Thrillhelm Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hallo liebe User! Hier ist der Trophäenschrank unserer Teilnehmer am großen Jahresprojekt 2.0 - Wettbewerb. Was ist der Trophäenschrank? Für das Erreichen bestimmter Ziele beim wöchentlichen Wettstreit im Jahresprojekt werden gesondert Trophäen verliehen und hier ausgestellt. Es ist ein freundschaftlicher Wettbewerb und jedem wird jede Trophäe gegönnt. Wie erhält man Trophäen? Im Jahresprojekt 2.0 gibt es zwei Kategorien: die Anzahl erspielter Trophäen in einer Woche sowie die Gesamtpunktzahl aller in einer Woche erspielten Trophäen. Dementsprechend gibt es zwei Tabellen (beginnend mit KW 26), aus denen sich dann die Sieger und Platzierungen ableiten lassen. Für den Trophäenschrank erhält man wie folgt Trophäen: Gold für den ersten Platz in einer von beiden Kategorien Silber für den zweiten Platz in einer von beiden Kategorien Bronze für den dritten Platz in einer von beiden Kategorien Dementsprechend ist es möglich, jede dieser Trophäen doppelt zu holen. Zudem werden Bonustrophäen verteilt: Silber für jede erspielte Platin. Bronze für je 1000 erspielte Punkte. Bronze für je 100 erspielte Trophäen. Ferner kann man ab einer bestimmten Punktzahl eine Platintrophäe für seinen Schrank erhalten: Platin erhält, wer Trophäen im Wert von 1050 Punkten (= die maximale Anforderung für eine Platin in einem PS3-Spiel) in seinem Trophäenschrank stehen hat. Die Punkte der Platin (180) werden auf die Gesamtpunktzahl addiert. Weitere Platin sind bei folgenden Punktezahlen möglich: 2. Platin = 2280 Punkte (entspricht 1230 plus 1050 Punkten) 3. Platin = 3510 Punkte (entspricht 1230 plus 1230 plus 1050 Punkten) usw. Trophäenschrank der aktuellen Teilnehmer am großen Jahresprojekt 2.0 Finchi840x 1x 21x 18x = 990 PunkteSiwz 0x 2x 9x 12x = 630 Punktemaxesch 0x 3x 2x 9x = 465 PunkteDanchka 0x 0x 6x 11x = 345 PunkteGotcha 0x 0x 4x 2x = 150 Punkteexay 0x 0x 1x 0x = 30 PunkteEhemalige Teilnehmer am großen Jahresprojekt 2.0:Akairo2 0x 0x 5x 5x = 225 PunkteNickeay 0x 0x 5x 4x = 210 PunkteMUUH_- 0x 0x 1x 3x = 75 PunkteMav07 0x 0x 1x 1x = 45 PunkteLC Gamerin 0x 0x 0x 0x = 0 Punkte Vielen Dank an BlackPhantom und Danchka für das Führen des Jahresprojektes 2.0! Bender 2x 10x 28x 31x = 2565 PunkteThrillhelm1x 7x 25x 44x = 2220 PunkteBlackPhantom1x 9x 13x 37x = 1935 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 7. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2011 Platzhalter für Zukünftiges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Jeah, coole Sache Und ich bin ja sogar recht weiter vorne Hätte ich garnicht gedacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Coole Sache , Mensch der Bender hat schon 2x PLatin^^ Aber ich stehe bisher auf einen guten PLatz, wenn auch mit großen Abstand zu den anderen beiden Gefällt mir aufjedenfall *Daumen hoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 7. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2011 Bender hat eben exakt 2280 Punkte gesammelt, da kriegt man schon seine 2. Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 richtig geil kannst ja noch die Plätze durchnummerieren jetzt brauche ich nur noch einen Goldenen Pot dann ist alles im Lot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Und gerade jetzt habe ich kaum Zeit, bzw. widme mich Fifa 10. Egal. Weiter gehts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Sieht sehr gut aus. Aber dass ich auf dem ersten Platz stehe, hätte ich nun wirklich nicht gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Also der Trophäenschrank hat mich nun auch neugierig drauf gemacht und ich möcht auch ma einsteigen in das Jahresprojekt 2.0 (falls es noch möglich ist ). Wenn nicht, vergesst, was ich gepostet habe. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 10. