DasCryBaby Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 ich habe nach gelessen mich draf sony nicht Bannen gehst nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 ich habe nach gelessenmich draf sony nicht Bannen gehst nicht Und warum darf dich Sony nicht bannen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 bin geSchützt und sind die fon Sony leute die was wecherer leute hasse und so was tut sich sony nicht an Und warum darf dich Sony nicht bannen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Wenn du Sche*** baust dann bannt dich Sony bestimmt! Sowass Blödsinniges hab ich nie gehört :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Wenn du Sche*** baust dann tut dich Sony bestimmt bannen!Sowass Blödsinniges hab ich nie gehört :emot-what: *tut dich bannen = bannt dich. :wink: Und das stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 *tut dich bannen = bannt dich. :wink:Und das stimmt. OK thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 ich habe nen joker und ich bauen ne sch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 bin geSchützt und sind die fon Sony leute die was wecherer leute hasse und so was tut sich sony nicht an entschuldigung was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 habs auch nicht ganz verstanden. das sony nun bannt wegen beleidigungen und etweiliger sachen ist ja nunn mittlerweile jedem klar. aber warum sollte sony gerade dich nicht bannen KÖNNEN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 ich kenn dort leute bei sony:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 und du denkst wirklich das das nen grund ist ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 sony bannt jeden, wenn es einen driftigen grund gibt. klar, der chef wird sicher nicht gerade gebannt oder mitarbeiter, aber nur weil man irgendeinen mitarbeiter bei sony kennt (evtl. noch von der fernsehabteilung) ist das mal sicher kein freischein. ist ja horror, wenn man gekickt wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 ich kenn dort leute bei sony:smile: Das ist kein Grund :emot-what: PS: Ich bin dafür das der Thread mal jemand Closed! Ist zuviel Blödsinn drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 ich kenenn die geschäfft führer das reicht woll wenn denn leiter kennt Das ist kein Grund:emot-what: PS: Ich bin dafür das der Thread mal jemand Closed! Ist zuviel Blödsinn drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 ich kenenn die geschäfft führer das reicht woll wenn denn leiter kennt hatte mal nen proplem mit meiner tv einstellung. hab da mit jemanden von sony PERSÖNLICH telefoniert. also kann ich auch nimmer gebannt werden richtig.!? also sorry, aber das ist doch lächerlich. das läuft hier ziemlich aus dem ruder. sony bannt. das ist fakt. ein grund ist defenitif beleidigungen, andere nicht ausgeschlossen. und das ist auch egal ob man der sohn von howard stringer persoönlich ist. punkt und closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 ich tu keinen beleidigen dort würde ich nie machen hatte mal nen proplem mit meiner tv einstellung. hab da mit jemanden von sony PERSÖNLICH telefoniert.also kann ich auch nimmer gebannt werden richtig.!? also sorry, aber das ist doch lächerlich. das läuft hier ziemlich aus dem ruder. sony bannt. das ist fakt. ein grund ist defenitif beleidigungen, andere nicht ausgeschlossen. und das ist auch egal ob man der sohn von howard stringer persoönlich ist. punkt und closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 nein sorry cry baby. das habe ich doch auch gar nicht gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 ja e aber wenn keiner das macht kann es hin auch nicht passieren oder gibt noch andere gründe nein sorry cry baby.das habe ich doch auch gar nicht gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 ich meine nur. wenn sony nen deftigen grund hätte dich zu bannen, würden sie es auch tun. egal wen man kennt. weil ja auch nicht jeder weiß was jeder macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 weiß ich nicht genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.