Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ACHTUNG! Sony bannt!

ren007nix

Recommended Posts

leute, wie oft soll hier eigentlich das gleiche geschrieben werden? eigentlich ist der tread sinnfrei, da alles schon x mal geschrieben wurde und es keine weiteren anderslautenden erkentnisse gibt. sony bannt nicht wegen fake-accounts. sie tollerieren es und einige mitarbeiter haben es auf nachfrage vereinzelt sogar empfohlen.

Das Thema wird wohl nie zu ende diskutiert werden, und weist du auch warum..ganz einfach weil keiner es genau weis ob SONY bannt wenn man mehrer Accounds hat.

Oder hast du es schriftlich ich jedenfalls nicht;)

MfG Blade

das wird sicherlich noch ewig diskutiert ^^

man bräuchte mla jemanden der bei sony im support arbeitet und deren regeln kent

ich arbeite zwar nicht bei sony

kenn aba 1 und der hat mir erzählt sony hätte kein problem damit und er hätte auch 1 aba dieser thread kann echt ewig gehen

Hallo,

ich hatte am 16. Juni Geburtstag und was bekomme ich ein super schönes Geschenk von Sony und zwar die PS3 wurde gebannt. Ich habe nichts gemacht außer bei jemandem geshart. Habe diesen Acc gleich wieder gelöscht, bin immerhin ne vertrauenwürdige Person.

wie gebannt? kannst du dich nicht mehr einloggen?

berichte doch mal was genauer...;)

Also Sorry aber das ist ja wohl mal absoluter Blödsinn, dass Sony wegen der Nutzung eines zweit oder dritt Accounts jemanden bannt.

Dann dürfte es gar keine User mehr im PSN geben, weil mit Sicherheit jeder 2. mehrere Accounts hat.

Desweiteren Frag ich mich dann, warum dann zB der Trophysupport für ein japanisches Game (Mainichi Issho) für die Europäischen Nutzer freigeschalten wird.

Das passt doch alles nich zusammen.

Wer gebannt wird, der wird wohl auch was verzapft haben, aber er wird niemals wegen der Nutzung mehrerer Accounts gebannt.

Beim sharen muss man ja auch zwei oder mehrere Accounts auf der gleichen PS3 haben und sharen ist eindeutig erlaubt, das steht ja auch bei den Nutzungsbedingungen, wenn man was runterlädt. Es gibt ja von dem her auch Spiele die einen Share-Schutz haben, mir fällt da gerade Warhawk ein.

Beim sharen muss man ja auch zwei oder mehrere Accounts auf der gleichen PS3 haben und sharen ist eindeutig erlaubt, das steht ja auch bei den Nutzungsbedingungen, wenn man was runterlädt. Es gibt ja von dem her auch Spiele die einen Share-Schutz haben, mir fällt da gerade Warhawk ein.

Währe mir neu wenn das erlaubt ist, aber wenn du dass sagst wird es wohl stimmen;)

:facepalm:

Sony bannt, aber nicht wegen US Acc. ! :emot-what:

Ja... wegen mehreren acc und wenn du mal weiter gedacht hättest dann wüsstest du ,dass nicht jeder amerikaner ist und somit wohl fast jeder wohl 2. acc besitzt. Ein für sein land und eins für den us store... klar soweit?

Außerdem wenn sony bann würde wegen cheaten bla bla bla dann würde es so ein ähnliches system wie auf der 360 geben oder?

Ja... wegen mehreren acc und wenn du mal weiter gedacht hättest dann wüsstest du ,dass nicht jeder amerikaner ist und somit wohl fast jeder wohl 2. acc besitzt. Ein für sein land und eins für den us store... klar soweit?

Außerdem wenn sony bann würde wegen cheaten bla bla bla dann würde es so ein ähnliches system wie auf der 360 geben oder?

welches system gibt es den auf der 360?

Hab jetzt extra nochmal nachgeschaut im PSN. Wenn ich da z.B. Gunstar Heroes kaufen wollte, stehen nebendran die Nutzungsbedingungen und da steht, dass man es auf 5 verschiedenen PS3 runterladen darf.

Nebenbei hab ich noch im wikipedia nachgeschaut und dort steht das ja auch drin. Müsst nur mal dem link folgen und unten bei Playstation network nachlesen.

Playstation 3 ? Wikipedia

welches system gibt es den auf der 360?

dort gibts es ein bewertungssysten für spieler und zwar kann man ihn halt positive und negative stimmen geben. Bei negativen stimmen hast du nochmal die auswahl wieso mit verschiedenen kategorieren wie cheaten,beleidigen,unfaieres verhalten wie teamkill etc. Wenn man möchte gibts da noch nen button ,damit man den spieler melden kann und das wird ziemlich oft geprüft.

dort gibts es ein bewertungssysten für spieler und zwar kann man ihn halt positive und negative stimmen geben. Bei negativen stimmen hast du nochmal die auswahl wieso mit verschiedenen kategorieren wie cheaten,beleidigen,unfaieres verhalten wie teamkill etc. Wenn man möchte gibts da noch nen button ,damit man den spieler melden kann und das wird ziemlich oft geprüft.

wasn dreck

zum glück gibts des bei de ps3 nicht :biggrin5:

obwohl ich nicht cheate aber teamkills bei so .....:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...