sevinc_brothers Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Brauchst du noch alle oder sind die durchgestrichen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Durchgestrichen heißt bereits gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerguteJunge Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 ich hab für dich noch danny der ist glaub ich nicht 4.1.2.1.2 kann ich aber vill ändern wie viel würdest du mir dann geben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Hm, hab momentan keine Ahnung wie die Preise so sind. Schlag mal was vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Startpost aktualisiert, neue Spieler werden gesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Wow, geht ja sehr schnell hier. Nur noch Zelao (5000 Coins) und Sychev (1500 Coins) gesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 So, nur Sychev gesucht. Würde für ihn 1.500 Coins geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Das NIF-Team ist fertig, suche jetzt folgende Spieler zu fairen Preisen: Manuel da Costa IF | Yura Movsisyan IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp8296 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Gervinho ist 10KMikel ist 4K Hernandez ist 6K Gesamt: 20K Gervinho bekommt man für 6k Mikel für 1k hernandez für 2k Gesamt: ca.10k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Gervinho bekommt man für 6kMikel für 1k hernandez für 2k Gesamt: ca.10k 1. Damals sahen die Marktpreise noch ganz anders aus. 2. Die Spieler werden schon lange nicht mehr gesucht. 3. Danke, dass du den Thread gepusht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Yura Movsisyan IF soeben für 25.500 Coins erworben. Jetzt nur noch gesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 2. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2012 Jetzt zusätzlich auch Chepchugov MOTM gesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 16. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2012 Bilyaletdinov IF | Fayzulin IF Die beiden suche ich auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 15. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2012 Fayzulin IF für 50k gekauft Jetzt zusätzlich Rybus IF | Cociş IF gesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 22. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hab' mir überlegt ein Silber-Team mit Spielern aus der russischen Liga zu erstellen. Von den formstarken Spielern fehlen mir noch folgende: S. Chepchugov MOTM | M. da Costa IF | D. Bilyaletdinov IF | Maciej Rybus IF | Răzvan Cociş IF Würde mich über faire Angebote freuen. 4-1-2-1-2 als Lieblingsformation ist gerne gesehen Diniyar Bilyaletdinov fehlt mir besonders für mein Russland-Team! Wenigstens Bilyaletdinov? Hab auf jeden Fall genügend Münzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.