Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ACHTUNG! Sony bannt!

ren007nix

Recommended Posts

prepaidkarte (nur in usa erhältlich), um den psn store aufzuladen (nur den amerikanischen). für die leute, die keine kreditkarte haben.

das, was wir europäer einfach nicht bekommen:banghead:

ps3psp_2007_ps3_card.jpg

das wäre echt mal ne maßnahme, so ein ding in europa einzuführen...

hab auch keine kreditkarte und werd mir auch keine zulegen!

aber mit so nem ding würde sony schon ein paar euro von mir dazuverdienen...

paypal oder so was wäre auch möglich!

raffe echt nicht, wieso das in europa nicht endlich mal eingeführt wird!

falls jemand mehr dazu weiß, sagt bitte mal bescheid, würde mich echt interessieren...

prepaidkarte (nur in usa erhältlich), um den psn store aufzuladen (nur den amerikanischen). für die leute, die keine kreditkarte haben.

das, was wir europäer einfach nicht bekommen:banghead:

ps3psp_2007_ps3_card.jpg

aber komisch

das nur dort gibst

vielleicht is hir mäher die ps3 für ältere dedahcht

also habe ich nichts zu befürchten, wenn ich mir ab und an mal ne demo von den amis ziehe...oder etwa doch?

Nein! Da brauchst du keine Angst haben. :)

Ich hab vor Monaten mal ein Problem gehabt, mit meiner PS3. Da musste ich bei der Hotline Anrufen, weil es nicht anders zu Regeln war. Da hat der Herr nach meinen Account gefragt, wo er dann danach sehen konnte, dass ich 4 weitere Accounts habe. :drool5:

Er hat meine Accounts nicht gesperrt! ;)

kann mir jemand erklären, wie ich den US-account (im falle eines falles) löschen kann?!

Du kannst einen erstellten Account nicht löschen! Dir würde es auch nichts bringen, wenn du das angelegt Profil löschen würdest. Bei Sony wird jeder Verbindungsaufbau (PS3&Server) gespeichert.

wie kann man den us accound bekommen ? habe leide kein pc !:banghead: danke für eure hilfe in vor raus (habe die spiele (gta4 ,street fihter4,und mdnla suche leute die gerne mit zocken) gruß gonzi54

zuerst suchst du dir bei google eine gültige us adresse raus

(um nicht gegen die agb's zu verstoßen am besten die von deinem zweitwohnsitz dort.. :D).

dann einen neuen benutzer erstellen und mit dem erneut im psn registrieren. als land gibst du diesmal nicht deutschland (oder was auch immer) sondern die USA an

btt: kann mir nicht vorstellen dass sony "sharer" bannt. steht doch auch immer dabei dass die inhalte auf 5 verschiedenen konsolen heruntergeladen werden können. steht irgendwo dass das alle meine sein müssen?

zuerst suchst du dir bei google eine gültige us adresse raus

(um nicht gegen die agb's zu verstoßen am besten die von deinem zweitwohnsitz dort.. :D).

Ich glaube beim neuen Registriermenü brauchts nicht mal mehr ne Adresse. Ist auf jedenfall noch einfacher geworden sich einen Account zuzulegen.

weiß nicht ob das "BANNEN" ist,

auf jeden fall wurde ein kollega von mir wurde wegen game-sharing für 30.((bzw.35tage)) gesperrt jetzt ist er auch wieder am start.

aber trotzdem:

ich habe auch 2. PS3 aber beide ZEITGLEICH ((mit gleichem account)) anmelden würd ich mich nicht trauen.

greetz shootella

auf jeden fall wurde ein kollega von mir wurde wegen game-sharing für 30.((bzw.35tage)) gesperrt jetzt ist er auch wieder am start.

aber trotzdem:

ich habe auch 2. PS3 aber beide ZEITGLEICH ((mit gleichem account)) anmelden würd ich mich nicht trauen.

greetz shootella

du kannst dich nur einmal pro acc einloggen wenn du das dann nochmal machst wirde der eingeloggte acc ausgeloggt was eig schwachsinn is man sollte sich dann eigentlich nicht einloggen können :emot-raise:

aber trotzdem:

greetz shootella

na dann werd ichs mal drauf ankommen lassen. da nen kumpel sich das eine oder andere mal mit meinem account einloggt weil er sich halt was runterladen will und ich noch selbst on bin müsste ich ja auch demnächst gesperrt werden. ist aber halt so wild, da ich noch eine der ersten playsis habe und sowieso damit rechne das sie bald den geist aufgibt:banghead:

ich werde euch gegebenenfalls auf den laufenden halten:biggrin5:

Verstehe ich das richtig?

