Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ACHTUNG! Sony bannt!

ren007nix

Recommended Posts

SONY & Microsoft berichten von Zeit zu Zeit wieviele registrierte LIVE/PSN User gibt.

Sicher ist auf beiden Seiten der Fall, dass ein User mehrere Accounts hat.

Aus dem Grund werden die beiden Großfirmen niemanden aus dem Grund löschen.

Denn mit diesen Zahlen geben ja beide Parteien an.

SONY & Microsoft berichten von Zeit zu Zeit wieviele registrierte LIVE/PSN User gibt.

Sicher ist auf beiden Seiten der Fall, dass ein User mehrere Accounts hat.

Aus dem Grund werden die beiden Großfirmen niemanden aus dem Grund löschen.

Denn mit diesen Zahlen geben ja beide Parteien an.

Soweit ich weiß haben es die 360 User aber nicht wirklich nötig, einen US Acount aufzumachen, da sie ja auch die ganzen 18er Titel auf dem deutschen Marktplatz bekommen.

Daher hält sich die Zahl der mehrfach account Besitzer bei der XBox Fraktion wohl in Gränzen.

Bei der Box ist das mit den mehreren accounts, soweit mir bekannt, aber auch nicht so einfach wie in unserem geliebten PSN.

Soweit ich weiß haben es die 360 User aber nicht wirklich nötig, einen US Acount aufzumachen, da sie ja auch die ganzen 18er Titel auf dem deutschen Marktplatz bekommen.

Daher hält sich die Zahl der mehrfach account Besitzer bei der XBox Fraktion wohl in Gränzen.

Bei der Box ist das mit den mehreren accounts, soweit mir bekannt, aber auch nicht so einfach wie in unserem geliebten PSN.

Ist nicht ganz richtig, Xbox360 User sind angeweisen USA Accs & AT Accs zu machen, denn es gibt hier zu Lande leider keine DLC's für die besten Games der Xbox360. Und das sind zum einen Gears of War und Gears of War 2...

Und die DLC's für die Games können sie auch wiederum nur mit einer VPN-Verbindung downloaden, denn die sind IP-Gesperrt...!

So sieht es fast mit jedem Game aus, welches in der AT oder USA Version Uncut ist.....

wie löscht man acc?

löschen geht nicht wirklich, wird glaub ich automatisch gelöscht, wenn man 6 monate nicht mehr online war und dann den account deaktiviert.

wenn du deinen acc. nicht mehr auf deiner konsole haben willst, kannst du ihn deaktivieren (geht ganz leicht bei dem online menü, wo man auch alles konfigurieren/einstellen kann).

oder du löschst einfach den ps3 benutzer, von dem du den acc. nicht mehr haben willst, dann ist der account nur von deiner ps3 runter, aber in beiden fällen kann man sich wieder einloggen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...