Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ACHTUNG! Sony bannt!

ren007nix

Recommended Posts

btmplatz du hast sowas von Recht! Es ist wirklich so. In Amerika darf man ja auch Waffen ohne Waffenschein haben, solange man es auf seinem Grundstück benutzt. Wir in Deutschland leben wie im Gefängnis,fehlt nur noch das Gitter vorm Fenster. Und wehe es kommt was mit Waffen auf den Markt SOFORT AUF DEN INDEX. Like Prototype. Der metzelt Leute nieder. Das fördert den Amoklauf. Jeder der ein Halbwegs schlaues Gedächtnis hat, lässt sich von Ballerspielen nicht beinflussen. Meine Meinung

Das leben in amerika ist dafür ziemlich hart, das kann man mit luxus deutschland nicht vergleichen, du meckerst auf riesig hohem niveau :banghead:

Da wird nix kommen wegen der Fake ACCs! Alles nur geblubber! Das ist genauso wie bei MS die wollten alle Gamesaver, Cheater etc. bannen und bei denen den Gamerscore resetten was ist draus gewurden? Zwei Leute haben den GS auf Null bekommen und wurden 10 Tage gesperrt! Alle anderen sind frei davon gekommen!..... Hypt den Müll nicht so hoch, es bringt nix!!!

Also ich hab jetzt grad gelesen, dass angeblich die Zahl der Accountsperren wegen US Accs zugenommen hat - beklagen sich jetzt zumindest einige Leute in etlichen Foren (z.B. 4Players)...

beklagen tun sich alle und sagen sie wurden wegen fake account's gebannt, aber im endefekt haben die doch was aussgefressen und stehen nicht dazu.

@ein hund im büro, luxus in deutschland? wo? jeder arbeitnehmer geht über 6 monate im jahr für den staat arbeiten, bevor er selber was verdient. im amerika geht man bloß 3 monate für den staat arbeiten, wo anders garnich. kein luxus für arbeiter, abgezockt werden wir hier, ohne ende, erwachsene werden wie kinder behandelt und alle lassen sich das gefallen. die einzigen die hier luxus haben sind, bonzen und hartz4 empfänger, die brauch für ihr geld nicht arbeiten, keine steuern zahlen usw.

Sony behält sich das Recht vor, US-PSN Accounts zu sperren

Diverse Nutzer beklagen Sperre ihres Playstation Network Accounts

In den letzten Wochen gab es in unterschiedlichen Internetforen immer wieder Meldungen, wonach diverse Playstation Network Accounts gesperrt worden sind. Das Interessante daran ist, dass wohl fast alle dieser User einen US-Account genutzt haben, obwohl ihr eigentlicher Wohnsitz in Deutschland ist und nicht etwa in den Vereinigten Staaten.

Da es bis zum jetzigen Zeitpunkt lediglich Diskussionen in entsprechenden Internetforen gegeben hat, haben wir beim Playstation-Kundenservice nachgefragt.

In der Tat ist es demnach so, dass das Erstellen eine US-Accounts aus Deutschland laut den geltenden AGBs nicht erlaubt ist, sofern nicht ein wirklicher Wohnsitz in den USA existiert. Somit behält sich Sony das Recht vor, entsprechende Accounts zu sperren.

Dies klingt nicht danach, als stünde uns eine Welle von Accountsperren bevor. Allerdings scheint es dennoch eine leichte Zunahme entsprechender Sperren gegeben zu haben, wie Einträge in den einschlägigen Foren nahelegen.

Dies ist für User aus Deutschland sicher eine bittere Pille, da man nur mit einem ausländischen Account auch alle Inhalte aus dem Playstation Store herunterladen kann, welche im deutschen Store aufgrund der Veröffentlichungspolitik Sonys nicht vorhanden sind. Im deutschen Store werden beispielsweise keine kJ-geprüften Inhalte veröffentlicht.

Autor: theNEWguy / Quelle: black01_next.gif Sony

Schnittberichte.com - detaillierte Zensurinformationen zu mehr als 5000 Filmen und Spielen

PS: In Deutschland geht man 7 Monate 15 Tage im Jahr nur für den Staat arbeiten, nicht nur ein halbes Jahr!

Ja ist ja schön und gut Accounts dann zu sperren. ABER DOCH NICHT DIE KOMPLETTE PS3!!! Menschens Kinna die können doch net die ganze PS3 sperren weil ich ein bisschen im Ammi acc rumgeschnorrt habe(Übrigens bei mir war Richtiger Name und Adresse angegeben). Ja und der Support von Sony ist ja auch der letzte Dreck.

