Semnas Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Danke erstmal. Noch eine blöde frage wie wähle ich ein einzelnes Kapitel? Muss ich das Spiel erstmal durchspielen? Den wen ich das Spiel starte , steht lade profil und dann habe ich Neues Spiel Weiter beim letzten Speicherpunkt ich weiss nicht wie ich z.B Kapitel 4 oder 7, 8 noch mal spielen soll. die kapitel die du schon durchgespielt hast, kannst du einzeln anwählen, gehe dazu auf Neues Spiel-> Kapitelauswahl.. eigentlich ganz einfach;) achte aber dabei bitte darauf, dass dein momentanes spiel gelöscht wird, also der fortschritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 In der Missionauswahl kannst du rechts, unter dem Bild sehen, auf welcher höchster Stufe du die jeweilige Mission schon gepackt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checker-david Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 ich habs so gemacht tipp:ich hab die demo gezockt und die ist einfach ein alptraum.dann habe ich mich gleich am anfng wo ich das spiel hatte an den online modus gehängt und hatte die trophy monogamer fragger bekommen.dann habe ich noch so bissl online gezockt um das gefühl zu bekommen und direkt con anfang aus auf schwer gezockt.es is dann wirklich ein kinderspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 ja das spiel ist voll einfach auf schwer, besonders wegen dem zeitlupeneffekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreanImperator Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 also ich finds auf schwer auch nicht besonders schwer aber ich weiss dass es schneller gehen würde wenn ich den glitch abusen würde also nochmal die frage hat jemand nen tipp woran ich den letzten checkpoint erkenn? thx noch was: warum kann mans nicht einfach noch kürzer vor ende auf schwer stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Das Spiel ist auf "schwer" wirklich recht einfach. Einige Szenen haben es zwar schon in sich, aber wenn man nach dem x-ten Versuch eine Taktik raus hat, kann man alles gut schaffen. Killzone 2 war auf der zweiten Schwierigkeitsstufe 'ne ganze Ecke härter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Insbesondere da man kurz vor Ende immer auf schwer umstellen kann. Aber so machts kaum Spass. http://www.gameswelt.de/tipps/walkthrough/5573-F.E.A.R._2_Project_Origin_Kapitel_9_Sanitaetsraum.html?page=20577 Hier erkennt man im jeweils letzten Abschnitt wo eine Mission endet bzw wie es ungefähr aussieht ohne gross zu spoilern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreanImperator Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 ja k thx aber worauf ich hinaus wollte: man kann auch ohne weiteres im spiel auf schwer stellen ohne sich nach dem letzten checkpoint zu killn aber zählts dann nich mehr oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checker-david Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 schon jaa aber auf schwer bin ich nur ein einziges mal abgekackt und des is zeitverschwendung sich immer selbst killn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Na ja, eigentlich sollte man schon desöfteren drauf gehen auf schwer... Aber es ist alles machbar. Sich ständig selbst zu killen und dann die Schwierigkeit zu ändern ist doch auch nicht das Wahre, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 ich halte auch nichts davon, dann brauch ich mir auch kein spiel zu kaufen um es nur auf leicht zu spielen und dann zu pfuschen.ich finde es immer eine herausforderung auf dem mhärtesten grad zu spielen.hab auch bis jetzt eigentlich alles geschafft bis auf cod5-in der hitze des gefechts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-scf Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hat jemand von euch vielleicht ein tipp für die letzte mission kurz bevor das spiel zu ende ist ( auf schwer)??? Ich muss noch den 3. Schalter am Verstärker umlegen, aber der "Kollege" kommt mir immer zuvor.... 3 Schüsse und weg bin ich....habs schon dutzende male probiert, aber es wird nie was.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkMessia Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Naja vorteilhaft währs ja wenn du alle reflexinjektionen hast (also für die zeitlupe die bringt dir nen entscheidenen vorteil) auch gut ist an der stelle ein raketenwerfer. Mit etwas geschik killste dann alle auf einmal mit einer rakete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Der Trick beim letzten Level ist einfach viel in Deckung bleiben und immer merken wann du auf tauchen und dann eine Brandgranate hin und schißen was das zeug hält .. aber immer in Deckung bleiben und LANGSAM vor arbeiten ihr habt alle Zeit der Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 bei mir geht das nicht stelle immer kurz vor schluss um auf Schwer aber irgendwie funktioniert das nicht kann es daran liegen das ich die Koranische Version habe oder muss man wirklich auf Pause gehen und dann letzten Checkpoint laden gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 bei mir geht das nicht stelle immer kurz vor schluss um auf Schwer aber irgendwie funktioniert das nicht kann es daran liegen das ich die Koranische Version habe oder muss man wirklich auf Pause gehen und dann letzten Checkpoint laden gehen immer bevor du den letzten checkpoint erreichst auf schwer stellen,wenn du erst auf schwer stellst,wenn der letzte checkpoint schon läuft funkt. es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 immer bevor du den letzten checkpoint erreichst auf schwer stellen,wenn du erst auf schwer stellst,wenn der letzte checkpoint schon läuft funkt. es nicht und wie kann ich wissen damit ich gerade den letzten Checkpoint erreicht habe??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 und wie kann ich wissen damit ich gerade den letzten Checkpoint erreicht habe??? Ganz einfach: Du spielst den Level einfach durch, wenn du feritg bist und der Ladebildschirm zum nächsten Level kommt, verlässt du das Spiel über's XMB, dann gehste wieder rein und schon startest du am letzten Checkpoint des vorherigen Levels. Jetzt einfach selbst killen und auf schwer stellen. Was deine Sorgen 100%ig vertreiben würde: Probier' mal auf schwer zu spielen, man muss jetzt kein Shooter-Spezialist sein (ich bin jedenfalls keiner), um es auf schwer hinzukriegen. Ich find's recht simpel. Im Vergleich zu Killzone auf schwer sind das hier Peanuts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 is gut machbar auf schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightwolfLU Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Ich fands für mich auf Normal bzw Leicht schon schwer :emot-buddy: Mir fällt gerade ein, irgendwie hat das Spiel was von Red Faction??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.