nshero Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 War beim Fußball schon im Fernsehen, dafür, dass ich nicht allzu oft im Stadion bin auch schon recht häufig. Vor einigen Jahren mit der Mannschaft mal mit Köln bei 'nem Pokalspiel eingelaufen (mit Podolski), da war ich auch mal länger im Fernsehen zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 im fernseh war ich noch nie, aber einmal in der zeitung weil ich in der fünften klasse ein lesewettbewerb an unserer schule gewonnen habe und dann durfte ich zum kreisausscheid, dort bin ich allerdings nur zweiter geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 TV und Zeitung mehrmals:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 ich wurde auch schon in unserem wochenblatt erwähnt, hald nicht namentlich, aber ich wusste wer gemeint war:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altair-236 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 ich war mal im tv bei nem fussballspiel als fan . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 War schon öfters in der Zeitung bei Berichten über Fusballspiele/-fans. Aber eigentlich immer mit zensiertem Gesicht. Müssen sie aber vom Gesetz her auch machen...Edit: Ach ja, TeleBasel hat mich auch mal zu irgendeinem Politikthema interviewt. Was ich nicht verstehe,manche Menschen sind im TV zensiert und manche nicht? Wieso ist das so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Was mir grad einfällt. Hab alls fussballfan in nem film mitgespielt. Abr keine ahnung ob ich im film selber zusehen war,hab den nie gesehen in der zeitung war ich als fussballfan auch öfter. Denke aber das das mehr regional war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich bin vielleicht demnächst im TV. Spiegel TV hat an meiner Uni gedreht, und war in dem Hörsaal unterwegs in dem ich gegessen habe. Kommt nun nur drauf an, ob ich raus geschnitten werde, oder eben nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TON13131313 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 -Im Radio wurde einmal live ein Song unserer band übertragen/gespielt:) -Im Fernsehen war ich bei ner Wackenreportage zusehen. -Zeitung auch ein paar mal, das letzte mal als ich bei Die Happy auf die Bühne geholt worden bin , jedoch leider ohne Bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich nich nur meine Schwester die tauchte auf bei ner Radaktion bei N-24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 War auch schon paar mal in der Zeitung, vor kurzem erst als ich bei der arbeit war. Im TV war ich 2x. Einmal beim Spiel Schalke - Hamburg mit aufgelaufen und dann noch einmal bei Kickers Emden - Rot Weiss Essen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 In der Zeitung, zur Einschulung, zur Konfirmation und zur Geburt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich war bei Mitten im Leben.Ne spaß, ich war mal bei nem kleinen Ausschnitt bei RTL2 zu sehen . Mitten im Leben läuft doch bei RTL2 :emot-downsowned: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Mitten im Leben läuft doch bei RTL2 :emot-downsowned: FAIL!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Auf dem normalen RTL!? Das es mit unserer Fernsehlandschaft und den Abnehmern dieses Schunds schon so weit gekommen ist dass es auf dem Hauptsender dieser ekelhaften Media Group läuft, das konnte ich wirklich nicht ahnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Mitten im Leben läuft doch bei RTL2 :emot-downsowned: owned yourself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Passiert, Fauxpas deluxe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed_marco Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich bin oft im Tv.. Formel 1 -> niki lauda und dann kurz in der box beim 24h rennen Nordschleife Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich war mal für 0,0001 Sekunden bei arte zu sehen. War ein Bericht über die Guano Apes und da haben sie Bilder von einem Konzert in Hamburg gezeigt. Naja und bei dem Konzert stand ich in der zweiten Reihe. Ansonsten probiere ich Kameras oder Radioreportern so gut es geht auszuweichen. Ist manchmal gar nicht so einfach.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich war schon oft indirekt in den Zeitungen wenn da stand: Samstag Abend ddies und das. 1x War ich mal im Sportbereich auf der Hauptseite der Thurgauer Zeitung, da war ich aber noch um die 10 und es ging um einen Stadtlauf. Im TV war ich aber glaube ich noch nie zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.