ncs2710 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hey, nachdem ich mich sehr oft darüber geärgert hatte, dass sogar eigene Teammitglieder mir die Fahne abnehmen wollten und ich oftmals vor der Basis diese verloren hatte, habe ich folgendes (mit positivem Ergebnis) ausprobiert. Wartet bis eure Waffenanzeige voll geladen ist und die Fahne ein Teammitglied von eurem Team hat. Wechselt jetzt in den shift Modus und haltet die viereck Taste gedrückt, sodass die virtuelle Säule sichtbar ist um ein Fahrzeug spawnen zu lassen. Verfolgt nun euer Teamkollege mit gedrückter viereck Taste. Er wird auf dem Weg zur Basis viel Schaden nehmen und meistens verliert er die Fahne durch zusammenstöße. Wenn das passiert, lasst die viereck Taste los und spawnt euer Fahrzeug. Dadurch bekommt ihr die Fahne sofort + habt ein Fahrzeug ohne Beschädigung und der Weg zur Basis ist nichtmehr weit. Es ist natürlich keine Garantie!! Mein persönlicher Schnitt war wenigstens eine Fahne pro Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich hab einfach geschaut dass ich das Qualifying gewinn, somit hat man einen kleinen Vorteil...nun ja, immerhin 4 von 10 hab ich schon erledigt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.