Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% - Ich werde verrückt!

ren007nix

Recommended Posts

es geht auf jeden fall NICHT...

einmal gecheatet und dann abgespeichert ist's vorbei!!

mit solchen tricks kann man das nich einfach rückgängig machen...:P

ich versteh auch garnicht wie man darauf kommen kann das sowas funktioniert...:willy_nilly:

was is denn bitte an den daten anders, wenn du sie auf einen stick tust und dann wieder auf die ps3...

dadurch ändert sich rein GARNICHTS..^^

das is die traurige wahrheit...

es geht auf jeden fall NICHT...

einmal gecheatet und dann abgespeichert ist's vorbei!!

mit solchen tricks kann man das nich einfach rückgängig machen...:P

ich versteh auch garnicht wie man darauf kommen kann das sowas funktioniert...:willy_nilly:

was is denn bitte an den daten anders, wenn du sie auf einen stick tust und dann wieder auf die ps3...

dadurch ändert sich rein GARNICHTS..^^

das is die traurige wahrheit...

Er meinte wohl vor der Eingabe eines Cheats auf ´nen Stick ziehen.

man könnte sich die arbeit mit dem stick sparen, wenn man cheats benutzt und danach nicht abspeichert...

aber selbst wenn er es vorher auf einen stick tut, wird es nicht funktionieren, weil die trophähen nicht von den spielständen abhängen... die sind mit dem online server verknüpft...

wenn du cheatest und abspeicherst, wird das bei den trophies auch gespeichert, und wenn du die daten später wieder löschst und neue vom stick auf die ps3 tust, ändern sich die daten der trophähen NICHT mehr...

es bleibt also dabei:

WER MIT CHEATS ABSPEICHERT, HAT KLAR DIE A****KARTE!! :lol:

man könnte sich die arbeit mit dem stick sparen, wenn man cheats benutzt und danach nicht abspeichert...

aber selbst wenn er es vorher auf einen stick tut, wird es nicht funktionieren, weil die trophähen nicht von den spielständen abhängen... die sind mit dem online server verknüpft...

wenn du cheatest und abspeicherst, wird das bei den trophies auch gespeichert, und wenn du die daten später wieder löschst und neue vom stick auf die ps3 tust, ändern sich die daten der trophähen NICHT mehr...

es bleibt also dabei:

WER MIT CHEATS ABSPEICHERT, HAT KLAR DIE A****KARTE!! :lol:

was REDEST DUDENN??? wenn man cheatet kannste nur nich mit diesem spielstand in dem du gecheatet hast BESTIMMTE trophäen nicht bekommen! es gibt auch cheats mit den du trotzdem alle trophies bekomm kann man zB autos (aber 100% nich denk i mal)

also nur reden wenn man ahnung hat...einfach den spielstand auf nen 2. slot oder so kopieren mit dem man dann cheatet klappt alles wunderbar, und du kannst nur nich die bürgerwehr mission trophie nich mit dem spielstand bekomm wenn du da schonma nen lebenscheat benutzt hast (bei 100% is das anders :P)

Hallo Leutz,

hab mal paar Fragen zum Thema Freunden (Jakob, Brucie und Packie):

1. Man muss ja alle Aktivitäten mit denen machen, müssen die Minispiele zB Dart auch zuende gespielt werden, oder reicht es wenn man nur anfängt und dann abbricht? (Anm. ich rede nicht von den Minispiel-gewinnen-%)

2. Man muss ja bekanntlich über einen bestimmten Sympathiewert kommen, um deren Spezial-Fähigkeiten freizuschalten. Was passiert wenn ich dann nichts mehr mit denen unternehme und der Sympathiewert fällt wieder drunter, sind dann die Fähigkeiten auch wieder weg?

2.1. Die Spielfortschrittprozente dafür auch weg?

3. Was passiert wenn man rein gar nichts mit Freunden unternimmt, der Sympathiewert fällt ja dann immer weiter, kann der auch auf Null (0%) fallen? Und wenn ja bzw. zB zwischen 0-20% liegend, besteht dann überhaupt noch die Möglichkeit für gemeinsame Unternehmungen, oder bin ich dann als Freund für denjenigen für immer tabu?

