callum Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Die Trophäe kommt bei mir nicht oder ich stelle mich zu blöde an. Ich gehe im Hauptmenü auf Mehrspieler und dann auf Online spielen. Dann auf Spielvermittlung. Da habe ich eben Team-Deathmatch gespielt. Trotzdem keine Trophäe. Oder muss ich auf Dreieck drücken und jemanden von meiner Freundesliste in meine Gruppe einladen und wir müssen gemeinsam ein Spiel beginnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 "Online-Kumpel" bekommt man ja nur, wenn man ein Koop-Spiel (Koop-Arena,...) spielt, TDM, etc. gehören da also nicht dazu - auch wenn du es mit einem Freund spielst. Die Info zu der Trphy findest du allerdings auch hier und, auch wenn du neu bist, wäre die Frage hier sicher besser aufgehoben gewesen (anstatt einen neuen Thread zu erstellen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
callum Geschrieben 7. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich werde nächstes mal gucken in welchen Thread meine Frage passt. Aber trotzdem danke für die Antwort. Hab jetzt Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.