Corelli Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Heist das in jedem einzelnen online Game 100 aus der Deckung oder wird aus allen Spielen zusammen gezählt? Weil es gibt ja 9 Spielemodi muss ich dann 900 aus der Deckung erschiessen? Das wäre heftig ,der goldene Colt hundert finde ich auch heftig weil sich alle gegeseitig ständig killen. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corelli Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 hat sich erledigt Trophy gerade bekommen.. gruss corelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 für alle, die vielleicht auch die Frage haben (werden): 100 insgesamt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corelli Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 hat sich erledigt Trophy gerade bekommen.. gruss corelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 hat sich erledigt Trophy gerade bekommen.. gruss corelli Doppelpost:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corelli Geschrieben 11. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 hmmm hatte aber nicht drauf geantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ich werfe jetzt das Thema nochma auf Wo ist die beste Position und welches ist der beste Spielmodus um die Trophy schnell zu kriegen. Hab da irgendwie meine Probleme damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Italien und Chmeiefabrik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hab sie entlich geschafft Auf dem Boot gings auch noch ganz gut. Dort am Bug, oder wie das in der Schiffssprache heisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Hab sie entlich geschafft Auf dem Boot gings auch noch ganz gut. Dort am Bug, oder wie das in der Schiffssprache heisst boot im container war immer nice =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egj-Soldier Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Die besten Modi für diese Trophy sind Goldener Colt und Gebietskontrolle... beim goldenen Colt geht es halt sehr schnell wenn man mal den goldenen Colt hat, einfach ein geeignetes Versteck suchen und in deckung gehen. Dann mit dem goldenen Colt aus der Deckung heraus die Gegner umlegen. So kriegt man ruckzuck beide Trophys zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Yo so hab ich es auch gemacht einfach mit dem Goldenen Colt in Deckung gehen und warten bis Gegner kommen das geht ja recht schnell da alle auf dich zustürmen so bekommt man beide Trophies schnell zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.