LordFlava Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Servus also ich wollte mal aalle meine daten sichern und auf meine externe schmeissen doch leider wird die nicht erkannt weil ich sie erst unformatieren müsste und wollte fragen ob jemnd dazu programme kennt und wie das so im einzelnen ausschaut danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DagobertGT Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hi, du musst dazu die externe Festplatte (oder eine Partition davon) auf fat32 formatieren. Wie das geht wird sehr ausführlich hier erklärt: [Tutorial] Festplatte auf FAT32 formatieren... Kurz: Partitionen löschen. Eine neue Partition erstellen und diese nicht mit Windows formatieren. Dann mit einem kleinen Programm (hier "h2format" geht aber auch mit "fat32format") auf fat32 formatieren und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hi,du musst dazu die externe Festplatte (oder eine Partition davon) auf fat32 formatieren. Wie das geht wird sehr ausführlich hier erklärt: [Tutorial] Festplatte auf FAT32 formatieren... Kurz: Partitionen löschen. Eine neue Partition erstellen und diese nicht mit Windows formatieren. Dann mit einem kleinen Programm (hier "h2format" geht aber auch mit "fat32format") auf fat32 formatieren und fertig Perfekte Antwort, vielen Dank Alles weitere dann bitte in dem erwähnten Thread. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.