MaRo1993 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Ein ganzes spiel ist doch mit 3 Runden oder? wen ja dann hab ichs gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Ne, ein ganzes Bowlingspiel hat 10 Runden, musst beim ansprechen des Bowlingbahn Mitarbeiters L2 statt X drücken glaub ich oder andersrum ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRo1993 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 achsooo.. danke ich probiers jetzt ma sofort aus Edit1: Hab doch erst 97,50% Edit2: Hmm... das is i.wie Komisch also ich gehe mit Bruce Bowlen drücke X für ein Ganes Spiel aber nach jeder Runde steht oben Links in der Ecke L1 zum Verlassen oder X um erneut zu spielen und dann hab ich einfach 10 Runden gespielt aber da kamm trozdem wieder das mit Verlassen oder erneut spielen und dann bin ich auf Verlassen gegengen aber hab Trozdem keine Prozente dafür bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRo1993 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 kann mir den keiner sagen wie lange so ein ganzen BOwlingspiel geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 kann mir den keiner sagen wie lange so ein ganzen BOwlingspiel geht? bis die Tafel ganz voll ist :emot-raise: (10 Runden waren es glaub ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 kann mir den keiner sagen wie lange so ein ganzen BOwlingspiel geht? 10 Runden ist korrekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Nabend, hab nen kleines Problem und zwar muss ich jetzt Dwayne oder Playboy töten, aber ich hab bei keinen von beiden die mission auf 100%. Kann ich denn überhaupt noch auf 100% kommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Töte Playboy, dann kriegst du seine Wohnung, aber deine Entscheidung hat keinerlei Auswirkungen auf die 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Alles klar dann mach ich Playboy platt . Danke für die schnelle Antwort. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 ich habe 92.50 % mir fehlen noch die tauben und alles machen mit brucie usw . kann ich noch auf 100 %? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 ich habe 92.50 % mir fehlen noch die tauben und alles machen mit brucie usw . kann ich noch auf 100 %? mach es, dann siehst du es falls du sonst wirklich alles gemacht sollte es keine Probleme geben notfalls kann man ja wieder neu anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 nochmal mach ich das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Habe jetzt die 100%, ohne Probleme bekommen:biggrin5: Jedoch, kurz habe ich schon einen Anfall bekommen, als ich nicht gleich die 100 hatte, als ich den letzten Wagen für Stevie abgeliefert hatte. Jedoch als ich dann die End-Sms von Stevie bekommen habe, hatte ich die 100%! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 herzlichen glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Das Spiel ist so genial und die ganzen unterschiedlichen Missionen, da muß man einfach 100% erledigen. Und danach durch die Stadt cruisen und Radio hören... GTA 5, was soll man da noch verbessern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 GTA 5, was soll man da noch verbessern ? Offline-Mulitplayer und die Sachen, die man in GTA SA machen konnte, bei GTA IV aber nicht mehr machen kann noch größere Map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 genau fallschirm springen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Online-Server Probleme beheben Lustige cheats (Grosser Kopf oder so) Alle Häuser betreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Also ich hatte oft Anfälle bekommen, wegen den ganzen FPS-Drops. Vielleicht sollte man das verbessern oder war das nur bei mir und bei meinem Freund so? Habe 99,50% Spielfortschritt, werde mal das machen was auf Seite 3 steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 so das is MEIN traum GTA5 -wieder auch landschaften mit reinbringen nicht nur ne grosse statd wie bei SA -riesenkarte mein traum is das man mit dem auto wenn man schnell fährt ne std oder so mindestens braucht um durch die welt zukommen, sodass man auch mal angewiesen is irgendwie mit dem flugzeug zu fliegen und man gut planen muss wo man sich in nächster zeit aufhalten will. - mehr wege und entscheidungen für story - öffentliche verkehrsmittel besser einbinden und wichtiger machen - in städten noch mehr verkehr (realistisch halt^^) - wie oben schon gesagt wieder flugzeuge -sachen die man bei SA machen konnte z.b. bmx fahren -neue sachen davon -wieder führerscheine einführen (auch auto motorad) -polizei verbessern (z.b. führerschein kontrollen, anhalten (nicht direkt verhaften) wenn man schlangenlinien fährt oder zu schnell, kommen wenn nen unfall is, auch bei geklauten autos das die danach suchen wenns gemeldet wird (umspritzen) ) -sowas wie trinken gehn und bowling mehr und verbessern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.