GhostRiiper Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hallo ich habe das Spiel bei Gamestop vorbestellt und jetz auch bekommen. Wo gebe ich den Doppelte EP - CODE ein. Also im Store hats nicht geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attzzen_dennis Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Frag am besten mal bei Gamestop nach, oder guck auf deren Homepage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hallo ich habe das Spiel bei Gamestop vorbestellt und jetz auch bekommen.Wo gebe ich den Doppelte EP - CODE ein. Also im Store hats nicht geklappt. Würd an deiner stelle sowieso noch warten nicht dass die wirklich die stats resetten und du die Double ep umsonst bekommen hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 glaub kaum das da jetzt noch was resetet wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 glaub kaum das da jetzt noch was resetet wird Ich auch nicht... Aber wär doch schade darum oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Release ist erst morgen die können immernoch um 0.00 uhr resetten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Release ist erst morgen die können immernoch um 0.00 uhr resetten Oder noch später ... Bei steam zum Beispiel kann man das Spiel erst um o8.00 Uhr spielen bzw. Laden (weis nicht ob Mans pre Loaden kann) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 ganze genau am dienstag um 9 uhr denn dann is da auch mitter nacht aber da glaub kaum das sie sich so viel arbeit machen damit wie immer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Den Code kann man erst am Dienstag eingeben. Genauso wie man Elite erst am Dienstag laden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 also schon um 0:00 oder erst später?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 also schon um 0:00 oder erst später?^^ Denke erst später ...so um 9? Aber probier's doch einfach aus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Elite gezogen, aber braucht lange um sich anzumelden (klappt gar nicht, obwohl ich ne Runde MW3 gezockt habe online) Wo gebe ich denn den Code ein? Der Code ist 10 stellig und nicht 12 wie die PSN Codes?! EDIT: HIER https://www.2xpmw3.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorimaus Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ist dieser Link (diese Seite) denn auch die richtige ... immerhin kann sich jeder so ne Seite aufmachen und die Codes abgreifen Es muss doch auch im Spiel oder Store die Möglichkeit dazu geben, den Code einzugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ja die seite ist die richtige. Bei mir gehts aber nicht. wenn ich auf PS3 Umstelle steht da gamertag eingeben und nicht psn ID... Hilfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaDoS007 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ja die seite ist die richtige.Bei mir gehts aber nicht. wenn ich auf PS3 Umstelle steht da gamertag eingeben und nicht psn ID... Hilfe? Steht immer da. Einfach Psn-Id eingeben, Code usw. Dann sollte es funktionieren (ging bei mir jedenfalls). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 hab den grad aktiviert, wo finde ich den die bestätigung ingame?? und welche e-mail adresse muss ich eingeben, wenn ich für die ps3 ne andere benutze also sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 will noch jemand den Code? da man Online mit Multiplayer ja nix für die Platin machen muss ist der Code für mich uninteressant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich würd noch einen nehmen ;-) hab in den 4 Stunden jetzt Level 35 erreicht ;-) edit: ob man 2 einlösen darf / kann? Im Gamestop wollten auch einige ihre Codes verkaufen und die Mitarbeiter meinten das wäre OK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich würd noch einen nehmen ;-)hab in den 4 Stunden jetzt Level 35 erreicht ;-) edit: ob man 2 einlösen darf / kann? Im Gamestop wollten auch einige ihre Codes verkaufen und die Mitarbeiter meinten das wäre OK Nein dann soll es anscheinend nicht mehr gehen. Meiner ging nicht mal zum Anfang, toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich würd noch einen nehmen ;-)hab in den 4 Stunden jetzt Level 35 erreicht ;-) edit: ob man 2 einlösen darf / kann? Im Gamestop wollten auch einige ihre Codes verkaufen und die Mitarbeiter meinten das wäre OK soweit ich weiß geht das nur einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.