Blade Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 auf kontoverwaltung gehen und system deaktivieren,dann benutzerprofil loeschen. sony speichert den account 6 monate nach letzter nutzung noch,danach sollte er weg sein. Guten Abend so langsarm macht ihr mir Angst mit den verschieden Accounts, meint ihr da könnte man wirklich gesperrt werden. Kann mir jemand sagen wie ich genau den Account lösche:frown:
Coyote Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 Guten Abend so langsarm macht ihr mir Angst mit den verschieden Accounts, meint ihr da könnte man wirklich gesperrt werden.Kann mir jemand sagen wie ich genau den Account lösche:frown: hast mich doch selber zitiert. da stehts doch. :emot-raise:
Blade Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 Klar ich versteh dass aber nicht mit dem System deaktivieren:confused:
Saturos Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 Ah ok. Danke und wieder etwas gelernt. ^^
Blade Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 Ah ok. Danke und wieder etwas gelernt. ^^ Was hast du daraus gelernt, ich weis nicht was er mit System deaktivieren mein. Stehe grade auf dem Schlauch....grins
Coyote Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 Klar ich versteh dass aber nicht mit dem System deaktivieren:confused: das musst du nacheinander anwaehlen: Kontoverwaltung/ Systemaktivierung (damit ist der account gemeint) / System deaktivieren / Ps3-Spiele damit ist das konto deaktiviert und danach brauchst du nur noch den Benutzer (ganz links) loeschen
Blade Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 Ok werd mir dass gleich mal anschauen, ich muss mich aber mit dem Benutzer anmelden (ganz links) und dann Kontoverwaltung, dann deaktivieren. Und zum Schluss Benutzer löschen....oder hab ichs immer noch nicht kappiert. Bin heute etwas durcheinander im Kopp LOL
Coyote Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 Ok werd mir dass gleich mal anschauen, ich muss mich aber mit dem Benutzer anmelden (ganz links) und dann Kontoverwaltung, dann deaktivieren.Und zum Schluss Benutzer löschen....oder hab ichs immer noch nicht kappiert. Bin heute etwas durcheinander im Kopp LOL :emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo: Gott sei Dank. Hätt sonst nicht gewusst was ich sonst noch schreiben sollte.
Blade Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 :emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo:Gott sei Dank. Hätt sonst nicht gewusst was ich sonst noch schreiben sollte. Nee es liegt nicht an dir deine Beschreibung war echt super, aber iss dass richtig so wie ich es grade geschrieben habe:emot-bang:
Coyote Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 Nee es liegt nicht an dir deine Beschreibung war echt super, aber iss dass richtig so wie ich es grade geschrieben habe:emot-bang: JA MANN !!!
Blade Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 OK bist ein echter Kumpel, mal eine Frage willst du auf mein Freundes_Liste:biggrin:
Blade Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 Ich glaub die Nerven hab ich grad nich Bist du jetzt sauer mit mir hab doch nix gemacht:wink:
Coyote Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 Bist du jetzt sauer mit mir hab doch nix gemacht:wink: Ach Quatsch, sonst wuerd ich das hinten dran setzen und nicht das
Blade Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 dann bin ich ja beruhigt, was zockst du grade so können dann ja eventuell mal zusammen was spielen. Aber nur wenn du willst:biggrin:
Coyote Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 Also im Moment bin ich im Forum und spiel demnach grad nix Wenn ich grad mal net hier bin dann spiel ich momentan RE 5 mit nem Kumpel. Meine Freundesliste ist momentan erstaunlicher Weise sehr voll und dass wiederum heisst das ich die mal wieder aufraeumen muss und bis dahin kommt (fast) keiner mehr neu rein Edit: Jetz aba ma zurueck zum Thema:emot-keke:
Blade Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 Also im Moment bin ich im Forum und spiel demnach grad nix Wenn ich grad mal net hier bin dann spiel ich momentan RE 5 mit nem Kumpel. Meine Freundesliste ist momentan erstaunlicher Weise sehr voll und dass wiederum heisst das ich die mal wieder aufraeumen muss und bis dahin kommt (fast) keiner mehr neu rein Edit: Jetz aba ma zurueck zum Thema:emot-keke: OK dann setz mich mal auf die Warteliste, bin dann aber mal weg:biggrin:. Man liest sich JETZT aber wieder zum Thema, finde hier im Forum fehlt ein Chat!!!
Zockergirl Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 Wenn das wirklich stimmt mit dem Bannen, wie wollen die das denn herausfinden mit den verschiedenen Accounts? Wenn man zum Beispiel in Japan ein Account hat. ne Japanische Adresse angegeben hat, und sogar ne falsche Email, falschen Namen. Wie sollen die die Leute denn zurückverfolgen? Und das sind doch viel zu viele auf der Welt. Nehmen die sich wirklich Zeit zum kontrollieren? Sorry wenn ich jetzt irgendwas falsch verstanden habe und so. Ich hab mir jetzt auch nicht alles durchgelesen. Hab nur das mit dem Bannen gelesen weil man falsche Accounts besitzt.
Coyote Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 kann man z.B. ueber die Mac-Adresse rausbekommen,dass daten nicht stimmen. wenn sony kontrolliert,dann sicher stichprobenweise es soll z.b jemand gebannt worden sein der aus'm japanstore sich ne beta oder ne online demo gezogen hat und waehrend des spielens der passende fehler-code kam. daraufhin wurde seine ps3 gebannt (nicht nur der account).
Gast Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 es soll z.b jemand gebannt worden sein der aus'm japanstore sich ne beta oder ne online demo gezogen hat und waehrend des spielens der passende fehler-code kam. daraufhin wurde seine ps3 gebannt (nicht nur der account). Ich frage mich nur was Sony davon hat, für Sony ist es in meinen Augen sogar ein Vorteil das ich mir aus anderen Stores was downloaden kann, was ich im DE Store nicht bekomme. Sony müsste ja eine Jugendschutzprüfung einbauen um mir 16+ Inhalte zu ermöglichen, so sparen die sich irgend eine aufwendige Überprüfung, lassen den DE Store von 16+ Titel frei und lassen mich zum Beispiel in Österreich saugen. Sony glücklich, ich glücklich, nur die BPjM nicht ! :wink:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.