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2011 Naja, Ace, dann melde dich doch im Jahresprojekt 2.0-Thread dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Also der Trophäenschrank hat mich nun auch neugierig drauf gemacht und ich möcht auch ma einsteigen in das Jahresprojekt 2.0 (falls es noch möglich ist ).Wenn nicht, vergesst, was ich gepostet habe. ^^ Tut mir leid zuviel Konkurrenz ist nicht gut Ne Spaß ich Pack dich am So mal dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 Die Tabelle wurde aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 Und erneutes Update. Gemäß der Punktezahl steht Finchi84 kurz vor der ersten Platin (nur noch 60 Punkte) und ich vor meiner zweiten (ebenfalls nur noch 60 Punkte). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 yes 15 Punkte Plus, ich bekomme iwann auch noch einen Platin-Pott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Was ist der Trophäenschrank? Für das Erreichen bestimmter Ziele beim wöchentlichen Wettstreit im Jahresprojekt werden gesondert Trophäen verliehen und hier ausgestellt. Es ist ein freundschaftlicher Wettbewerb und jedem wird jede Trophäe gegönnt. Wie erhält man Trophäen? Im Jahresprojekt 2.0 gibt es zwei Kategorien: die Anzahl erspielter Trophäen in einer Woche sowie die Gesamtpunktzahl aller in einer Woche erspielten Trophäen. Dementsprechend gibt es zwei Tabellen (beginnend mit KW 26), aus denen sich dann die Sieger und Platzierungen ableiten lassen. Für den Trophäenschrank erhält man wie folgt Trophäen: Gold für den ersten Platz in einer von beiden Kategorien Silber für den zweiten Platz in einer von beiden Kategorien Bronze für den dritten Platz in einer von beiden Kategorien Dementsprechend ist es möglich, jede dieser Trophäen doppelt zu holen. Zudem werden Bonustrophäen verteilt: Gold für den Abschluss eines Platinprojektes mit mindestens fünf Platintrophäen (Nachweis eines Platinprojektes muss vom Teilnehmer erbracht werden). Silber für jede erspielte Platin. Bronze für je 500 erspielte Punkte. Bronze für je 50 erspielte Trophäen. Ferner kann man ab einer bestimmten Punktzahl eine Platintrophäe für seinen Schrank erhalten: Platin erhält, wer Trophäen im Wert von 1050 Punkten (= die maximale Anforderung für eine Platin in einem PS3-Spiel) in seinem Trophäenschrank stehen hat. Die Punkte der Platin (180) werden auf die Gesamtpunktzahl addiert. Weitere Platin sind bei folgenden Punktezahlen möglich: 2. Platin = 2280 Punkte (entspricht 1230 plus 1050 Punkten) 3. Platin = 3510 Punkte (entspricht 1230 plus 1230 plus 1050 Punkten) usw. Da jedes Spiel mit einer Platin über mindestens eine Goldtrophäe verfügt, handhaben wir das so, dass beim Erreichen der Punktzahl zur Platin sechs Bronzetrophäen in eine Goldtrophäe umgewandelt werden Duell-Trophäen: Alle Teilnehmer bekommen für jede Woche einen Gegner, den sie in Sachen Trophäen und Punktzahl schlagen können. Um den Vorgang zu erleichtern und um eine gewisse Ausgewogenheit unter den Spielern zu wahren, treten immer direkte Tabellennachbarn gegeneinander an. Der Erste gegen den Zweiten, der Dritte gegen den Vierten usw. Dabei kann es vorkommen, dass man an der Spitze ständig gegen denselben User antritt, während man weiter unten regelmäßig neue Gegner bekommt. Aber naturgemäß erarbeitet sich ein Teil der Spieler regelmäßig mehr Trophäen als andere, daher ist es nur fair, wenn sie auch gleichstarke Gegner bekommen. Ein Duell gewinnt, wer zwei Punkte und gleichzeitig mehr Punkte als sein Gegner sammelt. Einen Punkt erhält man, wenn man am Ende der Woche bei der Auswertung mehr Trophäen verbuchen kann als sein Gegner. Bei gleicher Trophäenanzahl erhalten beide je einen Punkt. Einen Punkt erhält man, wenn man am Ende der Woche bei der Auswertung eine höhere Punktzahl verbuchen kann als sein Gegner. Bei gleicher Punktzahl erhalten beide je einen Punkt. Gewinnt man ein Duell, erhält man eine Silbertrophäe. Verliert man ein Duell, erhält man gar nichts Bei einem Unentschieden erhalten beide Teilnehmer eine Bronzetrophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.