MUUH_- Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hier könnt ihr über den Survival Mode reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Mein bestets war bis jetzt Runde 22 mit nem Kumpel naja nachdem 3 Spielen passt das ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skillhunter Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 zählen die privaten matches auch für die statistiken und trophäen? bei BO war es ja sinnloser weise nicht so, da gingen die erreichten runden auf jeden fall nicht mit in die highscore liste ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Eben einmal gespielt auf Resistance und bis 19 gemacht, dann hatte ich keine Lust mehr weil ich Online Zocken wollte mit Kollegen Hat aber richtig spaß gemacht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 bin noch neu bei MW3 was ist das der Survival Mode was kann man da machen ich mag solche fragen nicht ! auch wenn man neu ist, sollte man isch doch wenigsten sein bischen informiert haben, bevor man das Spiel gekauft hat oder nicht ? aber hier: http://lmgtfy.com/?q=Was+ist+der+Survival+Mode+in+Modern+Warfare+3+%3F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Vorhin bis Runde 27 gekommen, dann war leider schluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 8. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich find den Modus besser als den Zombie: - Anspruchsvoller - nicht so langweilig - lustiger Ich hab den Zombie Modus gesuchtet also ich liebe ihn, aber es war langweilig 6 Stunden im kreis zu laufen @ Cloud_Strife: Muss man immer rumrennen oder kann man sich mal kurz wegcampen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich find den Modus besser als den Zombie: - Anspruchsvoller - nicht so langweilig - lustiger Ich hab den Zombie Modus gesuchtet also ich liebe ihn, aber es war langweilig 6 Stunden im kreis zu laufen @ Cloud_Strife: Muss man immer rumrennen oder kann man sich mal kurz wegcampen ? Man kann auch mal kurz campen. ^^ Bei Seadown oder wie das jetzt hieß, hab ich mich gegen ende in nen Haus vercampt, mit meinen einsatzschildtrupp unten am eingang und oben konnte man schön raussießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow241976 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 ich mag solche fragen nicht ! auch wenn man neu ist, sollte man isch doch wenigsten sein bischen informiert haben, bevor man das Spiel gekauft hat oder nicht ? Was ist denn das für eine Logik??? Weshalb sollte man sich vor dem Kauf eines Games über genaue Inhalte, oder Spielmodi informiert haben??? Noch schlimmer als zu viele und unnötige Fragen sind solche beknackten sinnfreie Kommentare!! :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Kann man die Trophys eing auch im privaten Modus machen = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Kann man die Trophys eing auch im privaten Modus machen = Jop... Kannst se ja auch Solo machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hab gestern erst eine Runde gemacht. Macht echt Laune! Ich find's echt schade das man den Survival-Mode nur zu Zweit spielen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 so ich und n freund ham jetzt fast alle maps gespielt sin auch immer bis so runde 20 gekommen gibts eigentlich ne gute methode um die helikopter zu zerstören. wir ham uns immer dann n lmg gekauft un urst draufgehauen(geht ja auch mit predertor is aber nicht kosteneffizient;) ) vorallem in den späteren leveln sin die echt nervig wenn die mit den juggernauts aufkreuzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mosmos1996 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 also ich hab mit nem Kumpel auf den 1. versuch runde 33 hinbekommen auf der Stufe Soldat(2. Stufe) so ich und n freund ham jetzt fast alle maps gespielt sin auch immer bis so runde 20 gekommengibts eigentlich ne gute methode um die helikopter zu zerstören. wir ham uns immer dann n lmg gekauft un urst draufgehauen(geht ja auch mit predertor is aber nicht kosteneffizient;) ) vorallem in den späteren leveln sin die echt nervig wenn die mit den juggernauts aufkreuzen Die Helis bekommt man relativ schnell mit der AK-47 runter, bin erst lvl 26 und weiss nicht ob es besseres gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 ich hab den Modus erst kurz angespielt aber mich kotzt an dass man sowenig zeit zum einkaufen hat. wie soll man da gescheit planen^^? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoAugusto10 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 sag mal leute gibt es zufällig muniton zu kaufen ? WENN JA WO ::: BESTES ERGEBNIS LEVEL 25 -... und wer hat bock ma zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 sag mal leute gibt es zufällig muniton zu kaufen ? WENN JA WO ::: BESTES ERGEBNIS LEVEL 25 -... und wer hat bock ma zu zocken An der Waffenkiste ganz oben sthet doch Munition auffüllen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoAugusto10 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 An der Waffenkiste ganz oben sthet doch Munition auffüllen ^^ Ab wann steht das da ??? weil ich bin in der meinung erst so ab lvl 10 oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ab wann steht das da ??? weil ich bin in der meinung erst so ab lvl 10 oder Für Waffen kanst du schon gleich zu Beginn Munition kaufen. Kostet 750 Ist wie gesagt ganz oben Also ab der 2 Runde weil erste Runde macht man ja mit Pistole oder Pumpgun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 ich will mit meinem freund zusammen survival zocken aber nachdem es zu ende geladen hat steht da nur warten auf mitspieler und dann wirds abgebrochen und da kommt eine anzeige mit irgendwas dass ich ihn nicht erreichen konnte oder so .. hattet ihr auch so ein problem? wir können zusammen online spielen nur nicht survival .. was können wir jetz machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.