The_Richta Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Kann mir jemand sagen wieso ich den weißen Speckstein nicht benutzen kann obwohl ich Mensch bin?? schonma danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 An der richtigen Stelle probiert? Geht nicht überall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Richta Geschrieben 7. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2011 was sind die richtigen stellen? bzw wie erkennt man die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Das erkennst du einfach daran, das dein Stein benutzbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Richta Geschrieben 7. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2011 touché ok dann bedank ich mich mal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Der Speckstein kann das erste Mal beim Gargoyles Boss Fight auf dem Dach der Kathedrale eingesetzt werden, wenn ich mich nicht irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 naja nicht ganz... kleines bespiel.. im feuerbandschrein ist der stein im item slot dunkel, also nicht benutzbar geht man in die untotenburg, neu londo ruinen oder ähnliches wird sie hell und ist benutzbar dannach heißt es einfach warten und bier trinken, ach und die arschbacken fest zusammen kneifen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich hab ein ähnliches Problem, und zwar wenn ich einen Speckstein benutze und wenn ich dann invasioniert werde verschwindet der ja automatisch und der Nebel kommt. So, wenn ich den Gegner dann gelatscht hab kann ich den Stein nicht mehr einsetzen, er macht zwar die Bewegung aber auf dem Boden sieht man nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich hab ein ähnliches Problem, und zwar wenn ich einen Speckstein benutze und wenn ich dann invasioniert werde verschwindet der ja automatisch und der Nebel kommt.So, wenn ich den Gegner dann gelatscht hab kann ich den Stein nicht mehr einsetzen, er macht zwar die Bewegung aber auf dem Boden sieht man nichts. also wenn das passiert ist meistens ein neuer invader unterwegs^^ oder zumindest der versuch wenns zulange dauert.. eigentlich nur ca. 1 minute kurz partie beenden und nochmal rein nervt mich auch manchmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Der Stein funktioniert nur in Gebieten, in denen ein Boss unterwegs ist/war. Es gibt aber scheinbar auch "Zwischengebiete" innerhalb eines solchen Ortes, wo er deaktiviert ist. Ist mir vorhin aufgefallen. Zum Beispiel in Anor Londo im Startgebiet, also in der Umgebung vom ersten Leuchtfeuer. erst, wenn man den Aufzug runtergefahren und aus dem Aufzugsturm raus ist, kann man ein Zeichen setzen. Stimmt doch so, nich'? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.