WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Ach das ist doch nur Panikmache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 ich glaub nicht schont wer ja sony internt ja bald leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Sony bannt wirklich es ist nicht Fake.........ein Freund von mir wurde gebannt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutzka Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 ich glaub nichtschont wer ja sony internt ja bald leer Sorry, ich kapiers nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Sorry, ich kapiers nicht.... Er meint das Sony nicht Bannt und wenn die Bannen würden das niemand Online wäre bei PSN.......glaub ich:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Sony bannt wirklich es ist nicht Fake.........ein Freund von mir wurde gebannt!! warum denn dass, wenn ich fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 warum denn dass, wenn ich fragen darf? Keine Ahnung er sagt es mir nicht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 ja so meinte ich es Er meint das Sony nicht Bannt und wenn die Bannen würden das niemand Online wäre bei PSN.......glaub ich:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 ja so meinte ich es Aber es ist absolute Blödsinn sry:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Keine Ahnung er sagt es mir nicht!! wäre sehr interessant, den grund zu erfahren!! also ich sehe dazu keinen anlass zu bannen, ausser halt drohungen, massive beleidigungen oder ausnutzen von bugs bei onlinespielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 warum sony leute bannt da gehst ja das geld weg auch fon rudner laden fon PSN titel und so da mache die ja weniger geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 wäre sehr interessant, den grund zu erfahren!!also ich sehe dazu keinen anlass zu bannen, ausser halt drohungen, massive beleidigungen oder ausnutzen von bugs bei onlinespielen... oder man wird auch gebannt wenn man Betas sharet........habs mal in einem Blog von Sony gelesen:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 ja da gebe ich dir recht anders kann ich mir es auch nicht vorstellen wäre sehr interessant, den grund zu erfahren!!also ich sehe dazu keinen anlass zu bannen, ausser halt drohungen, massive beleidigungen oder ausnutzen von bugs bei onlinespielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 ja da gebe ich dir recht anderskann ich mir es auch nicht vorstellen Sony bannt ja nicht aus Spaß, es hat doch immer ein Grund und die Leute die gebannt worden sind haben es sicher Verdient:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 ja vielelicht sind die zu fremden ebn arschlocher und tun die schimpfen und beleidigen und den immer die schuld geben wenn die verlieren kann alles sein Sony bannt ja nicht aus Spaß, es hat doch immer ein Grund und die Leute die gebannt worden sind haben es sicher Verdient:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 habe deinen link gelesen, kann mir aber nicht vorstellen, dass er nur 3x geshared haben soll, vor allem würde mich interessieren woher Sony weis das nicht alle 3 Konsolen seine eigenen sind? Ich will mit dieser Aussage keineswegs das Sharen gutheissen, ich verabscheue es sogar, nur habe ich dann auch ein Probelm, da ich meine gekauften PSN Games auf unsere beiden Konsolen installiert habe. Ip Adresse kann man ja zuweisen und man kann ja nur trophäen sharen wenn man ja online ist wenn man 3x gemacht hat hat man auch 3 verschiedene Ip adressen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 also soviel wie ich weis darfst du die spiele aus dem ps store 5 mal weitergeben ohne dir sorgen machen zu müssen. nein damit ist gemeint wenn du sie löscht oder so kannst du sie 5 mal wieder herstellen nicht weitergeben was hat Sony dann davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Ich geh mal stark von aus das SHARING der Grund ist wieso Sony bannt ! Können froh sein wenns keine Anzeige gibt, ist nämlich vertraglich geregelt ! Denn Trophy-Cheating ist praktisch unmöglich ! Und Bugusing sind kinkerlitzchen die keinem schaden ausser im Home^^...Ich sag nur Seifenblasenmaschiene ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Ich geh mal stark von aus das SHARING der Grund ist wieso Sony bannt !Können froh sein wenns keine Anzeige gibt, ist nämlich vertraglich geregelt ! Denn Trophy-Cheating ist praktisch unmöglich ! Und Bugusing sind kinkerlitzchen die keinem schaden ausser im Home^^...Ich sag nur Seifenblasenmaschiene ^^ ich denke nicht, dass sharing der hauptgrund ist. trophy cheating ist nicht unmöglich, wenn mehrere leute auf diesen account angemeldet sind und dort die trophäen sammeln:wink: ich kenne noch keinen konkreten fall, wo das passiert ist. wenn man sich zurückhält duerfte man auf der sicheren seite sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 also ich sehe dazu keinen anlass zu bannen, ausser halt drohungen, massive beleidigungen oder ausnutzen von bugs bei onlinespielen... Sehe ich auf jedenfall genauso, sonst hätte Sony schon längst die Sharing möglichkeiten unterbunden. Ein offizielles Statement seitens Sony wäre nicht verkehrt. Aber gerade weil Sony sich nicht äußert wegen dem Sharing, denke ich das es nicht illegal sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.