DasCryBaby Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 was cheast sind verbotten jetzt wegen die trohpies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-Master Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 SONY & Microsoft berichten von Zeit zu Zeit wieviele registrierte LIVE/PSN User gibt. Sicher ist auf beiden Seiten der Fall, dass ein User mehrere Accounts hat. Aus dem Grund werden die beiden Großfirmen niemanden aus dem Grund löschen. Denn mit diesen Zahlen geben ja beide Parteien an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos666 Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 SONY & Microsoft berichten von Zeit zu Zeit wieviele registrierte LIVE/PSN User gibt.Sicher ist auf beiden Seiten der Fall, dass ein User mehrere Accounts hat. Aus dem Grund werden die beiden Großfirmen niemanden aus dem Grund löschen. Denn mit diesen Zahlen geben ja beide Parteien an. Soweit ich weiß haben es die 360 User aber nicht wirklich nötig, einen US Acount aufzumachen, da sie ja auch die ganzen 18er Titel auf dem deutschen Marktplatz bekommen.Daher hält sich die Zahl der mehrfach account Besitzer bei der XBox Fraktion wohl in Gränzen. Bei der Box ist das mit den mehreren accounts, soweit mir bekannt, aber auch nicht so einfach wie in unserem geliebten PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Stimmt Kratos Hätte Deutschland nicht so ein behindertes System, würden wir das bekommen was jede andere Land auch --> keine Fakeaccounts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 ich find das auch voll affig...wenn man 18jahre ist dann darf man auch zocken was man will!!!:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Soweit ich weiß haben es die 360 User aber nicht wirklich nötig, einen US Acount aufzumachen, da sie ja auch die ganzen 18er Titel auf dem deutschen Marktplatz bekommen.Daher hält sich die Zahl der mehrfach account Besitzer bei der XBox Fraktion wohl in Gränzen. Bei der Box ist das mit den mehreren accounts, soweit mir bekannt, aber auch nicht so einfach wie in unserem geliebten PSN. Ist nicht ganz richtig, Xbox360 User sind angeweisen USA Accs & AT Accs zu machen, denn es gibt hier zu Lande leider keine DLC's für die besten Games der Xbox360. Und das sind zum einen Gears of War und Gears of War 2... Und die DLC's für die Games können sie auch wiederum nur mit einer VPN-Verbindung downloaden, denn die sind IP-Gesperrt...! So sieht es fast mit jedem Game aus, welches in der AT oder USA Version Uncut ist..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyRedgrave Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 ich werde verarscht habe einen britischen account und wurde jetzt gebannt:mad1:, und darauf sind noch 35 pfund. zum glück geht mein deutscher account noch. wisst ihr was ich machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolet Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 mit welcher begründung/fehlercode hat man dich gesperrt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 ich werde verarscht habe einen britischen account und wurde jetzt gebannt:mad1:, und darauf sind noch 35 pfund.zum glück geht mein deutscher account noch. wisst ihr was ich machen kann? ich denke wenn man gebannt wird wird die ganze ps3 gebannt und nicht nur 1 account? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyRedgrave Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Diesen fehlercode erhalten ich im uk account 8002A231, steht iregendwas von suspendend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 ich denke wenn man gebannt wird wird die ganze ps3 gebannt und nicht nur 1 account? Falsch. Es wird manchmal auch nur der Account gebannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Falsch.Es wird manchmal auch nur der Account gebannt... ok ich ahbe immer nur gehört dasleute erst 3 tage dan ne woche dan nen monat und zum schluss dan die ganze ps3 für immer gebannt wurde. aber wenn dan nur der eine account für so ne woche gesperrt wird ist es ja jetzt nicht sooooo tragisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Im Gegenteil, das ist ja auch gut. Wenn mich Sony anschreibt erlaube ich denen sogarm meinen US Account zu löschen. Verwende den fast nie - hab mir glaube ich 3 Demos und "Rag Doll kung Fu" geholt über den, sonst gar nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mza325 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 wie löscht man acc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 wie löscht man acc? löschen geht nicht wirklich, wird glaub ich automatisch gelöscht, wenn man 6 monate nicht mehr online war und dann den account deaktiviert. wenn du deinen acc. nicht mehr auf deiner konsole haben willst, kannst du ihn deaktivieren (geht ganz leicht bei dem online menü, wo man auch alles konfigurieren/einstellen kann). oder du löschst einfach den ps3 benutzer, von dem du den acc. nicht mehr haben willst, dann ist der account nur von deiner ps3 runter, aber in beiden fällen kann man sich wieder einloggen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 löschen geht nicht wirklich, wird glaub ich automatisch gelöscht doch geht schon siehe dieser Thread: Account komplett vom Server löschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 doch geht schonsiehe dieser Thread: Account komplett vom Server löschen? ja, wenn man sony direkt anfunzt schon. ich hätte aber nicht gedacht, dass die dann auch accounts löschen:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrymeTyme10 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Ja also es sind noch 6 Tage bis zu den vermuteten 30 Tagen . Ich weiß nicht was ich mit meiner PS3 anfangen soll wenn sie permanent gebannt ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman3000 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Son glück wie ich im moment habe werde ich bestimmt gleich gebannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 wieso wirste gebannt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.