Genesis4000 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Ich möchte keine Panik verbreiten, aber ich wollte es nur mal gesagt haben!lg René 39 Seiten, aber wir haben doch keine Panik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 39 Seiten, aber wir haben doch keine Panik. Du spammst zu Oft! B2T Also Sony mag bestimmt nicht Leute die sharen.... Aber wie sollen die es Kontrollieren bei sovielen "Sharer"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Also Sony mag bestimmt nicht Leute die sharen.... Aber wie sollen die es Kontrollieren bei sovielen "Sharer"? Aber sharen an sich ist doch erlaubt. Und wenn Sony das gar nicht wollen würde, dann würde Sony zB wie bei GT5 nur einen Download gestatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 glaub auch, das wenn die was dagegen hätten sich schon was einfallen lassen würden. Profitieren ja auch davon, wenn man im "Ausland" kauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 heute würde ich fon sony PS3 steaytem abgemäldest so stand in der ecke wie mich sony heute fon der ps3 angemäldest hatt aber ich könnte mich dann e wieder gleich an mälden was hatt das zu beteuteten:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 heute würde ich fon sony PS3 steaytem abgemäldest so stand in der ecke wie mich sony heute fon der ps3 angemäldest hatt aber ich könnte mich dann e wieder gleich an mälden was hatt das zu beteuteten:frown: das gibt's doch täglich, dass man mal vom psn abgemeldet wird. verbindungsfehler sind nichts ungewöhnliches, deswegen wirst du sicher nicht gebannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 nein es stand pben in der ecke wo auch di etrohpies kommen sony hatt mich abgmäledst die firma sony hatt mich abgemäldest das gibt's doch täglich, dass man mal vom psn abgemeldet wird. verbindungsfehler sind nichts ungewöhnliches, deswegen wirst du sicher nicht gebannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 nein es stand pben in der ecke wo auch di etrohpies kommen sony hatt mich abgmäledst die firma sony hatt mich abgemäldest wenn du dich danach noch anmelden konntest, dürfte da nichts dran sein. hast du dir den mal den fehlercode aufgeschrieben? da stand doch sicher nicht "Sony hat Sie vom PSN abgemeldet":emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 doch sony firma hatt mich abgemäldest so stand heute mittiag ohne spass wenn du dich danach noch anmelden konntest, dürfte da nichts dran sein.hast du dir den mal den fehlercode aufgeschrieben? da stand doch sicher nicht "Sony hat Sie vom PSN abgemeldet":emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Außerdem wissen die Leute von Sony das wir, wenn wir ein Fake Acc haben nicht in Österreich und co. hocken. z.B. gab es dochmal die Aktion im Ösi Store das du bei der Erstanmeldung WipeOut HD geschenckt bekommst. Die deutschen die sich ihren ersten Acc gemacht hatten bekamen, dass Game nicht. Heißt Sony weiß wer sich wo ein Fake Acc macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Zum Thema Gamesharing: Wenn du mit 1-2 Personen sharest ist es in meiner Auffassung unmöglich, dass Sony dich bannen kann - denn es gibt so viele Szenarien, die dies möglich machen. Ein Beispiel: Du triffst eine Freundin - du hast ne PS3, sie auch. Ihr zieht zusammen. Jeder wird auf der Konsole (wem sie auch vorher gehört haben mag) seine Accounts verwenden und auch die Games verwenden - und da man ein gekauftes Game mit allen Accounts zocken kann wird auch zwangsläufig "sharing" betrieben - oder man zockt oft bei/mit Freunden etc. Eher in Erklärungsnotstand kommt man, wenn man fast jedes Spiel mit 5 Leuten aus aller Welt tauscht ... aber wer will das schon. Und dass Sony so streng gegen Sharing ist kann ich mir auch nicht vorstellen, denn Ausgabe 113 eines britischen PS3 Magazins (PSM3 - UK's No. 1 PlayStation 3 Magazine) liegt ein Booklet bei in dem auch genau beschrieben wird, wie man Games sharet. Und meint ihr nicht, dass ein Magazin etwas, gegen das Sony strengstens ist, wirklich in dieser Form abdrucken/veröffentlichen würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Moin Also muss schon sagen gibt ja ne menge schiss hasen hier ihr tut ja grade zu als wenn das wer weiss für eine strafftat wäre wenn mann uss acc oder so hätte ich persöhnlich habe us acc mit dem ich immer on bin seit min 1 jahr spiele alle meine spiele und habe alle meine trophys darauf die ich erspielt habe und nix warum acu habe doch nieman geschaded oder so also warum sollten die mich sperren was ist wenn jemand zb. von usa nach hier zieht behält er doch auch sein us acc und wohnt in deutschland oder umgekehrt kann net verstehen wenn so einer blöden meldung sone panik und wenn was solls wenn die mich speeren geht die welt net unter aber habe woll so eine einstellung da ich schon wesentlich älter bin als so manch