erni54321 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Mich bitte rausnehmen. Schaffe es beruflich und privat momentan einfach nicht. Gehe auch ab 29.02. für 1,5 Wochen in Urlaub. Sorry. Trotzdem danke Gurts aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Läuft die Aufnahmephase noch? wenn ja dann: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Hab zwar noch keine 500 Posts erreicht, hab aber schon 8 positive Bewertungen im Marktplatzbereich und 1 positive bei PKs. Hoffe, ich kann trotzdem mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 Hey Leute !66564 (oder so ähnlich ) kann auch nicht. Was soll ich machen ? Wie siehts aus? Hast du mittlerweile eine Adresse erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ich kümmere mich heute mal um eine Adresse. Bin noch nicht ganz fertig ..... aber bis zum Ablauf der Frist moreg nwerde ich das dneke ich mal noch schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ich kümmere mich heute mal um eine Adresse.Bin noch nicht ganz fertig ..... aber bis zum Ablauf der Frist moreg nwerde ich das dneke ich mal noch schaffen Isses denn jetzt schon unterwegs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Wie ist hier der Stand der Dinge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 Wie ist hier der Stand der Dinge? Platinkette beendet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.