4. Muss ich die Sympathiewerte der drei Freunde immer konstant oben halten, um an 100% zu kommen?

Ich hoffe und danke für klare Antworten :)

mfg Kat

was REDEST DUDENN??? wenn man cheatet kannste nur nich mit diesem spielstand in dem du gecheatet hast BESTIMMTE trophäen nicht bekommen! es gibt auch cheats mit den du trotzdem alle trophies bekomm kann man zB autos (aber 100% nich denk i mal)

also nur reden wenn man ahnung hat...einfach den spielstand auf nen 2. slot oder so kopieren mit dem man dann cheatet klappt alles wunderbar, und du kannst nur nich die bürgerwehr mission trophie nich mit dem spielstand bekomm wenn du da schonma nen lebenscheat benutzt hast (bei 100% is das anders :P)

hab ich irgendwo behauptet das man dann alle trophähen nicht mehr bekommen kann??

ich meine die nur die 100% trophy...

und das mit dem zweiten slot kopieren und so hat en freund auch mal versucht und bei ihm hats nich geklappt...

habe also nur geschrieben was ich erlebt habe...bzw mein freund...

aber trophähen mit cheats erspielen ist sowieso arm...

man sollte versuchen das möglichst nich zu machen, ob es nun letztendlich klappt oder nich, ist immernoch ein risiko...

Hallo Leutz,

hab mal paar Fragen zum Thema Freunden (Jakob, Brucie und Packie):

1. Man muss ja alle Aktivitäten mit denen machen, müssen die Minispiele zB Dart auch zuende gespielt werden, oder reicht es wenn man nur anfängt und dann abbricht? (Anm. ich rede nicht von den Minispiel-gewinnen-%)

2. Man muss ja bekanntlich über einen bestimmten Sympathiewert kommen, um deren Spezial-Fähigkeiten freizuschalten. Was passiert wenn ich dann nichts mehr mit denen unternehme und der Sympathiewert fällt wieder drunter, sind dann die Fähigkeiten auch wieder weg?

2.1. Die Spielfortschrittprozente dafür auch weg?

3. Was passiert wenn man rein gar nichts mit Freunden unternimmt, der Sympathiewert fällt ja dann immer weiter, kann der auch auf Null (0%) fallen? Und wenn ja bzw. zB zwischen 0-20% liegend, besteht dann überhaupt noch die Möglichkeit für gemeinsame Unternehmungen, oder bin ich dann als Freund für denjenigen für immer tabu?

4. Muss ich die Sympathiewerte der drei Freunde immer konstant oben halten, um an 100% zu kommen?

Ich hoffe und danke für klare Antworten :)

mfg Kat

also...

1.Die Minispiele müssen generell gewonnen werden, egal welche trophy du versuchst zu machen ;)

2. Wenn du die spezi fähigkeit 1mal hast, wird sie dir eig nicht wieder weg genommen, sicher bin ich mir aber nicht...

2.1 Ich habe mit denen auch später nichts mehr unternommen, und trotzdem einen spielfortschritt von 100% gehabt, also denke ich mal das es nicht wieder vom spielfortschritt abgezogen wird...

3. Ob der % stand auf 0 fallen kann hab ich noch nich ausprobiert, aber unternehmen kannst du mit denen auch etwas, wenn der sympathiewert im keller ist...^^

4. auf jeden fall nein..da bin ich mir ganz sicher, denn ich hab 100% auch bekommen, obwohl die sympathie nachher nichmal mehr auf 60% war...

hoffe konnte ein bisschen helfen ;)

2. Wenn du die spezi fähigkeit 1mal hast, wird sie dir eig nicht wieder weg genommen, sicher bin ich mir aber nicht...

doch die spezial Fähigkeit von deinen freunden kannst du verlieren wenn es unter einen bestimmten prozent ist das kann ich dir genau sagen:

Little Jacob:

ab 30 % kannst du die Spez. Fähigkeit nicht mehr benutzen.

Brucie:

ab 40 % kannst du die Spez. Fähigkeit nicht mehr benutzen.

Packy:

ab 30 % kannst du die Spez. Fähigkeit nicht mehr Benutzen.

der link woher ich diese information her hab ist hier :biggrin5::biggrin5:

hab ja auch geschrieben das ich mir nich sicher bin :D

service unarivable...toller link xD

oh das mit den "das du dir nicht sicher bist" hab ich übersehen:biggrin5:

und diesem link da musst du nur paar mal aktualisieren oder die enter taste nochmal drücken dann geht es:biggrin5: aber diese seite ist seit einem monat i-wie nicht so gut geworden, weil du da ziemlich lange warten musst bis das ganze dort angezeigt wird

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...