martina27 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Einmal in der Zeitung. Wir haben damals mit einer befreundeten Familie eine Hilfsaktion für Kroatien gestartet und das ganze Zeug runter gefahren. Lebensmittel, Kleidung, all das was man braucht. Müsste so 1992, 93 gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 so oft ihn der zeitung gewesen mhm 5 klassse erste ganztagschule ihn rheinland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Wenn ich heute darüber nachdenke, dann ist es für mich schon ein sehr unbehagliches Gefühl. Aber dadurch, dass ich damals noch recht jung war, hab ich da nicht so viel gegen sagen oder machen können. Ich hab das so hingenommen, weil ich dachte, dass es das Richtige sein muss, wenn es meine Eltern so wollen - falls ich dabei überhaupt wirklich nachgedacht habe. In dem Alter kann man zwar sagen "Mama, ich mag und will das nicht!", aber für die Eltern ist das dann oft einfach nur dieser kindliche Trotz. Hast echt Glück das es nicht geklappt hat und deine Eltern aufgegeben haben. Sowas wird auch manchmal im Fernsehen gezeigt, zwar ein bisschen übertrieben, aber dahinter steckt schon ein bisschen wahres dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Im TV oder Radio war ich noch nie. Nur des Öftern war ich schon in der Zeitung, besonders im Kleinkindalter. Aber natürlich auch nur im Lokal-Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ich war mal als "Unbekannt" im Amtsblatt weil ich mist am 1.Mai gemacht hab (war da vllt 12) bin nich stolz drauf, wenigstens hab ichs dann zugegeben ohne druck^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Kam letztens wieder in der Zeitung, als ich in einem 5km-Lauf mit 500 Teilnehmern den zweiten Platz holte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 War als Kleinkind mal in der Süddeutschen und vor 7 Jahren bei Tele5 zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 allein wegen tischtennis war ich mindestens 10 mal in der zeitung dann war ich einmal in der zeitung weil ich der erste tubist aus dem bundesland bremen war der es jemals zum bundeswettbewerb jugend musiziert geschafft hat ein paar mal mit meinem stammorchester noch einmal als aushilfskraft in einer big band bei den feierlichkeiten am tag der deutschen einheit in bremen 2009 oder 2010 war ich kurz im regionalen fernsehen aber ansonsten noch nie über kiste geflimmert was aber auch nich unbedingt sein muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.