einer hier im diesen sinne macht euch net ins hemd ,ciaooooooo ps.komischer weise obwohl ich nur mit us acc on bin und da meine trophys ja auch mit us acc sind ist doch auf meiner psn card die deutsche flagge müsste da net die usa flagge seien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 MoinAlso muss schon sagen gibt ja ne menge schiss hasen hier ihr tut ja grade zu als wenn das wer weiss für eine strafftat wäre wenn mann uss acc oder so hätte ich persöhnlich habe us acc mit dem ich immer on bin seit min 1 jahr spiele alle meine spiele und habe alle meine trophys darauf die ich erspielt habe und nix warum acu habe doch nieman geschaded oder so also warum sollten die mich sperren was ist wenn jemand zb. von usa nach hier zieht behält er doch auch sein us acc und wohnt in deutschland oder umgekehrt kann net verstehen wenn so einer blöden meldung sone panik und wenn was solls wenn die mich speeren geht die welt net unter aber habe woll so eine einstellung da ich schon wesentlich älter bin als so manch einer hier im diesen sinne macht euch net ins hemd ,ciaooooooo ps.komischer weise obwohl ich nur mit us acc on bin und da meine trophys ja auch mit us acc sind ist doch auf meiner psn card die deutsche flagge müsste da net die usa flagge seien? kannst du auch mal punkt und komma setzen? wenn du dich auf playstation.de einloggst bekommst du die deutsche flagge, wenn du dich auf playstation.com oder playstation.us (ich kenn die ami-seite nicht) einloggst und da amerika wählst, wirst du wohl die amerikanische flagge haben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Asoo aber trotzalldem weil es ja ein us acc is müsste es ja eigentlich so seien zb.bei fifa habe ich us flagge aber is auch egal kann mann eigentlich den us acc in deutschen umwandel also komplett aus us adresse deutsch machen aber glaube net man kann des land nicht ändern oder?ps.punkt und komma klar kann ich aber bin hier im forum wo sowieso jeder zweite alles falsch schreibt deswegen achte ich auch net auf gross und klein oder punkt und komma bin ja schliesslich net hier aufem amt oder büro;) ach nochwas ganz vergessen und komischer weise bei race driver grid online hab ig ne deutsche flagge und bei fifa usa seltsam die wege der ps3 hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Asoo aber trotzalldem weil es ja ein us acc is müsste es ja eigentlich so seien zb.bei fifa habe ich us flagge aber is auch egal kann mann eigentlich den us acc in deutschen umwandel also komplett aus us adresse deutsch machen aber glaube net man kann des land nicht ändern oder?ps.punkt und komma klar kann ich aber bin hier im forum wo sowieso jeder zweite alles falsch schreibt deswegen achte ich auch net auf gross und klein oder punkt und komma bin ja schliesslich net hier aufem amt oder büro;) ach nochwas ganz vergessen und komischer weise bei race driver grid online hab ig ne deutsche flagge und bei fifa usa seltsam die wege der ps3 hehe ja klar, rechtschreibfehler sind ja egal, aber es wird nicht grade leichter deine posts zu lesen, wenn kein zeichensetzung dabei ist. vor allem, wenn die beiträge sehr lang sind;) bei fifa wahrscheinlich wegen dem us-account, der holt sich ja die daten vom psn... und man kann beim psn konto kein land/adresse oder sonstiges mehr umstellen, einmal eingegeben und das war's;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Aso, ist ja auch egal. Alles klar, danke. P.S. Diesmal mit Punkt und Komma. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 ja klar, rechtschreibfehler sind ja egal, aber es wird nicht grade leichter deine posts zu lesen, wenn kein zeichensetzung dabei ist. vor allem, wenn die beiträge sehr lang sind;)bei fifa wahrscheinlich wegen dem us-account, der holt sich ja die daten vom psn... und man kann beim psn konto kein land/adresse oder sonstiges mehr umstellen, einmal eingegeben und das war's;) Sicher? Also ich hab kein problem gehabt die adresse und das land umzustellen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Sicher? Also ich hab kein problem gehabt die adresse und das land umzustellen^^ das geburtsdatum geht auf keinen fall. adresse und land glaube ich auch nicht:redface: oder belehr mich eines besseren, ich hab' noch nichts gesehen. stand bei mir aber auch nie an, was umzuändern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 das geburtsdatum geht auf keinen fall.adresse und land glaube ich auch nicht:redface: oder belehr mich eines besseren, ich hab' noch nichts gesehen. stand bei mir aber auch nie an, was umzuändern... Die Adresse kann man jederzeit ändern. Geburtsdatum und Land ist nicht möglich zu ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Adresse ist ja auch mehr als logisch. Manche Menschen ziehen manchmal nämlich um und dann ändert sich die Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.