Spiele Sharen ist erlaubt.

Mehrere Accounts (mit richtigen Angaben) sind erlaubt.

US-Accounts und der gleichen + Sharen = verboten? :skep:

icke kapiers auch grad nicht, dh. wenn man richitge accounts angelegt hat und das untereinander sharen tut (was ich schon gemacht habe) dann ist das erlaubt?

die us/at accounts sind nicht erlaubt ? und wenn ich die nur zum dl von demos benutze ?

jop, das wäre der hammer

also bei NINTENDO habens mir meinen account auf der homepage gesperrt, weil ich die angeschrieben habe, warum es für Österreich keine mitgliedschaften gibt und man sich als deutscher anmelden muss...

plötzlich kommt eine mail zurück in der sie sagen, sie können es nit allen recht machen (also so ungefähr war der sinn) und sie haben aus meiner mail rausgelesen, dass ich wohl österreicher bin und müssen daher meinen account löschen.

Zwei tage später war der account gelöscht... :mad1:

also muss echt sagen, dass ich sehr entrüstet war.

Ich mein, das könnens doch nit machen...

verweisen mich dann auf die österreichische seite, bei der du einen beitrag von 5€ monatlich oder so leisten musst damit dabei sein darfst (wär mir auch wurst gwesen...).

melde mich dort an, bekomm ich eien automatisch generierte mail, in der steht das ein admin über meine anmeldung drüber schaun muss und mich dann für die seite entsperrt (vorher kann man nichts anschaun) und hab aber bis heute nix gehört... und das is bestimmt schon über ein einhalb jahre her wo ich mich dort anmelden wollte... :mad1:

ein absolutes NO-GO!!! :mad1::mad1::mad1:

na dann werd ichs mal drauf ankommen lassen. da nen kumpel sich das eine oder andere mal mit meinem account einloggt weil er sich halt was runterladen will und ich noch selbst on bin müsste ich ja auch demnächst gesperrt werden. ist aber halt so wild, da ich noch eine der ersten playsis habe und sowieso damit rechne das sie bald den geist aufgibt:banghead:

ich werde euch gegebenenfalls auf den laufenden halten:biggrin5:

hast wohl falsch verstanden!!! :dozey:

ER PERSÖNLICH IST WEGEN SHARING GESPERRT WORDEN!!!

ich lege es noch nicht mal drauf an mich zeitgleich anzumelden!!!

FOR WAD????

ich weck doch keine toden Hunde :banghead:

Sony hat selbst mal gesagt, dass man sich am besten nen us acc macht weil es da mehr support kriegt bzw öfters nen update kommt. Wieso sollten sie das dann auf einmal nicht mehr erlauben? PSN Spiele kann man da auch mit ner PSN Card porblemlos kaufen und bei mir wurde noch nichts gebannt.^^

Sony hat selbst mal gesagt, dass man sich am besten nen us acc macht weil es da mehr support kriegt bzw öfters nen update kommt. Wieso sollten sie das dann auf einmal nicht mehr erlauben? PSN Spiele kann man da auch mit ner PSN Card porblemlos kaufen und bei mir wurde noch nichts gebannt.^^

Dass ist wirklich ein endloses Thema ob man nun letztendlich gebannt wird wenn man mehrere Accounds besitzt weis niemand so richtig.

Ich persönlich glaube dass wird nicht so einfach geschehen, wenn man keinen Unfug damit anstellt...obwohl man ja eigendlich beim erstellen mehrere Accounds gegen die ABG's verstoßt und es ja eigendlich eine "Urkundenfälschung" iss weil man ja nicht dort wohnt wo man angegeben hat. Oder wer sieht dass anders als ich;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...