Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ACHTUNG! Sony bannt!

ren007nix

Recommended Posts

Ja ist alles gut :emot-raise:

Schön dass ihr so ausiebig darüber geschrieben habt :biggrin5:

Und egal wer wen kennt, wie schon gesagt wurde, Fakt ist dass gebannt wird. Aber dadurch muss jetzt keine Panik ausbrechen. Da brauchts schon viel dass sowas passiert.

Aber jetzt bitte wieder back to topic Leute (auch wenns im OffTopic Bereich ist lol) Thx

so ein typ hat mir auch ma ne nachricht geschickt wo drin stand: F**K Y*U wird der jetz auch gebannt oda wat?

wenn du ihn nicht meldest, kann sony das nicht riechen.

man meldet denjenigen, der rest liegt nicht in unseren händen, sondern in sonys macht;)

vielleicht sollte man nochmal irgendwie klar machen, wie man sich bei sony beschweren kann?

was haben die denn für ne psn id?:emot-roflolmao:

ich denke, man kann auf sonys seite nachschauen, da kann man denen sicher schreiben.

ich hab mich mit dem thema aber noch nicht auseinandergesetzt, bisher hatte ich nur einen grenzfall:

hab ich ein nichtranglistenspiel bei fifa gemacht, der andere hat immer eigentore gemacht (immer hintereinander, ich konnte ja nie den ball bekommen, da er immer anstoss hatte...) und die zeit ging so nie rum. nach 10 minuten hab ich dann aufgehört.

dann hab ich hintereinander 20 nachrichten bekommen, hat nichtmehr aufgehört, den burschen hab ich dann auf blockierliste gesetzt.

aber einen grenzfall, den man melden sollte, hatte ich bisher nie.

(evtl. diese fake nachricht, wo man sein pw geben sollte...)

Wenn ihr solche Sachen melden wollt, geht das natürlich nicht über PSN. Jedenfalls noch nicht so, dass man dazu auch Text schreiben könnte.

Daher müsstet ihr dies per Mail erledigen. Natürlich wird keiner wegen einer Meldung gebannt, aber wenn sich die Meldungen und Reklamationen über einen User häufen werden sie einschreiten. Meldet niemand etwas, können sie auch nicht wissen wer die schwarzen Schafe sind. Daher würde ich bei extremen Sachen schon ne Meldung machen. Wenn mir einer nach nem Online Spiel F**k you schreibt, ignorier ich das einfach. Aber wenn er nicht mehr aufhören würde und noch primitiver werden würde, wär ne Meldung an Sony sicherlich angebracht.

Daher hier nochmal die Kontaktadressen für den deutschsprachigen Raum:

Sony Kontakadressen

Wenn ihr solche Sachen melden wollt, geht das natürlich nicht über PSN. Jedenfalls noch nicht so, dass man dazu auch Text schreiben könnte.

Daher müsstet ihr dies per Mail erledigen. Natürlich wird keiner wegen einer Meldung gebannt, aber wenn sich die Meldungen und Reklamationen über einen User häufen werden sie einschreiten. Meldet niemand etwas, können sie auch nicht wissen wer die schwarzen Schafe sind. Daher würde ich bei extremen Sachen schon ne Meldung machen. Wenn mir einer nach nem Online Spiel F**k you schreibt, ignorier ich das einfach. Aber wenn er nicht mehr aufhören würde und noch primitiver werden würde, wär ne Meldung an Sony sicherlich angebracht.

Daher hier nochmal die Kontaktadressen für den deutschsprachigen Raum:

Sony Kontakadressen

sehr gut. vielen dank.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...