Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ACHTUNG! Sony bannt!

ren007nix

Recommended Posts

wie soll das denn funktionieren??? Du meinst cheats oder???

wenn man trophäenbugs ausnutzt, online bugs ausnutzt um bspw. unter dem spielfeld in aller ruhe abknallen kann, etc.

und natürlich bei beleidigungen oder wenn man was hackt. was hat das mit cheats zu tun? wenn die entwickler es nötig haben cheats einzubauen, ist es ja deren schuld.

Also ich hab jetzt mal den Fehlercode gegooglet aber diesmal nach englisch sprachigen Seiten ausschau gehalten. Einer der den gleichen Fehlercode wie ich hatte (8002A227) wurde nach 38 Tagen entbannt. Er denkt er wurde gebannt da er auf einem Account aktiviert war der aber später hin geklaut wurde. Er es aber nicht war. Sony hat auch gesagt das sie nix daran ändern können, da ja des Besitzers Wort gegen seins steht. War bei mir auch so und ich werde immer noch beschuldigt :( . Ich hoffe mal das es bei mir auch "nur" 38 Tage sind das wären dann noch knapp 2 Wochen. Und ich glaube ich habe mit dieser Antwort die Frage des Threads beantwortet: Warum bannt Sony? Anscheinend ist es wie ich es gesagt habe aktiv auf einem Account sein der gemeldet wurde egal ob Cheaten oder Verhalten in Home.

Hoffe wir sehen uns bald wieder im PSN *FREU*

wenn man trophäenbugs ausnutzt, online bugs ausnutzt um bspw. unter dem spielfeld in aller ruhe abknallen kann, etc.

und natürlich bei beleidigungen oder wenn man was hackt. was hat das mit cheats zu tun? wenn die entwickler es nötig haben cheats einzubauen, ist es ja deren schuld.

was muss ich unter trophäenbugs verstehn bzw wie merk ich das?:confused1:

an alle, die es interessiert: bugs werden hier nicht unterstützt und deswegen wird das auch nicht gepostet.

wer den bug ausnutzt wird hier aus jeglichen ranglisten gesperrt.

was muss ich unter trophäenbugs verstehn bzw wie merk ich das?:confused1:

bugs=spielefehler (bspw. wenn man durch wände laufen kann)

bei trophäenbugs bekommt man trophäen "auf umwegen" (wenn man bspw. online 10000 kills machen soll und man es mit "anleitungen" ganz einfach "ercheaten" kann).

unter "bugusing" allgemein kann man noch verstehen, wenn man bspw. bei killzone 2 eine stelle kennt um unter die map zu kommen (folglich können die gegner einen nicht mehr treffen und man kann sie in aller ruhe ausmachen und abknallen);)

das ist zumindest nicht nur ein Bug sondern eher ein Cheat den man bewusst missbrauchen muss und da wir das nicht mehr fördern und verbeiten wollen als es schon ist sollte es auch nicht genannt werden.

natürlich ist das ein bug, cheats werden von den entwicklern absichtlich eingebaut, bugs sind nicht geplant.

Ist am Ende nur Wortklauberei.... Bugs die einem Vorteile erbringen sind für mich schon Cheats ob der entwickler sie schon vorhergesehen hat oder nicht.... bei Bug denke ich eher an Stelle wo man keine Trophy bekommt obwohl man alles richtig macht :(

Wir könnten anderseits den Begriff glitch noch in die Runde werfen.... das kommt dann eher dieser killzonemauerszene gleich was aber keine Trophy bringt (es nervt nur dermassen -_-)

Ist am Ende nur Wortklauberei.... Bugs die einem Vorteile erbringen sind für mich schon Cheats ob der entwickler sie schon vorhergesehen hat oder nicht.... bei Bug denke ich eher an Stelle wo man keine Trophy bekommt obwohl man alles richtig macht :(

