tobsen17 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 ich finde es seherkomisch das sony bannt also komisch ist das doch nicht, denn wenn jemand beleidigen wird, etc. gehört er gebannt, und das ist auch richtig so. fast jeder 2. psn benutzer hat mehr als ein psn-konto, dann müssten die ja alle bannen, die mehr kontos haben als ihr eigenes:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 aso wenn alle beleigest mit einen konto sind alle konten zu das is fair:smile: also komisch ist das doch nicht, denn wenn jemand beleidigen wird, etc. gehört er gebannt, und das ist auch richtig so.fast jeder 2. psn benutzer hat mehr als ein psn-konto, dann müssten die ja alle bannen, die mehr kontos haben als ihr eigenes:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uriel82 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 ein Kollege wurde (vollständig) gebannt als er beta Games geshared hat die nur mit einem key geladen werden konnten und das nicht nur einmal zb. resistance2,lbp,home etc in der regel bekommt man nur einen Tages Bann dafür aber wenn es öfter vorkommt sind die wohl nicht so tolerant ach ja einer mit dem er es geshared hat also der, der es bekommen hat wurde auch gebannt bei betas bin ich vorsichtig und wegen dem sharen von psn games habe ich meine bestimmten leute die ich gut kenne und nur mit denn das tue also immer duie selben konsolen aber davor sollte man keine angst haben der sinn ist z.b bei CoD4-Maps: clans mit 10 mitgliedern zocken immer zusammen 2 haben eine kk und die anderen nicht also dürfen sie denn anderen die maps sharen (habe ich mal gelesen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 wahr dein kollege game veruscher das es for allen andern spiel konnte weill beta hatt ein Kollege wurde (vollständig) gebannt als er beta Games geshared hat die nur mit einem key geladen werden konnten und das nicht nur einmal zb. resistance2,lbp,home etc in der regel bekommt man nur einen Tages Bann dafür aber wenn es öfter vorkommt sind die wohl nicht so tolerant ach ja einer mit dem er es geshared hat also der, der es bekommen hat wurde auch gebannt bei betas bin ich vorsichtig und wegen dem sharen von psn games habe ich meine bestimmten leute die ich gut kenne und nur mit denn das tue also immer duie selben konsolen aber davor sollte man keine angst haben der sinn ist z.b bei CoD4-Maps: clans mit 10 mitgliedern zocken immer zusammen 2 haben eine kk und die anderen nicht also dürfen sie denn anderen die maps sharen (habe ich mal gelesen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 @CryBaby Es wäre wirklich sehr nett wenn du dir ein wenig Mühe beim Schreiben geben könntest. @Uriel82 Ich hab die ganzen Betas auch geshared, mit meinem US Account und der funktioniert wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 oky sorry wahr nicht mit ab sicht hatt es verstanden oder scholl ich es neu schreiben denn forigen beitrag meine ich @CryBabyEs wäre wirklich sehr nett wenn du dir ein wenig Mühe beim Schreiben geben könntest. @Uriel82 Ich hab die ganzen Betas auch geshared, mit meinem US Account und der funktioniert wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 @CryBabyEs wäre wirklich sehr nett wenn du dir ein wenig Mühe beim Schreiben geben könntest. DasCryBaby schreibt nicht absichtlich so, mit der zeit merkt man das gar nicht mehr;) aber betas würde ich nicht sharen, dass kann wirklich richtig ärger geben. da kann ich es auch nachvollziehen, wenn sony bannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 betas is nur versuch verionen und so was brauch ich auch nicht da spiele ich lieber online:smile: DasCryBaby schreibt nicht absichtlich so, mit der zeit merkt man das gar nicht mehr;)aber betas würde ich nicht sharen, dass kann wirklich richtig ärger geben. da kann ich es auch nachvollziehen, wenn sony bannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 betas is nur versuch verionen und so was brauch ich auch nicht da spiele ich lieber online:smile: ich find betas nur interessant, wenn das spiel noch lange dauert und man dann schon das "versuchskarnickel" spielen darf (bspw. bei uncharted 2 den onlinemodus testen, etc.). aber das wäre mir das alles nicht wert, lieber warte ich mit vorfreude auf das game und zock in der zeit 'ne runde larry (*ironie*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 ja es verlockent aber wert is das nicht wenn so was passiert mit bannen so was würde nicht über leben das ich gebann werde:frown: ich find betas nur interessant, wenn das spiel noch lange dauert und man dann schon das "versuchskarnickel" spielen darf (bspw. bei uncharted 2 den onlinemodus testen, etc.).aber das wäre mir das alles nicht wert, lieber warte ich mit vorfreude auf das game und zock in der zeit 'ne runde larry (*ironie*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uriel82 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 @Uriel82 Ich hab die ganzen Betas auch geshared, mit meinem US Account und der funktioniert wunderbar. Share alles nur keine Betas. denke in Einzelfällen ist das net so schlimm aber er hatte fast alle betas die es gab versucht weiterzugeben, manchmal mit erfolg. jetzt shared er Garnichts mehr, ist auch verständlich:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Einer aus meiner Freundesliste, shart auch regelmäßig und der wurde noch nie gebannt, bei Betas habe ich keine ahnung, hab noch nie gehört dass bei mir aus der Freundesliste jemand eine Beta geshart hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Einer aus meiner Freundesliste, shart auch regelmäßig und der wurde noch nie gebannt, bei Betas habe ich keine ahnung, hab noch nie gehört dass bei mir aus der Freundesliste jemand eine Beta geshart hat. viele leute sharen;) und betas am besten nicht sharen, wenn man denn einmal zugang zu einer betaversion bekommt;) am besten, ganz die finger davon lassen, aber ist ja jedem selbst überlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 hatte damit auch nur probleme, hab mein account an 4 freunde ohne kreditkarte weitergegeben. als dann meine ps3 die hufe hochriss und ich mir neue gekauft habe konnt ich nix mehr ausn store runterladen . dann geht das geschreibe los wer meldet seine playsi von meinem account ab, und kann dann die dlcs nicht mehr nutzen. tip gebts maximal einem weiter, spart viel ärger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 das mit denn bannnen verstehe nicht so ganz bekommst dan nen brief fon sony oder mail wo der grund drin stehst hatte damit auch nur probleme, hab mein account an 4 freunde ohne kreditkarte weitergegeben. als dann meine ps3 die hufe hochriss und ich mir neue gekauft habe konnt ich nix mehr ausn store runterladen . dann geht das geschreibe los wer meldet seine playsi von meinem account ab, und kann dann die dlcs nicht mehr nutzen. tip gebts maximal einem weiter, spart viel ärger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 das mit denn bannnen verstehe nicht so ganzbekommst dan nen brief fon sony oder mail wo der grund drin stehst Ja E-Mail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 mit der begründung was du gemachst hatt was nicht machen scholltest Ja E-Mail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 mit der begründungwas du gemachst hatt was nicht machen scholltest Ja die schreiben dir wieso du gebannt worden bist und ob es ein Wochenbann oder "Für immer Bann" ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 aso es gibst auch nur wochen bann aso und wennst mährare wochen bannst bekommst bis du dann automatisch dann für immer gebannt ???? Ja die schreiben dir wieso du gebannt worden bist und ob es ein Wochenbann oder "Für immer Bann" ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 aso es gibst auch nur wochen bannaso und wennst mährare wochen bannst bekommst bis du dann automatisch dann für immer gebannt ???? Versteh nicht ganz was du da meinst...........:emot-what: Aber soll ein 1 Wochenbann geben und ein "Für immer Bann" ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.