Sargant Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hallo ich wollte hier mal fragen ob irgendjemand weiß ob es von Africa (Hakuna Matata) mal einen zweiten teil gibt. Bin nämlich ein großer fan dieses spiels Würde mich über Natworten freun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Nö ist leider nichts bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sargant Geschrieben 7. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2011 echt schade hat mir total gefallen und vor allem die grafik danke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Einfach mal öfters auf der Startseite mit lesen, da wird sowas, wenn es denn kommt bekannt gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Frage beantwortet, daher... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.