Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 ja des is auch ne gute frage ich heiße ja judge_of_Death-_ und son idiot aus meiner freundesliste hat sich nen account gemacht mit dem namen judge_of_death_ er ist jetzt aber schon fast 4 monate nicht mehr online wird der account dan irgendwann gelöscht wenn mich jetzt jemand adden will und er es flach eingibt kommt er da zu diesem dummen fake account wird der nciht irgendwann komplett entfernt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 mich machst auch hir einer nach ich bin DasCryBaby und einer hir heiss US-CRYBABY:frown: ja des is auch ne gute frage ich heiße ja judge_of_Death-_ und son idiot aus meiner freundesliste hat sich nen account gemacht mit dem namen judge_of_death_ er ist jetzt aber schon fast 4 monate nicht mehr online wird der account dan irgendwann gelöscht wenn mich jetzt jemand adden will und er es flach eingibt kommt er da zu diesem dummen fake account wird der nciht irgendwann komplett entfernt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yossarian86 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 ...kann mir nich vorstellen das acc. irgendwann wegen inaktivität gelöscht werden. hab auch ein zwei leute die laaange nich on warn. ...und wenn dann dauert das bestimmt schon verdammt lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 so 2 bis 5 jahre inaktiv wird man überral im internet gelösch in alle forum is auch so bei ps3 so lange ...kann mir nich vorstellen das acc. irgendwann wegen inaktivität gelöscht werden.hab auch ein zwei leute die laaange nich on warn. ...und wenn dann dauert das bestimmt schon verdammt lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yossarian86 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 ...in dem dreh dacht ich au Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 bei der ps3 nach 6 monaten, hatte ich mal gelesen. ob das stimmt, weiß ich aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yossarian86 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 hab schon einen der seit 7mon überflüßig is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 vielleicht gibt hin e ned mäher aber du müss hin selber alls freund löschen:smile: hab schon einen der seit 7mon überflüßig is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yossarian86 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 joa.. müss ih hin mo lösch alls frreund has fol reht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 wie ist das jetz eich mit dem online account löschen löscht der sich nach 6 monaten automatisch wenn ich einfach das benutzerkonto lösche, da steht dann ja alle sonstigen infromationen und so werden gelöscht... Soweit ich dass mitbekommen habe wird der nach 6 Monaten gelöscht, man muss aber vorher unter Kontoinformatin-Systemaktivierung-Game ihn deaktivieren :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 so en scheiß dann mach ich en neues benutzerkonto und nehm den online account und lösch ihn und dann des benutzerkonto wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_tinho Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 ich hatte meiner ex mal nen account gemacht. der bestand anschliessend über ein halbes jahr ohne nutzung und wurde nicht gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 man muss Sony erst 'ne Mail schicken dann löschen sie den Account hab ich bei meinem alten so gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 1. Kann man seinen 2ten Account nicht selber deaktivieren und löschen? 2. Ab wann ist ein Fake Account ein Fake Account? Man darf aber schon 2 Accounts haben, wenn die Angaben stimmen oder? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 1. Kann man seinen 2ten Account nicht selber deaktivieren und löschen?2. Ab wann ist ein Fake Account ein Fake Account? Man darf aber schon 2 Accounts haben, wenn die Angaben stimmen oder? :emot-raise: Ich würde sagen ein Fake Account iss einer sobald man ihn erstellt und falsche Angaben darin macht. Und wie soll man 2 Accounds erstellen mit den richtigen Angaben....man kann ja nicht an zwei verschieden Orten wohnen. Seit denn man wechselt immer die Wohnung :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Ich würde sagen ein Fake Account iss einer sobald man ihn erstellt und falsche Angaben darin macht. Und wie soll man 2 Accounds erstellen mit den richtigen Angaben....man kann ja nicht an zwei verschieden Orten wohnen. Seit denn man wechselt immer die Wohnung :-) Nicht zwingend. Es geht, sich im Deutschen Store mit den richtigen Angaben mehr als nur einen Acc anzulegen, sogar mit KK Daten, was natürlich sinnig ist, um sich auf jeden Acc was runter zu laden, um diese ACCs dann sharen zu können. Es geht also, sich mit mehreren ACCs bei Sony anzumelden und das auch immer mit den richtigen Daten, und solange das geht, kann mann 1. nicht von einem Fake ACC reden 2. davon ausgehen, das es Sony egal ist, wieoft man sich wo anmeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Nicht zwingend. Es geht, sich im Deutschen Store mit den richtigen Angaben mehr als nur einen Acc anzulegen, sogar mit KK Daten, was natürlich sinnig ist, um sich auf jeden Acc was runter zu laden, um diese ACCs dann sharen zu können.Es geht also, sich mit mehreren ACCs bei Sony anzumelden und das auch immer mit den richtigen Daten, und solange das geht, kann mann 1. nicht von einem Fake ACC reden 2. davon ausgehen, das es Sony egal ist, wieoft man sich wo anmeldet. Ok daran habe ich garnicht gedacht, dass stimmt natürlich;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 ja ist eigntl logisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 leute, wie oft soll hier eigentlich das gleiche geschrieben werden? eigentlich ist der tread sinnfrei, da alles schon x mal geschrieben wurde und es keine weiteren anderslautenden erkentnisse gibt. sony bannt nicht wegen fake-accounts. sie tollerieren es und einige mitarbeiter haben es auf nachfrage vereinzelt sogar empfohlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 ja ok passt ja ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.