Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo erstmal

Sponnx

Recommended Posts

Guten Mittag liebe Community,

ich würde mich gerne mal kurz Vorstellen.

Mein Name ist Tobi, bin bin 23 Jahre alt und wohne in Köln mitten in der City.

Ich hab 2008 mein Abitur gemacht und bis jetzt einiges ausprobiert aber noch nicht das richtige gefunden. Jetzt will ich 2012 entweder eine Ausbildung oooder ein Dual Studium in eine Kaufmännische Richtung machen. Nebenbei Arbeite ich noch bei Ikea in der Textil Abteilung.

Die PS3 hab ich glaube ich jetzt ca. 1 1/2 Jahre, allerdings habe ich noch nicht sooo viel Zeit daran verbracht, weil mich gewisse Online Games immer davon angehalten haben :P. Aber das will ich jetzt ändern ;).

Mein Lieblingsgenre ist eindeutig RPG aller FF aber auch andere Spiele wie z.B Batman, Lego und Battlefield ziehen mich in ihren Bann, wenn sie gut und mit Liebe gemacht sind.

Achja und ich Liebe Erfolge/Trophies, dafür könnt ich fast alles machen :D. Und dadurch bin ich auch auf das Klasse Forum hier gestoßen.

Ansonsten Lese ich sehr gerne meistens Fantasy angehauchte Bücher wie z.B Otherland und anderes von Tad Wiliams.

Außerdem lese ich sehr gerne Mangas und gucke Animes, natürlich nur mit original Japanischem Voice. Da ist mein größter Favorit natürlich One Piece :cool2:.

Schade an der PS3 finde ich das es doch etwas schwerer ist Freunde zu finden da die meisten Games doch die meiste Zeit eher Offline sind.

Deshalb habe ich mich jetzt hier angemeldet um mich aktiv im Forum zu beteiligen und natürlich auch mal die eine oder andere PK/Tausch Aktionen zu führen oder mitzumachen.

Grüße.

PS: Und ich freue mich riesig auf die PS Vita xD.

Willkomen im Forum. Und viel Erfolg bei der Trophy-Jagd :D

nur im jap dub kann man animes gucken xD

herzlich willkommen im forum :)

rpgs und anime/manga fans wirst hier einige finden ^^

:mmmhmm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...