DasCryBaby Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 ja e aber mähare konto so wie usa und so haben is doch kein grund oder ich meine nur. wenn sony nen deftigen grund hätte dich zu bannen, würden sie es auch tun. egal wen man kennt. weil ja auch nicht jeder weiß was jeder macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 ja eaber mähare konto so wie usa und so haben is doch kein grund oder Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 also is jetzt oky oder nicht also müss die ander kontos jetzt loschen Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 nein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 kannste behalten. denn wenn es anders währe, würdes hier keine user mehr geben. weil es mit sicherheit hier kaum jemanden gibt, der nicht mindestens 2 hat;) ausser ich natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 also wenn dann mal ein usa spiel runterladen will is kein probläm is alles oky das ja dann e gut nein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Ja ist alles gut :emot-raise: Schön dass ihr so ausiebig darüber geschrieben habt Und egal wer wen kennt, wie schon gesagt wurde, Fakt ist dass gebannt wird. Aber dadurch muss jetzt keine Panik ausbrechen. Da brauchts schon viel dass sowas passiert. Aber jetzt bitte wieder back to topic Leute (auch wenns im OffTopic Bereich ist lol) Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 aber echt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 wo stehen die regel was ein halten müss das nicht gebannt werden kann bei der ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 benimm dich einfach gut, dann brauchst dir keine Gedanken machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 so ein typ hat mir auch ma ne nachricht geschickt wo drin stand: F**K Y*U wird der jetz auch gebannt oda wat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 so ein typ hat mir auch ma ne nachricht geschickt wo drin stand: F**K Y*U wird der jetz auch gebannt oda wat? wenn du ihn nicht meldest, kann sony das nicht riechen. man meldet denjenigen, der rest liegt nicht in unseren händen, sondern in sonys macht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 vielleicht sollte man nochmal irgendwie klar machen, wie man sich bei sony beschweren kann? was haben die denn für ne psn id?:emot-roflolmao: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Ja ne, wie meldet man eigentlich solche dinge?? habe letztens auch ne Nahcricht bekommen, wo stand i-was mit Fuc**** Bast***** und solche Dinge, nur weil ich den bei Fifa abgezockt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 vielleicht sollte man nochmal irgendwie klar machen, wie man sich bei sony beschweren kann? was haben die denn für ne psn id?:emot-roflolmao: ich denke, man kann auf sonys seite nachschauen, da kann man denen sicher schreiben. ich hab mich mit dem thema aber noch nicht auseinandergesetzt, bisher hatte ich nur einen grenzfall: hab ich ein nichtranglistenspiel bei fifa gemacht, der andere hat immer eigentore gemacht (immer hintereinander, ich konnte ja nie den ball bekommen, da er immer anstoss hatte...) und die zeit ging so nie rum. nach 10 minuten hab ich dann aufgehört. dann hab ich hintereinander 20 nachrichten bekommen, hat nichtmehr aufgehört, den burschen hab ich dann auf blockierliste gesetzt. aber einen grenzfall, den man melden sollte, hatte ich bisher nie. (evtl. diese fake nachricht, wo man sein pw geben sollte...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Wenn ihr solche Sachen melden wollt, geht das natürlich nicht über PSN. Jedenfalls noch nicht so, dass man dazu auch Text schreiben könnte. Daher müsstet ihr dies per Mail erledigen. Natürlich wird keiner wegen einer Meldung gebannt, aber wenn sich die Meldungen und Reklamationen über einen User häufen werden sie einschreiten. Meldet niemand etwas, können sie auch nicht wissen wer die schwarzen Schafe sind. Daher würde ich bei extremen Sachen schon ne Meldung machen. Wenn mir einer nach nem Online Spiel F**k you schreibt, ignorier ich das einfach. Aber wenn er nicht mehr aufhören würde und noch primitiver werden würde, wär ne Meldung an Sony sicherlich angebracht. Daher hier nochmal die Kontaktadressen für den deutschsprachigen Raum: Sony Kontakadressen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Wenn ihr solche Sachen melden wollt, geht das natürlich nicht über PSN. Jedenfalls noch nicht so, dass man dazu auch Text schreiben könnte. Daher müsstet ihr dies per Mail erledigen. Natürlich wird keiner wegen einer Meldung gebannt, aber wenn sich die Meldungen und Reklamationen über einen User häufen werden sie einschreiten. Meldet niemand etwas, können sie auch nicht wissen wer die schwarzen Schafe sind. Daher würde ich bei extremen Sachen schon ne Meldung machen. Wenn mir einer nach nem Online Spiel F**k you schreibt, ignorier ich das einfach. Aber wenn er nicht mehr aufhören würde und noch primitiver werden würde, wär ne Meldung an Sony sicherlich angebracht. Daher hier nochmal die Kontaktadressen für den deutschsprachigen Raum: Sony Kontakadressen sehr gut. vielen dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Da kann man Leute melden . PlayStation - Hilfe und Support: Problem melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Verstehe ich das richtig? Spiele Sharen ist erlaubt. Mehrere Accounts (mit richtigen Angaben) sind erlaubt. US-Accounts und der gleichen + Sharen = verboten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 versteh ich jetzt nicht einesn fon beiden is richtig aber wenn beidest macht is es verboten Verstehe ich das richtig? Spiele Sharen ist erlaubt. Mehrere Accounts (mit richtigen Angaben) sind erlaubt. US-Accounts und der gleichen + Sharen = verboten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.