Theo Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Ich frage mich nur was Sony davon hat, für Sony ist es in meinen Augen sogar ein Vorteil das ich mir aus anderen Stores was downloaden kann, was ich im DE Store nicht bekomme. Sony müsste ja eine Jugendschutzprüfung einbauen um mir 16+ Inhalte zu ermöglichen, so sparen die sich irgend eine aufwendige Überprüfung, lassen den DE Store von 16+ Titel frei und lassen mich zum Beispiel in Österreich saugen. Sony glücklich, ich glücklich, nur die BPjM nicht ! :wink: Sie bannen wenn dann wirklich nur einen sehr geringen Bruchteil weil sie rechtlich soetwas verhindern müssen. Soll nur dazu dienen für das "ah, Sony kümmert sich hier in Deutschland um den Jugendschutz"-Image. Im Endeffekt machen sie sehr viel Gewinn durch solche Zweitaccounts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Ich frag mich nur warum die was dagegen haben? Ich finde den deutschen Store ungerecht wegen der doofen Bestimmungen wegen des Jugendschutzes. Wir deutschen werden immer benachteiligt. Warum sind die Spiele und Demos in anderen Ländern nicht verboten? Was können wir im deutschen Store schon groß kriegen? Sonic unleashed. Na bravo. Total spannend Demos lud ich mir immer nur über Amerika. Bei Japan guck ich höchstens mal im Home vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 @ Theo Ist richtig, aber ich denk 'ne gewisse Quote muessen die schon bringen um dieses image zu pflegen und man weiss nie wem's trifft auch wenn's nur der Bruchteil ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yokoyama Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Also ich lösch meine anderen Accounts nicht, von den 5-7 Millionen verkauftn Ps3 (Europa) haben sicher 5-6 Millinonen User nen Fake Account. Glaube auch das sie bei Home beleidigungen und Cheatern/Glitchern durchgreifn. Is ja auch richtig so. Und vom Sharen halt ich auch ned viel und wenn man ein Spiel mehr als zehn mal nem Freund bzw Freunde Sharen lässt muss sich ned wundern gebannt zu werdn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 hab ma ne bescheidene frage, was meint ihr mit ps3 bannen:confused:, doch nicht etwa sperren:eek:, blocken:eek: usw:eek:. wenn ja, wie wollen die denn die ps3 blocken?, wenn man offline geht können die doch nix mehr machen oder:confused:? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Also ich lösch meine anderen Accounts nicht, von den 5-7 Millionen verkauftn Ps3 (Europa) haben sicher 5-6 Millinonen User nen Fake Account. also ich habe keinen fake account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Naja, kann ich nur hoffen das ich nicht auch mal überprüft werde, hab da so ein paar Auslands Accounts, leider auch ein paar die ich damals einfach nur gelöscht habe und nicht deaktiviert habe (wusste ich zu der Zeit noch nix davon). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yokoyama Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 also ich habe keinen fake account Schön für dich. Ich hab welche weil ich mir demos aus Japan lade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Hmm, bitte sagt es mir wenn es um COD4 geht, denn da nutz ich oft Glitches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 also ich habe keinen fake account Dann brauchst du dir ja keine Sorgen machen :wink: Aber ich brauch das. Hab Amerika und Japan Account. Da kriegt man wenigstens Demos wie Killzone2 die es im deutschen nicht gibt. Da muss ich mir die Spiele nicht extra in der Videothek ausleihen und Geld dafür bezahlen um zu gucken ob mir ein Spiel gefällt. Noch mal ne andere Frage die jetzt sicher doof ist. Aber was bedeutet "sharen"??? Das frag ich mich schon die ganze Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Sharen= Storeinhalte untereinander tauschen / einer zahlt, der andere bekommts durch accountweitergabe kostenlos. siehe "Anleitung zum Sharen" im Spiele Share Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yokoyama Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Sharen is wenn ich mir ein Spiel im PSN Store kaufe und dir meine PSN anmelde Daten gebe und du dir das Spiel dann auf deine Kosole ladest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Ich hab 4 Fake Accounts (US, JAP, UK u. AT), wobei ich nur zwei häufig nutze und zwar den US und den AT. Aber mal ne andere Frage, ist denn Sharing offiziell verboten ? Gibs da ein Statement von Sony, ich share persönlich nur mit einem Real Life Freund, da der keine KK hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Ich bin Österreicher, hab nen UK Account, hab mal gesharet und nutze ab und zu Glitches in Cod4. Muss ich mir Sorgen machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Ich hab 4 Fake Accounts (US, JAP, UK u. AT), wobei ich nur zwei häufig nutze und zwar den US und den AT. Aber mal ne andere Frage, ist denn Sharing offiziell verboten ? Gibs da ein Statement von Sony, ich share persönlich nur mit einem Real Life Freund, da der keine KK hat. also soviel wie ich weis darfst du die spiele aus dem ps store 5 mal weitergeben ohne dir sorgen machen zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 also soviel wie ich weis darfst du die spiele aus dem ps store 5 mal weitergeben ohne dir sorgen machen zu müssen. max. 4x weitergeben, der 5. ist ja dein eigener und es ist keine frage des Duerfen sondern des Können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Nabend also ich habe meine Accounts jetzt auch wieder gelöscht, die ganze Sache iss mir zu heiss. Da ich sowiso selten Demos downloade iss mir dass jetzt egal, und einkaufen tue ich auch nicht. Da leihe ich mir lieber die fertigen Spiele lieber in der Videothek aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 du verlierst nicht deinen Account! Die PS3 ist gebannt! Wie meinst du das mit die ps3 wird gebannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Deine PS3 wird für immer "gebannt" sprich du kannst nichts mehr online zocken...glaub ich auf jedenfall mal:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 einfach ausgedrueckt ... jede ps3 hat ne eigene nummer (wie Fingerabdruck), die auch jedesmal mit online geht und diese nummer wird bei betrug o. aenlichem geblockt (gebannt) so dass du nicht mehr online spielen kannst, egal mit welchem benutzer auch immer du dich einlogst. Das einzige was dann noch geht ist ne neue ps3 kaufen (die hat ja wieder ne andre nummer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.