Ach und zu dem Rechtsstreit da oben zwischen den USA und Deutschland. USA ist in vieles strenger und in vieles gnädiger. Dagegen macht sich doch Deutschland selbst die Probleme selbst Schuld, wenn man jedem HartzIV in den Arsch schiebt. Es gibt genug Betriebe die Ausbildungsstellen suchen. Das allerbeste ist ja das unser liebes Deutschland die Schulden auf jeden Bürger verteilt hat. So hat JEDER in diesem Forum 40.000 Euro Schulden ;)

Na ja, im Artikel steht nicht definitiv, dass Sony NUR den Fake-Account sperrt (dagegen hätte ich ja nichts) aber wenn ihr in die Kommentare schaut - z.B. Nr. 18 - steht da schon, dass wenn dann die ganze PS3 gesperrt wird. Was ich in dem Fall schon schwachsinnig fände. Das wäre, als würde man 200 auf der Autobahn fahren (in Österreich, ihr Glücklichen dürft das ja sogar)und 2 Jahre später die Strafe zugestellt bekommt. Ich hielt das damals als ich die PS3 bekommen habe für ne gute Idee und es stand ja auch überall, dass Sony das "toleriert". Genutzt habe ich den Account für vielleicht 3-4 Demos und Rag Doll Kung Fu und sonst nix.

Ich glaube eher, dass die Leute, die wirklich dauerhaft gesperrt werden mehr auf dem Kerbholz haben. Denke nicht, dass Doppel-Accounts und Sharen allein (solange es keine Betas o.Ä. sind) daran schuld sind. Da wird sich jemand vielleicht im LittleBig Planet, SingStar oder Home (oder sonstwo...) online nicht benommen haben. Und wenn ich mir die Posts von vielen Leuten anschaue, die gesperrt wurden würde es mich ehrlich wundern, wenn es nicht so wäre. :D

also mal ganz ehrlich ihr glaubt doch net das sony ihre geld quellen aus dem verkehr zieht in dem sie falsche accounts sperren wo soger villt.noch kohle drauf is des kann ich mir bei bestem willen net vorstellen all diejenigen wo gesperrt wurden haben was verbockt und wollen es net zugeben (is meine meinung lass mir gerne was anders sagen)

der thred wurde vor über einem halben jahr eröffnet und es ist nichts passiert.

fakt ist, dass sony offiziell keine stellung dazu nimmt und scheinbar nicht bannt, was auch sinnvoll ist, da sie sonst sehr, sehr viele kunden verlieren würden.

und so viel verluste machen die dadurch auch nicht, wobei ich kritisch zum sharen stehe und das nicht unterstütze.

Sony sperrt nun auch die Accounts deutscher Nutzer des Playstation Networks. Nachdem wir gestern davon berichtet hatten, dass der japanische Konsolen- und Spielehersteller eine Vielzahl an amerikanischen Benutzerkonten blockiert, deren Ersteller nicht auch tatsächlich in den Vereinigten Staaten wohnen, sind nun auch eine Vielzahl der Gamer hierzulande betroffen.

So behält sich Sony nämlich nicht nur vor die entsprechenden US-Accounts zu löschen, sondern sogar die komplette MAC-Adresse des jeweiligen Users zu sperren, so dass ihr, sofern ihr euch ein zweites Profil eingerichtet habt, generell im Internetbereich, also auch im deutschen Areal, über keine Zugangsberechtigung mehr verfügt. So bleiben Demos, Patches, aber auch Grundlegendes wie System-Aktualisierungen verwehrt.

Warum Sony diese drastischen Maßnahmen ergreift, ist unklar. Einerseits betreiben die Japaner den deutschen Store im Vergleich zu den ausländischen Varianten nur in sehr beschränktem Umfang, andererseits zeigen sie sich nicht an den Mehreinnahmen durch deutsche Käufer in ausländischen Stores interessiert. Da deutsche Kunden beim Kauf von Produkten im amerikanischen Store mit Kreditkarte bezahlen müssen, fällt der häufig vorgeschobene Aspekt des Jugendschutzes ebenso weg. Auf Statements von Sony darf gespant gewartet werden.

Quelle:spieletipps.de

Wie wäre es denn wenn jemand mit Wohnsitz in den USA von Deutschland aus einen US-Account erstellt? Wird dann auch alles gesperrt? Ich kann mir das nur schwer vorstellen.

Falls das stimmt und meine Accounts würden gesperrt werden, nachdem ich im DE und US Store mein Geld gelassen habe, steige ich auf X-Box um.

EDIT: Genau so betroffen wären auch Accounts bei denen sich Kinder/Jugendliche älter machen als sie sind. Verstößt auch gegen die AGB.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...