DasCryBaby Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 nur dort gibst alle resi teile zu runder laden China :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 wer ist denn bitteschön cenia? Oder meinte er vlt. Kenia :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Er meint Japan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 ja japan das meinte ich genau das cool dort USA will mir unbedingt ZUMA holen das is gutes spiel kenne fon XBOX360 Du meinst wohl Japan ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Er meint Japan ach soo. ja stimmt. hätte ich auch von alleine drauf kommen müssen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 wenn man aber seine echte konto mit einen ausland konti verbindiest is doch nicht mäher do wirklich dan ein ausland konto das andere oder ach soo. ja stimmt. hätte ich auch von alleine drauf kommen müssen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 wenn man aber seine echte konto mit einen ausland konti verbindiest is doch nicht mäher do wirklich dan ein ausland konto das andere oder wie willst du dein Konto mit einem Ausländischen Konto den Verbinden! :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 man kann ja ein Hauptkonto haben DasCryBaby und dann unterkonto DasCryBaby-usa:smile: oder wie willst du dein Konto mit einem Ausländischen Konto den Verbinden! :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 man kann ja ein Hauptkonto haben DasCryBaby und dann unterkonto DasCryBaby-usa:smile: oder Nein glaube nicht das man im Unterkonto den Land verändern kann :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 ich rede dafon das das usa konto alls unterkonto hinzu gebe aber so is doch dann ein ösi konto so gesehen wenn es gehen würde Nein glaube nicht das man im Unterkonto den Land verändern kann :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 ich rede dafon das das usa konto alls unterkonto hinzu gebe aber so is doch dann ein ösi konto so gesehen wenn es gehen würde Die Daten von dem Unterkonto sind doch mit dem Daten vom Hauptkonto verbunden? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 ich rede dafon das das usa konto alls unterkonto hinzu gebe aber so is doch dann ein ösi konto so gesehen wenn es gehen würde das sind doch andere benutzer. und egal wie du dich nennst ob dascrybabycenia oder wie auch immer. aber wenn du dich dann neu im store einloggen willst, würste gefragt aus welchem land du bist und wo du wohnst und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 aso ja:smile: Die Daten von dem Unterkonto sind doch mit dem Daten vom Hauptkonto verbunden? :emot-raise: das gibst ja immer die adresse fon land rein wo du das konto wills oder also is es legal ohne ne berwarnug das sind doch andere benutzer. und egal wie du dich nennst ob dascrybabycenia oder wie auch immer. aber wenn du dich dann neu im store einloggen willst, würste gefragt aus welchem land du bist und wo du wohnst und so. ich ja nur mal so überlegst ab es gehst oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 es geht nicht. einerseits frage die dich ja nach deinen persönlichen daten. und es ist nunmal verboten falsche angaben zu deiner person zu machen. auf der anderen seite ist das glaube sony bekannt und ich denke einfach mal das die das tolerieren so wies ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 ich finde es seher komisch das sony bannt es geht nicht.einerseits frage die dich ja nach deinen persönlichen daten. und es ist nunmal verboten falsche angaben zu deiner person zu machen. auf der anderen seite ist das glaube sony bekannt und ich denke einfach mal das die das tolerieren so wies ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 ich finde es seherkomisch das sony bannt Wieso :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 dien bannen doch nicht wenn du aus ösi bist und dir ausm cenia store ne demo ziehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 wenn einer nur was zu rück sagt und der andeer hatt begonnen und die kriegst nur mit fon den 2ten der es zurück sagt is ja der unschultige dran Wieso :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 wenn einer nur was zu rück sagt und der andeer hatt begonnen und die kriegst nur mit fon den 2ten der es zurück sagt is ja der unschultige dran Wenn jemand dich Beschimpft dann schreib nicht zurück und melde ihn gleich? Wofür gibt es denn die Blockierliste wohl? PS: Wir hatten das Thema schon OFT und es wurde schon OFT Diskuttiert also Schluss damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Wenn jemand dich Beschimpft dann schreib nicht zurück und melde ihn gleich?Wofür gibt es denn die Blockierliste wohl? oky PS: Wir hatten das Thema schon OFT und es wurde schon OFT Diskuttiert also Schluss damit! oky habe nur gefragt weil ja alles zur bannen dazu passt aber wegen falsche kk oder kannt auch gebannt werden oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.