Trainmen257 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hallo community. hier wollte ich mal fragen ob ihr schonmal im radio , oder sogar schon im fernsehen wart ... ich war noch noch nie im tv oder radio Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich war mal im Regionalsender von Bremen im TV im Zuge der Berichterstattung zum Christival. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ich war mal in der zeitung allerdings als kleines baby, da hats bei unserer region so nen wettbewerb gegeben wer des süßeste baby ist, ich bin zwar nur dritter geworden aber immerhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich war mal bei sos auf pro 7. Au man,au man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich war nur in der Siegener Zeitung:biggrin5: http://www.ampelfreund.de/media/c856621cf56892d4ffff803ffffffff1.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 In der Zeitung war ich schon oft, im TV auch schon 2x oder 3x, von meinem ehemaligen Fussball-Verein her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 War ein paar mal in der Zeitung von Fussball aus, ist aber schon ca. 2 Jahre her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich war bei Mitten im Leben. Ne spaß, ich war mal bei nem kleinen Ausschnitt bei RTL2 zu sehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich war mal halb in einer Zeitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich war auf dem Regionalen Fernsehsender in einer reportage zu sehen und bei RTL in den Nachrichten vor vielen Jahren als es so schlimm gehagelt hat bei uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich war auch schon 3x in der Zeitung. 1 Mal lag ich mit meiner Schwester am Strand(Sommerferien 2011/Ostsee bei ca 28 Grad) und dann kam plötzlich RTL auf uns zu,ich hab die Biege genommen und meine Schwester durfte reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 haha ich wär 8 mal ihn der zeitung wär der 1 erste der zu der ganztagsklasse gehen müsste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ein paar mal im Frankenfernsehen mit der Schulband. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich war mal im radio : Ems-Vechte welle live oder so... ; ) und n paar mal in der zeitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 War schon öfters in der Zeitung bei Berichten über Fusballspiele/-fans. Aber eigentlich immer mit zensiertem Gesicht. Müssen sie aber vom Gesetz her auch machen... Edit: Ach ja, TeleBasel hat mich auch mal zu irgendeinem Politikthema interviewt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 War schon öfters in der Zeitung bei Berichten über Fusballspiele/-fans. Aber eigentlich immer mit zensiertem Gesicht. Müssen sie aber vom Gesetz her auch machen...Edit: Ach ja, TeleBasel hat mich auch mal zu irgendeinem Politikthema interviewt. zensieren tun sie ja nur eine gewisse sorte von "fans"... aber zu den gehörst du ja nicht:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 ca 30 mal in der zeitung 7 mal fernsehen (2 mal im kanadischen-4 mal im österreichischen-1 mal im regional fernsehen und 1 mal im radio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich war schon zweimal im WDR und mindestens 3 x in der Zeitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 zensieren tun sie ja nur eine gewisse sorte von "fans"... aber zu den gehörst du ja nicht:dozey: Immer wieder schön, wie vorurteilsfrei gewisse Leute sind. :emot-what: Die Zeitungen müssen die Leute zensieren, wenn sie ihr Einverständnis nicht gegeben haben. Und da ist es egal, ob das ein Fussballfan oder bspw. ein Polizist ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 zensieren tun sie ja nur eine gewisse sorte von "fans"... aber zu den gehörst du ja nicht:dozey: oh man..... da kennt wohl jemand den unterschied zwischen ultra und hooligan nicht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.