DasCryBaby Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 das meiste ich ja nach 1 oder 2 wochen verbannen is dann gleich für immer bannen so wie bei FUSSBALL gelben karten und dann rote karte Versteh nicht ganz was du da meinst...........:emot-what:Aber soll ein 1 Wochenbann geben und ein "Für immer Bann" ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cas Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 hab erst von nem bann wegen nem 2. us-account gelesen so schnell kanns gehn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Was wird eig gebannt? Die PS3 oder der Account? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Was wird eig gebannt? Die PS3 oder der Account? Die Mac Adresse von der PS3 wird gebannt/gesperrt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cas Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 genau die mac adresse....der sony support meinte er bräuchte nun ne neue und nen neues psn-konto.... aber wenn man die mac addresse ändert geht es wohl wieder, das haben se natürlich nicht gesagt....ich weiß nicht wie schwer es is ne mac adresse zu ändern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomiboy666 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Also am sharen kann der Bann nicht liegen, denn Sony würde sowas wohl kaum zulassen und nacher die Leute bannen. Irgendwo bei einem Download meine ich hab ich sogar gelesen, das man den Download mit 5 weiteren Kumpels sharen darf.:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cas Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 ich hab ja auch von nem 2. account gesprochen und nich vom sharen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 ich hab ja auch von nem 2. account gesprochen und nich vom sharen Das ist auch kein Grund...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 genau die mac adresse....der sony support meinte er bräuchte nun ne neue und nen neues psn-konto....aber wenn man die mac addresse ändert geht es wohl wieder, das haben se natürlich nicht gesagt....ich weiß nicht wie schwer es is ne mac adresse zu ändern... Ich glaub nicht dass man die MAC Adresse ändern kann dass währ dann zu einfach nach einem bann:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cas Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 ich weiß nicht ma ob es ueberhaupt machbar is....man muss sie nach nem bann halt ändern mehr will ich gar net sagen...:wink: @ tugay das betreiben eines 2. accounts wird von sony nicht gestattet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 ich weiß nicht ma ob es ueberhaupt machbar is....man muss sie nach nem bann halt ändern mehr will ich gar net sagen...:wink:@ tugay das betreiben eines 2. accounts wird von sony nicht gestattet... sony weiß doch nicht, dass man den selber benutzt. ausserdem hätten sie dann nicht diese funktion einbauen sollen. wo steht, dass es verboten sein soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 allgemeine frage: gibt es überhaupt schon fundierte nachweise von jemanden, der wegen eines 2. ausland-accounts (z.b. US) gebannt wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 ich weiß nicht ma ob es ueberhaupt machbar is....man muss sie nach nem bann halt ändern mehr will ich gar net sagen...:wink:@ tugay das betreiben eines 2. accounts wird von sony nicht gestattet... Ich hab Sony's Helpline selber angerufen und gefragt ob ich ein US Acc. erstellen kann wegen der PSN Card und manche Inhalte wie zb. Demos und er hat "JA" gesagt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 ....ob ich ein US Acc. erstellen kann wegen der PSN Card... PSN Card? was meinst du damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cas Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 also ich habs selbst nur in nem forum gelesen....aber warum sollte er sich so aufregen, dass sein acc gebannt wurde... nun zu der funktion...diese soll dazu dienen, dass alle familienteile sich dort unabhängig anmelden können...wenn aber die mac adresse die selbe is und ein acc fuer deutschland und fuer amerika vorhanden is kann man das schon merken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 PSN Card? was meinst du damit? prepaidkarte (nur in usa erhältlich), um den psn store aufzuladen (nur den amerikanischen). für die leute, die keine kreditkarte haben. das, was wir europäer einfach nicht bekommen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 also ich habs selbst nur in nem forum gelesen....aber warum sollte er sich so aufregen, dass sein acc gebannt wurde...nun zu der funktion...diese soll dazu dienen, dass alle familienteile sich dort unabhängig anmelden können...wenn aber die mac adresse die selbe is und ein acc fuer deutschland und fuer amerika vorhanden is kann man das schon merken... Und wenn ich jetzt inner WG wohnen würde. wo auch Austausch Studenten aus Amerika und Japan wohnen würden. Und die teilen sich eine PS3. Nur so als Denkanstoss. Deshalb kann Sony nicht grossartig was machen, weil die Beweislast bei Sony liegt. Im Falle von Beleidigungen und Bugusing etc. haben sie jedoch klare Beweise und daher auch die Grundlage für eine allfällige Bannung vom PSN. Nicht aber beim Gebrauch von mehreren Accounts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Selli1986 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Das ganze ist eine Grauzone! Sony sieht sowas wirklich ungerne, aber sie dulden es. Es kommt immer drauf an, was man mit diesem Account macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomiboy666 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 ich hab ja auch von nem 2. account gesprochen und nich vom sharen Ja aber bekanntlicherweise brauchts zum sharen auch einen weiteren account, also hängt das zusammen. Sony würde sich da wohl ein paar gut gelaunte User produzieren, ich denke die müssten wohl etwa die Hälfte der PSN-User bannen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Das ganze ist eine Grauzone! Sony sieht sowas wirklich ungerne, aber sie dulden es. Es kommt immer drauf an, was man mit diesem Account macht. also habe ich nichts zu befürchten, wenn ich mir ab und an mal ne demo von den amis ziehe...oder etwa doch? kann mir jemand erklären, wie ich den US-account (im falle eines falles) löschen kann?! habs mal irgendwo gelesen, finde es aber nicht mehr... wäre nett...danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.