Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ACHTUNG! Sony bannt!

ren007nix

Recommended Posts

genau die mac adresse....der sony support meinte er bräuchte nun ne neue und nen neues psn-konto....

aber wenn man die mac addresse ändert geht es wohl wieder, das haben se natürlich nicht gesagt....ich weiß nicht wie schwer es is ne mac adresse zu ändern...

genau die mac adresse....der sony support meinte er bräuchte nun ne neue und nen neues psn-konto....

aber wenn man die mac addresse ändert geht es wohl wieder, das haben se natürlich nicht gesagt....ich weiß nicht wie schwer es is ne mac adresse zu ändern...

Ich glaub nicht dass man die MAC Adresse ändern kann dass währ dann zu einfach nach einem bann:wink:

ich weiß nicht ma ob es ueberhaupt machbar is....man muss sie nach nem bann halt ändern mehr will ich gar net sagen...:wink:

@ tugay

das betreiben eines 2. accounts wird von sony nicht gestattet...

sony weiß doch nicht, dass man den selber benutzt. ausserdem hätten sie dann nicht diese funktion einbauen sollen.

wo steht, dass es verboten sein soll?

ich weiß nicht ma ob es ueberhaupt machbar is....man muss sie nach nem bann halt ändern mehr will ich gar net sagen...:wink:

@ tugay

das betreiben eines 2. accounts wird von sony nicht gestattet...

Ich hab Sony's Helpline selber angerufen und gefragt ob ich ein US Acc. erstellen kann wegen der PSN Card und manche Inhalte wie zb. Demos und er hat "JA" gesagt !

also ich habs selbst nur in nem forum gelesen....aber warum sollte er sich so aufregen, dass sein acc gebannt wurde...

nun zu der funktion...diese soll dazu dienen, dass alle familienteile sich dort unabhängig anmelden können...wenn aber die mac adresse die selbe is und ein acc fuer deutschland und fuer amerika vorhanden is kann man das schon merken...

also ich habs selbst nur in nem forum gelesen....aber warum sollte er sich so aufregen, dass sein acc gebannt wurde...

nun zu der funktion...diese soll dazu dienen, dass alle familienteile sich dort unabhängig anmelden können...wenn aber die mac adresse die selbe is und ein acc fuer deutschland und fuer amerika vorhanden is kann man das schon merken...

Und wenn ich jetzt inner WG wohnen würde. wo auch Austausch Studenten aus Amerika und Japan wohnen würden. Und die teilen sich eine PS3. Nur so als Denkanstoss.

Deshalb kann Sony nicht grossartig was machen, weil die Beweislast bei Sony liegt. Im Falle von Beleidigungen und Bugusing etc. haben sie jedoch klare Beweise und daher auch die Grundlage für eine allfällige Bannung vom PSN. Nicht aber beim Gebrauch von mehreren Accounts.

ich hab ja auch von nem 2. account gesprochen und nich vom sharen

Ja aber bekanntlicherweise brauchts zum sharen auch einen weiteren account, also hängt das zusammen.

Sony würde sich da wohl ein paar gut gelaunte User produzieren, ich denke die müssten wohl etwa die Hälfte der PSN-User bannen.:biggrin5:

Das ganze ist eine Grauzone! Sony sieht sowas wirklich ungerne, aber sie dulden es. Es kommt immer drauf an, was man mit diesem Account macht. :smile:

also habe ich nichts zu befürchten, wenn ich mir ab und an mal ne demo von den amis ziehe...oder etwa doch?

kann mir jemand erklären, wie ich den US-account (im falle eines falles) löschen kann?!

habs mal irgendwo gelesen, finde es aber nicht mehr...

wäre nett...danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...