Wir könnten anderseits den Begriff glitch noch in die Runde werfen.... das kommt dann eher dieser killzonemauerszene gleich was aber keine Trophy bringt (es nervt nur dermassen -_-)

nicht unbedingt.

ja, glitchen ist auch so eine sache, ist ja ähnlich dem bugusing. bei glitchen kommt man halt meistens in gebäude oder an orte, wo man nicht hinsollte.

wer sowas bewusst ausnutzt, gehört gebannt, ist extrem unfair den fairen spielern gegenüber.

klar aber hätten die entwickler net irgendwas verpatzt würde es solche bugs oder glitches net geben ,also denke ich sind in erster linie die entwickler schuld ,klar sollte man des net ausnutzen aber denke ne abmahnung würde auch reichen ersma.

nicht unbedingt.

ja, glitchen ist auch so eine sache, ist ja ähnlich dem bugusing. bei glitchen kommt man halt meistens in gebäude oder an orte, wo man nicht hinsollte.

wer sowas bewusst ausnutzt, gehört gebannt, ist extrem unfair den fairen spielern gegenüber.

Und wenn man in Burnout mal aus Spaß mit Freund(en) oder so in ein Gebäude Glitcht und anderen damit nicht schadet oder so...Finde ich dass in Ordnung;).

klar aber hätten die entwickler net irgendwas verpatzt würde es solche bugs oder glitches net geben ,also denke ich sind in erster linie die entwickler schuld ,klar sollte man des net ausnutzen aber denke ne abmahnung würde auch reichen ersma.

Allein erwischt zu werden ist ja unwahrscheinlich genug. Ausserdem müsste dann ne Abmahnungsliste geführt werden = noch mehr arbeit. Dem Commmunityfrieden tut das auf jeden fall gut wenn erwischte Leute zumindest hier für die Listen gesperrt werden. Mir persönlich ist das relativ egal, find es aber nur Fair so wie es jetzt hier läuft.

Na, und dass die Entwickler Schuld sind ...ok die ham vllt nen fehler gemacht, aber nur weil man Messer kaufen kann darf/muss man ja keinen abstechen ;) Etwas extrem, aber ich hoffe du verstehst was ich mein. :)

ja. sobald den entwicklern aber solche glitches bekannt sind (oder eher mehrere), sollten die vielleicht mal patchen, denn das nervt echt extrem wenn man hilflos ausgeliefert ist (bspw. bei dem gta iv: flughafen glitch, wo die aus dem gebäude schießen:banghead:)

Und wenn man in Burnout mal aus Spaß mit Freund(en) oder so in ein Gebäude Glitcht und anderen damit nicht schadet oder so...Finde ich dass in Ordnung;).

dass ist auch was anderes, solche glitches finde ich ja in ordnung. glitches können ja auch spaß machen, da es auch oft interessante sachen entdecken zu gibt (teilweise sieht man, wie so ein spiel aufgebaut ist).

solange die glitches keinen benachteiligen find' ich die auch in ordnung...:)

Wegen fake accounts wird man nicht geperrt. Es gibt bloß bekannte fälle wo man gebannt wurde weil man ein unangebrachtes Verhalten bei Playstation HOME an den tag legte, wie zb. beleidigungen oder offensichtliche anmache wie "hey girl, you show me naked pics from you?" usw. 7tage sperre hatte die folge.

Der neueste fall der mir bekannt ist, konnte im gulli board lesen. Da wurde tatsächlich jemand gebannt weil sie (ist eine userin) ein Little Big Planet Level gefunden hatte wo sackboy und sackgirl offensichtlich liebe gemacht haben, ihr wisst ja wie das geht "rein, raus, rein, raus usw. Daraufhin hat sie das level gemeldet per select taste. Nur leider wurde sie gebannt und nicht der level ersteller für einen monat. Naja, lesst selbst ;)

[PS3] ID gebannt? - Seite 5 - gulli:board

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...