barneystinson Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hey! Ich hab jetzt schon an mehreren Stellen versucht die Trophy zu holen aber ich bekomm sie einfach nicht...Nahkampf, erschießen, Nahkampf....... Aber nichts... Hat noch jemand Probleme damit oder weiß wie man das umgehen kann? Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
callum Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Umgehen kannst du das garnicht sonst bekommst du die Trophäe ja nicht. Ich habe es am Anfang von Kapitel 15 gemacht. In der Lagerhalle vom Schiff. Da sind 4 Gegner: Scharfschütze, ein ganz normaler Pirat, ein gepanzerter Soldat und einer mit einem Schild. Dann kommen noch mal 4: 2 Scharfschützen, ein gepanzerter Soldat und ein normaler Pirat. Du kannst auch nur die ersten 4 töten und lässt dich dann von den anderen töten, dann musst du dir aber merken mit was du den letzten Gegner getötet hast, ob Waffe oder Nahkampf. Der Zähler läuft nach deinem Tod weiter und fällt nicht wieder auf Null zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Bei mir kam die Trophy beim Konvoi...Hab die Gegner auf den Lkw im Nahkampf besiegt und die auf Motorrädern mit Waffen...Dabei war das nichtmal geplant...Die Trophy kam zufällig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Bei mir kam die Trophy beim Konvoi...Hab die Gegner auf den Lkw im Nahkampf besiegt und die auf Motorrädern mit Waffen...Dabei war das nichtmal geplant...Die Trophy kam zufällig^^ ja, die Stelle ist perfekt (steht auch im Leitfaden oder?) habe sie dort direkt bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hab es gemacht wie im Leitfaden und es hat alles perfekt geklappt, vielleicht hast du ja mal aus Versehen 2 Gegner mit einer Waffe umgelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Also ich habe selber Kapitel 5 genutzt London Underground ! Da stellst einfach auf sehr einfach und es sollte perfekt klappen. Da sie Gegner da sehr leicht zu besiegen sind, und kaum eine andere Waffe haben als die Defender. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 In Kapitel 6 gibt es eine Stelle die sich sehr gut eignet. Hier ein Video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=-g22K36qsho]Uncharted 3 - Combat Leapfrog Trophy Guide - YouTube[/url] Edit: Video ist auch im Trophyleitfaden, habe es übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 8. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ok danke Leute...hat nun funktioniert! Aber zB nicht bei dem gezeigten Video...da hat die Trophy gezickt.....hab sie dann später im Verlauf des Spiels nochmal probiert und dann hats gleich geklappt....vlt ein wenig verbuggt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Frage beantwortet, Problem gelöst Daher... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.