Quator94 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Was würde in so einem Fall passieren? "Ich habe eine Konsole gebraucht gekauft und der Vorbesitzer hat sich viele Accounts erstellt. Ich hab unglücklicherweise mein PW und die Sicherheitsfrage vergessen und rufe Sony an. Diese Kontrollieren meine PS3 und sehen die Fake Accounts" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 also es gibt einige möglichkeiten nur einen gewissen zeitraum komplett vom psn gebannt werden is eine (paar wochen - für immer) oda man wird nur für das jeweilige spiel wo man shit gebaut hat gebannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber gibt es hier wirklich einen der von Sony wirklich richtig gebannt wurde. Also nicht mal nur einen Tag sondern für immer bzw. einen richtig langen Zeitraum (ein Jahr oder länger)? Alles was ich überflogen habe ist immer nur ich habe gehört ... usw, aber nichts konkretes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber gibt es hier wirklich einen der von Sony wirklich richtig gebannt wurde. Also nicht mal nur einen Tag sondern für immer bzw. einen richtig langen Zeitraum (ein Jahr oder länger)? Alles was ich überflogen habe ist immer nur ich habe gehört ... usw, aber nichts konkretes. bekannt ist nichts. man kann aber davon ausgehen, dass folgende sachen wirklich zu einem bann führen können: - beleidigungen über's psn - anstößiger psn-name - sharen von betas - bugusing in spielen (extra benutzung von bugs, bspw. in killzone 2 unter die mappe "verschwinden" und von dort in aller ruhe alle ausknipsen, etc.) all diese gründe kann ich auch verstehen. öffentlich ist nichts bekannt, das hier ist nur sehr wahrscheinlich;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazzy Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Ach du Kacke, ich habe um die 15 Fake Accounts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Ach du Kacke, ich habe um die 15 Fake Accounts fake accounts war bei meinen punkten ja nicht dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 bekannt ist nichts.man kann aber davon ausgehen, dass folgende sachen wirklich zu einem bann führen können: - beleidigungen über's psn - anstößiger psn-name - sharen von betas - bugusing in spielen (extra benutzung von bugs, bspw. in killzone 2 unter die mappe "verschwinden" und von dort in aller ruhe alle ausknipsen, etc.) all diese gründe kann ich auch verstehen. öffentlich ist nichts bekannt, das hier ist nur sehr wahrscheinlich;) Aha, danke für die Auskunft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Ach du Kacke, ich habe um die 15 Fake Accounts Au Backe 15 stück was hast du da gemacht es reichen allerhöchstens 4 Stück mehr braucht man nicht...lach:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Wahrscheinlich hat er damit LBP herzen ercheatetd:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4sterChief Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 lol wie geil ist das^^. 15 Accounts und das für LBP ... wieso fragt man nicht andere ob sie ein Herz für Gamer haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomiboy666 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Also das mit den ausländischen Accounts ist echt kein Problem. Ihr müsst euch mal vorstellen, wenn meine Kumpels von den USA, HongKong und Tokyo bei mir auf Besuch kommen loggen die sich auch immer ein auf meiner Konsole! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Also das mit den ausländischen Accounts ist echt kein Problem. Ihr müsst euch mal vorstellen, wenn meine Kumpels von den USA, HongKong und Tokyo bei mir auf Besuch kommen loggen die sich auch immer ein auf meiner Konsole! genau son ist es. und solche freunde haben wir ja alle. das ist ja wohl nicht verboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 genau son ist es.und solche freunde haben wir ja alle. das ist ja wohl nicht verboten Jo und vor allem haben die nix besseres zu tun um hier Urlaub zu machen und PS3 zu zocken......stelle mir was besseres im Urlaub vor:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 naja ich hab meine fake accounts schon längst gelöscht.. kein bock gebannt zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 naja ich hab meine fake accounts schon längst gelöscht..kein bock gebannt zu werden Da hast du recht habe ich auch so gemacht...es ist es nicht wert wegen so ein paar Demos gebannt zu werden. Und kaufen tue ich dort ja auch nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 wenn ich ne demo zocken will gehe ich zum kumpel.der hat einen us account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Demos kann man auch am PC ziehen und dann auf die PS3 übertragen, da muss man nicht unbedingt einen Fake Acc erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 ;133108']Demos kann man auch am PC ziehen und dann auf die PS3 übertragen' date=' da muss man nicht unbedingt einen Fake Acc erstellen.[/quote']Kennst du eine Seite wo das geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 da wäre ich auch interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 wie ist das jetz eich mit dem online account löschen löscht der sich nach 6 monaten automatisch wenn ich einfach das benutzerkonto lösche, da steht dann ja alle sonstigen infromationen und so werden gelöscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.