Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Besten Rollenspiele der Playstation- Und End videos

xell666

Recommended Posts

Bezieht sich die Frage auf die PS3 oder die komplette PlayStation-Familie?

Auf der PS3 haben mir mit großem Abstand "Demon's Souls" und "Dark Souls" gefallen. Ich gehe aber stark davon aus, dass "Skyrim" hier locker einen draufsetzen wird.

Wenn es um die gesamte PlayStation-Ära geht, dann steht hier wohl "Final Fantasy X" ganz oben. Mit keinem Teil der Serie habe ich mehr Zeit verbracht. Knapp dahinter steht Teil XII.

Stimmt, GoW passt hier nicht rein.

Für mich die besten RPG der PS3 sind im Bereich Fantasy auf jeden Fall Dragon Age: Origins und im sonstigen Bereich Borderlands.

Bei DA:O hat mir besonders gut die Umsetzung der NPC-Reaktionen auf die unterschiedlichen Charaktere gefallen. Auch die verschiedenen Handlungsentwicklungen und Enden fand ich sehr gut umgesetzt.

Und zu Borderlands - is mal was anderes als immer nur mit Schwert und Magie durch mittelalterliche Gefilde zu reisen. Zwar storytechnisch nicht der Knaller, aber für den Spaßfaktor für mich einfach nur klasse.

fallout wuerde ich schon sagen das es eins ist und von nur jrpgs steht hier nix^^

2t:am besten find ich auch god of war^^(ironie) aber pokemon(bis hoenn) persona und ffx find ich am besten^^

ach ja und endvideos find ich die von ff-ffx alle gut(davon mal abgesehen das bis ff vii keines eines hatte xD

Oha nur FF-Fans hier... ich habe auf der PS3 noch nicht allzu viel gespielt aber Demon's Souls ist das beste RPG, dass ich kenne und generell eins der besten Spiele, die ich gespielt habe.

Allein diese Atmosphäre wenn man das erste Mal ins 1. Level gespawnt wird und man sich nur mal umsieht....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...