Genesis4000 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 versteh ich jetzt nichteinesn fon beiden is richtig aber wenn beidest macht is es verboten Nein ein ausländischer Account wie zB US-Account ist verboten wennst zB. n Ösi bist und in Verbindung mit Sharen auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 nur in öserreich is es verboten is aber dumm finde ich Nein ein ausländischer Account wie zB US-Account ist verboten wennst zB. n Ösi bist und in Verbindung mit Sharen auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 nur in öserreich is es verboten is aber dumm finde ich Nein ich schrieb zum Beispiel. Also du darfst nichts vorgeben was du nicht bist. Also du bist kein Ami und ich kein Deutscher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 scheisse und heute habe denn einen wieder angemacht und jetzt müss neu 6 monnate hin ab schlaten aber warum darf kein ami sein will mir ZUMA runderladen:banghead: Nein ich schrieb zum Beispiel. Also du darfst nichts vorgeben was du nicht bist. Also du bist kein Ami und ich kein Deutscher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Man kann ausländische Accounts erstellen, hab bei Sony mal Angerufen und hab gefragt............ Ich will mir Ami PSN Karten kaufen? Darf ich mir dann nen Ami Account erstellen? Und er sagte JA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 also draf alle habe auch die CH SCHWEIZ mein ich is e alles gleich mit erlauben oder Man kann ausländische Accounts erstellen, hab bei Sony mal Angerufen und hab gefragt............Ich will mir Ami PSN Karten kaufen? Darf ich mir dann nen Ami Account erstellen? Und er sagte JA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 also draf alle habeauch die CH SCHWEIZ mein ich is e alles gleich mit erlauben oder JA :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 oky dann kann mir auch in ruhe und mit freude die usa karten kaufen JA :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 ist auch logisch dafür bekommt sony wieder geld ^^ wenn man auch in andere länder die karten kaufen muss^^. Sonst hätte Sony weltweiten gleichen ps store gemacht^^, wo jeder das gleiche bekommen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 ist auch logisch dafür bekommt sony wieder geld ^^ wenn man auch in andere länder die karten kaufen muss^^. Sonst hätte Sony weltweiten gleichen ps store gemacht^^, wo jeder das gleiche bekommen^^. Das ist aber nicht der Hauptgrund. Vielmehr hat es was mit den Richtlinien zu tun bzw. den Altersbeschränkungen und den jeweiligen Gesetzten des Landes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Seid doch einfach mit dem Playstation Store eures Landes zufrieden:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Seid doch einfach mit dem Playstation Store eures Landes zufrieden:) das bin ich auch größtenteils, aber unser store ist teilweise soo unübersichtlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 das bin ich auch größtenteils, aber unser store ist teilweise soo unübersichtlich... ... und unvollständig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Zitat: Zitat von tobsen17 das bin ich auch größtenteils, aber unser store ist teilweise soo unübersichtlich... ... und unvollständig! und unverschämt in der währungumrechnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 ich sehe schon, hier regen sich noch mehr über den deutschen store auf:D aber das ist berechtigt, da müsste sich mal grundlegend was ändern... die umrechnung zum ami-store ist echt unmöglich, das stimmt:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 ami und cenia hatt die besten sachen deutsch is echt der schlechterste ich sehe schon, hier regen sich noch mehr über den deutschen store auf:D aber das ist berechtigt, da müsste sich mal grundlegend was ändern...die umrechnung zum ami-store ist echt unmöglich, das stimmt:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 wer ist denn bitteschön cenia? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 wer ist denn bitteschön cenia? China :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Hehe Sau geil cenia. Ja de Store ist auch schwul. Kaum Demos und überteuert. Ich behalte meine anderen accounts bis es offizielle statements von sony gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 China :wink: ach sooo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.