Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ACHTUNG! Sony bannt!

ren007nix

Recommended Posts

ich finde es seher

komisch das

sony bannt

also komisch ist das doch nicht, denn wenn jemand beleidigen wird, etc. gehört er gebannt, und das ist auch richtig so.

fast jeder 2. psn benutzer hat mehr als ein psn-konto, dann müssten die ja alle bannen, die mehr kontos haben als ihr eigenes:banghead::smile:

aso wenn alle beleigest mit einen konto

sind alle konten zu das is fair:smile:

also komisch ist das doch nicht, denn wenn jemand beleidigen wird, etc. gehört er gebannt, und das ist auch richtig so.

fast jeder 2. psn benutzer hat mehr als ein psn-konto, dann müssten die ja alle bannen, die mehr kontos haben als ihr eigenes:banghead::smile:

ein Kollege wurde (vollständig) gebannt als er beta Games geshared hat die nur mit einem key geladen werden konnten und das nicht nur einmal zb. resistance2,lbp,home etc

in der regel bekommt man nur einen Tages Bann dafür aber wenn es öfter vorkommt sind die wohl nicht so tolerant

ach ja einer mit dem er es geshared hat also der, der es bekommen hat wurde auch gebannt

bei betas bin ich vorsichtig und wegen dem sharen von psn games habe ich meine bestimmten leute die ich gut kenne und nur mit denn das tue also immer duie selben konsolen

aber davor sollte man keine angst haben der sinn ist z.b bei CoD4-Maps:

clans mit 10 mitgliedern zocken immer zusammen

2 haben eine kk und die anderen nicht also dürfen sie denn anderen die maps sharen

(habe ich mal gelesen)

wahr dein kollege

game veruscher

das es for allen andern spiel konnte

weill beta hatt

ein Kollege wurde (vollständig) gebannt als er beta Games geshared hat die nur mit einem key geladen werden konnten und das nicht nur einmal zb. resistance2,lbp,home etc

in der regel bekommt man nur einen Tages Bann dafür aber wenn es öfter vorkommt sind die wohl nicht so tolerant

ach ja einer mit dem er es geshared hat also der, der es bekommen hat wurde auch gebannt

bei betas bin ich vorsichtig und wegen dem sharen von psn games habe ich meine bestimmten leute die ich gut kenne und nur mit denn das tue also immer duie selben konsolen

aber davor sollte man keine angst haben der sinn ist z.b bei CoD4-Maps:

clans mit 10 mitgliedern zocken immer zusammen

2 haben eine kk und die anderen nicht also dürfen sie denn anderen die maps sharen

(habe ich mal gelesen)

oky sorry wahr nicht mit ab sicht

hatt es verstanden oder scholl ich es neu schreiben :smile:

denn forigen beitrag meine ich :smile:

@CryBaby

Es wäre wirklich sehr nett wenn du dir ein wenig Mühe beim Schreiben geben könntest.

@Uriel82

Ich hab die ganzen Betas auch geshared, mit meinem US Account und der funktioniert wunderbar.

@CryBaby

Es wäre wirklich sehr nett wenn du dir ein wenig Mühe beim Schreiben geben könntest.

DasCryBaby schreibt nicht absichtlich so, mit der zeit merkt man das gar nicht mehr;)

aber betas würde ich nicht sharen, dass kann wirklich richtig ärger geben. da kann ich es auch nachvollziehen, wenn sony bannt.

betas is nur versuch verionen

und so was brauch ich auch nicht

da spiele ich lieber online:smile:

DasCryBaby schreibt nicht absichtlich so, mit der zeit merkt man das gar nicht mehr;)

aber betas würde ich nicht sharen, dass kann wirklich richtig ärger geben. da kann ich es auch nachvollziehen, wenn sony bannt.

betas is nur versuch verionen

und so was brauch ich auch nicht

da spiele ich lieber online:smile:

ich find betas nur interessant, wenn das spiel noch lange dauert und man dann schon das "versuchskarnickel" spielen darf (bspw. bei uncharted 2 den onlinemodus testen, etc.).

aber das wäre mir das alles nicht wert, lieber warte ich mit vorfreude auf das game und zock in der zeit 'ne runde larry (*ironie*):D

ja es verlockent

aber wert is das nicht

wenn so was passiert mit

bannen so was würde nicht über leben :biggrin5:

das ich gebann werde:frown::frown::frown:

ich find betas nur interessant, wenn das spiel noch lange dauert und man dann schon das "versuchskarnickel" spielen darf (bspw. bei uncharted 2 den onlinemodus testen, etc.).

aber das wäre mir das alles nicht wert, lieber warte ich mit vorfreude auf das game und zock in der zeit 'ne runde larry (*ironie*):D

@Uriel82

Ich hab die ganzen Betas auch geshared, mit meinem US Account und der funktioniert wunderbar.

Share alles nur keine Betas.

denke in Einzelfällen ist das net so schlimm aber er hatte fast alle betas die es gab versucht weiterzugeben, manchmal mit erfolg.

jetzt shared er Garnichts mehr, ist auch verständlich:biggrin5:

Einer aus meiner Freundesliste, shart auch regelmäßig und der wurde noch nie gebannt, bei Betas habe ich keine ahnung, hab noch nie gehört dass bei mir aus der Freundesliste jemand eine Beta geshart hat.

viele leute sharen;)

und betas am besten nicht sharen, wenn man denn einmal zugang zu einer betaversion bekommt;)

am besten, ganz die finger davon lassen, aber ist ja jedem selbst überlassen

hatte damit auch nur probleme, hab mein account an 4 freunde ohne kreditkarte weitergegeben. als dann meine ps3 die hufe hochriss und ich mir neue gekauft habe konnt ich nix mehr ausn store runterladen :banghead:. dann geht das geschreibe los wer meldet seine playsi von meinem account ab, und kann dann die dlcs nicht mehr nutzen. tip gebts maximal einem weiter, spart viel ärger.

das mit denn bannnen verstehe nicht so ganz

bekommst dan nen brief fon sony oder mail

wo der grund drin stehst

hatte damit auch nur probleme, hab mein account an 4 freunde ohne kreditkarte weitergegeben. als dann meine ps3 die hufe hochriss und ich mir neue gekauft habe konnt ich nix mehr ausn store runterladen :banghead:. dann geht das geschreibe los wer meldet seine playsi von meinem account ab, und kann dann die dlcs nicht mehr nutzen. tip gebts maximal einem weiter, spart viel ärger.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...