer Lust hat auf Überlebenskampf bitte pn.

Ich muss auch sagen dass mir der Überleben Modus mehr Spaß macht als der Zombiemodus bei Black Ops.

Im Zombiemode habe ich wirklich nur auf die Trophies gespielt, aber beim Überlebenskampf zocke ich auch nur so zum Spaß mal ein paar Runden. Habe zwar bis jetzt erst die ersten 3 Maps gezockt, aber die haben mich extrem gefesselt ;)

edit: Hab gerade die letzte Map probiert (Bakaara). Bin bis Runde 11 gekommen. Hat jemand einen Tipp wenn alles auf einmal kommt: Juggernauts, Heli, normale Truppen. Ist es besser gleich am Anfang das Einsatzschild Trupp zu kaufen oder sich mit 2 Geschützen in nem Haus zu verbunkern?

Ich muss auch sagen dass mir der Überleben Modus mehr Spaß macht als der Zombiemodus bei Black Ops.

Im Zombiemode habe ich wirklich nur auf die Trophies gespielt, aber beim Überlebenskampf zocke ich auch nur so zum Spaß mal ein paar Runden. Habe zwar bis jetzt erst die ersten 3 Maps gezockt, aber die haben mich extrem gefesselt ;)

edit: Hab gerade die letzte Map probiert (Bakaara). Bin bis Runde 11 gekommen. Hat jemand einen Tipp wenn alles auf einmal kommt: Juggernauts, Heli, normale Truppen. Ist es besser gleich am Anfang das Einsatzschild Trupp zu kaufen oder sich mit 2 Geschützen in nem Haus zu verbunkern?

predator eine sache :) blendgranaten für die juggers und einsatzschildtrupp so und halt noch geschütz :)

Hatte mit einem Freund ein paar mal ein komisches Erlebnis:

Im Survival Mode, um bis Welle 15 zu kommen, geschah schon paar mal folgendes:

Mein Freund ist ständig gestorben, in die Gegnermassen gerannt und gestorben. Ich habe ihn dauernd wiederbelebt.

Plötzlich starb er wieder, ich war auf dem Weg zu ihm und dann brach das Spiel ab.

Ich fragte ihn, wieso er als HOst abgebrochen hat. Er meinte, ICH sei ständig gestorben und als er mich wiederbeleben wollte, starb er auch. Also beide tot.

Scheint, als hätten wir zwei verschiedene Spiele gespielt. Und das paar mal schon, oft verbunden mit starkem Lagg.

Hat das schon mal jemand erlebt?

Mein Freund ist ständig gestorben, in die Gegnermassen gerannt und gestorben. Ich habe ihn dauernd wiederbelebt.

Plötzlich starb er wieder, ich war auf dem Weg zu ihm und dann brach das Spiel ab.

Ich fragte ihn, wieso er als HOst abgebrochen hat. Er meinte, ICH sei ständig gestorben und als er mich wiederbeleben wollte, starb er auch. Also beide tot.

Scheint, als hätten wir zwei verschiedene Spiele gespielt. Und das paar mal schon, oft verbunden mit starkem Lagg.

das ist ein bug den es bei mw2 auch schon gab... da kam es auch schon ab und zu vor das der partner bei den spec ops wiederbelebt werden musste obwohl dieser gar nicht down gegangen ist usw.

hatte das bei beiden spielen. brauchst dich also nicht wundern wenn das nochmal vorkommen sollte;)

Genau das war bei meinem Kumpel und mir auch schon 3-4 mal der Fall -.-

Ja das hatte ich auch oft:D im Endefekt war es so lustig:D ich war sogar schon da wo stand das ich bis zu der Welle gekommen bin und x Gegner getötet hab und mein Partner lebte noch und war eine Welle weiter als ich verreckt bin xD.

Hört sich ja seltsam an, hatte ich noch nicht. ^^

Heute bin ich mit meinem Freund bis Level 34 auf Resistance gekommen . Und wir dachten keine Juggers , dann kommen Feinde und Extrem Grosse >2 M , ultra stark Gepanzerte Juggernauts ( 3 STK ! ) Wir hatten nur eine Predator , und die hat nicht gesessen . Ich habe KP wie man da weiterkommen soll . (LVL 34 !)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...