The_Jumper Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Funktioniert es auch wenn man nur den schluss also nach dem letzten Checkpoint auf schwer spielt? Oder muss man das ganze Game auf schwer spielen? Schwer is doch garnicht leicht hab das letzte level probiert un muss sage ich sterbe immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Funktioniert es auch wenn man nur den schluss also nach dem letzten Checkpoint auf schwer spielt? Oder muss man das ganze Game auf schwer spielen?Schwer is doch garnicht leicht hab das letzte level probiert un muss sage ich sterbe immer des funktioniert einwandfrei, wenn du nach dem letzten checkpoint auf schwer stellst. habs auch so gemacht. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 des funktioniert einwandfrei, wenn du nach dem letzten checkpoint auf schwer stellst.habs auch so gemacht. mfg Dankeschön hast du nen tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 wie tipp?? spielst bis zum letzten checkpoint und bringst dich danach selber mit granaden um. dann stellst schwer ein und durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 hmm darf man fragen über was ihr grade diskutiert?^^ Edith: Jedes Level muss auf schwer gezockt werden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 hmm darf man fragen über was ihr grade diskutiert?^^ Edith: Jedes Level muss auf schwer gezockt werden.... vom prinzip her hast ja recht, aber da man trophäe auch bekommt, wenn man ein level auf einfach bis kurz nach dem letzten checkpoint spielt, sich dann selber umbringt, dann die schwierigkeit auf schwer stellt und das level beendet. wenn man des bei jedem level macht is die trophäe da, kein stress und geht ganz schnell. dank entwicklerteam von fear2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 vom prinzip her hast ja recht, aber da man trophäe auch bekommt, wenn man ein level auf einfach bis kurz nach dem letzten checkpoint spielt, sich dann selber umbringt, dann die schwierigkeit auf schwer stellt und das level beendet.wenn man des bei jedem level macht is die trophäe da, kein stress und geht ganz schnell. dank entwicklerteam von fear2 Achso läuft das, ok verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 9. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Ok cool. dass mach ich dann so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checker-david Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 schade dass ich es erst jetzt gelesen habe.ich habe es komplett von anfang bis ende auf schwer gezockt.is regelrecht einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 schade dass ich es erst jetzt gelesen habe.ich habe es komplett von anfang bis ende auf schwer gezockt.is regelrecht einfach! Ja ich hab es dir vergessen zu sagen sonst hät ichs dir auch gesagt =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awake Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 also ich spiels jetzt trotzdem immer auf schwer. wenns dann mal zu kritsich wird, kann ichs ja immernoch eien runde auf leicht stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Mahlzeit, liebe Boardgemeinde! Und woran erkennt man, das man den letzten Checkpoint des jeweiligen Level's erreicht hat um sich demnach mit einer Suizid - Arte zu erlegigen? Und warum muss man sich dann selber 'um die Wupper bringen'? Bin da gerade ein wenig Erstaunt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Danke für die schnelle Antwort! [ironie] Wie dem auch sei, der Trick klappte wunderbar! PS: Mal ganz nebenbei, das das Spiel auf ''Schwer'' ein echter Witz ist. :emot-raise: Und das schreibe ich, als Ego-Shooter 'Noob'. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Hallo @ All habe auch mal ne frage und zwar die ersten 3 Level habe ich auf Schwer gespielt . Das 4 Level habe ich ausversehen auf Leicht gespielt und wurde auch so abgespeichert. Nun bin ich im Level 5. Kann ich jetzt nochmal Level 4 spielen oder muss ich von vorne anfangen? Wegen der trophy Gruß Forza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 ich glaube es langt wenn du das einzelne kapitel spielst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Soll heissen man kann die auf leicht gespielten Levels noch in der Kapitelauswahl nachholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Soll heissen man kann die auf leicht gespielten Levels noch in der Kapitelauswahl nachholen? jup,kann man. sollte ohne probleme gehen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Vielen Dank @Senmas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 ja hat es glaub ich auch so gemacht, weiss es aber auch garnicht mehr so genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Danke erstmal. Noch eine blöde frage wie wähle ich ein einzelnes Kapitel? Muss ich das Spiel erstmal durchspielen? Den wen ich das Spiel starte , steht lade profil und dann habe ich Neues Spiel Weiter beim letzten Speicherpunkt ich weiss nicht wie ich z.B Kapitel 4 oder 7, 8 noch mal spielen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.