Lexus776 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Hört sich doch super an - wird n sauberer Endspurt! 1000 x Besser als irgendwo 0,5 % zu wenig zu haben und alles nochmal umkrempeln zu müssen! so wie ich z.B .. wenn euch % fehlen, ist es so gut wie immer der QUB3RT rekord... war bei mir und bei vielen anderen freunden auch so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Hört sich doch super an - wird n sauberer Endspurt! 1000 x Besser als irgendwo 0,5 % zu wenig zu haben und alles nochmal umkrempeln zu müssen! Richtige Planung ist alles:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Richtige Planung ist alles:cool2: dass hab ich mir auch gedacht , letzendlich is es dann an den tauben gescheitert:frown: und ich muss jetzt nochmal alles abklappern:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/2041-liste-aufgaben-fuer-100-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.