xell666 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Dann fang ich mal an für mich weren das FF7 bis FF 9 , Alundra, Ende finde ich FF 8 noch am besten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Bislang sind meine 3 Favoriten für die PS3: Oblivion, Dragon Age I und White Knight Chronicles. Vermutlich wird die Tage noch Skyrim dazukommen. Die Enden sind bei Dragon Age wohl am besten, da man es dort schon fast selbst bestimmen kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Bezieht sich die Frage auf die PS3 oder die komplette PlayStation-Familie? Auf der PS3 haben mir mit großem Abstand "Demon's Souls" und "Dark Souls" gefallen. Ich gehe aber stark davon aus, dass "Skyrim" hier locker einen draufsetzen wird. Wenn es um die gesamte PlayStation-Ära geht, dann steht hier wohl "Final Fantasy X" ganz oben. Mit keinem Teil der Serie habe ich mehr Zeit verbracht. Knapp dahinter steht Teil XII. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyntaxPtyalin Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 God of War die ganze Trilogie! Mit Abstand das beste Rollenspiel auf der PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ? God of War ist kein Rollenspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Stimmt, GoW passt hier nicht rein. Für mich die besten RPG der PS3 sind im Bereich Fantasy auf jeden Fall Dragon Age: Origins und im sonstigen Bereich Borderlands. Bei DA:O hat mir besonders gut die Umsetzung der NPC-Reaktionen auf die unterschiedlichen Charaktere gefallen. Auch die verschiedenen Handlungsentwicklungen und Enden fand ich sehr gut umgesetzt. Und zu Borderlands - is mal was anderes als immer nur mit Schwert und Magie durch mittelalterliche Gefilde zu reisen. Zwar storytechnisch nicht der Knaller, aber für den Spaßfaktor für mich einfach nur klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexiella Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Die besten Rollenspiele aller Zeiten sind Final Fantasy 7, 8 und 10, Dragon Age Origins, Shadow Hearts 1 und 2 und Oblivion. Die Besten Endvideos haben alle Teile von Final Fantasy und Shadow Hears 1 und 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 FF7! ein Meilenstein der rollenspiele, unabhängig ob nun in bezug auf Ps3 spiele oder allgemein. ein meisterwerk! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henner-1988 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Auf der PSII ist mir FFX das liebste und auf der PSIII FF13. Bin mal gespannt wie Skyrim wird. Hab nach dem Trailer hohe Ansprüche an das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 God of War waren bis jetzt alle 5 Teile die besten Rollenspiele überhaupt ... das ist meine Meinung aber God of War einfach nur Perfekt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 God of War waren bis jetzt alle 5 Teile die besten Rollenspiele überhaupt ... das ist meine Meinung aber God of War einfach nur Perfekt ... God of War ist immernoch kein Rollenspiel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 ja das ist n Hack n Slay wie stehts mit der Fallout Reihe?sind zwar keine JRPGs aber trotzdem geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 fallout wuerde ich schon sagen das es eins ist und von nur jrpgs steht hier nix^^ 2t:am besten find ich auch god of war^^(ironie) aber pokemon(bis hoenn) persona und ffx find ich am besten^^ ach ja und endvideos find ich die von ff-ffx alle gut(davon mal abgesehen das bis ff vii keines eines hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 also die besten rollenspiele sind für mich: playstation 1: grandia, final fantasy 7, the legend of dragon playstation 2: final fantasy 10, kingdom hearts, baldurs gate, suikoden 4 playstation 3: dragon age: origins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVKA-sChIzO Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Meine Favorits: PSOne: FF VII, Vagrant Story, Grandia PS2: FF X PS3: FF XIII Obwohl ich dazu sagen muss, dass FF XIII mich im Vergleich zu den anderen Teilen nicht wirklich überzeugen konnte... Ich stimme einigen zu: FF VII ist mit Abstand DAS Rollenspiel schlechthin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 PSX: Final Fantasy 7-9, The Legend of Dragoon PS2: Final Fantasy X, Kingdom Hearts PS3: Skyrim,Oblivion,Fallout 3,Dragon Age,Mass Effect Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondgirl Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Für mich Final fantasy 7 und 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Oha nur FF-Fans hier... ich habe auf der PS3 noch nicht allzu viel gespielt aber Demon's Souls ist das beste RPG, dass ich kenne und generell eins der besten Spiele, die ich gespielt habe. Allein diese Atmosphäre wenn man das erste Mal ins 1. Level gespawnt wird und man sich nur mal umsieht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psycho82 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 oblivien, skyrim und fallout3/new vegas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.