mosmos1996 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 also bei der hardend version gibts ja so gründer-status und andere features nun wollte ich fragen: " Ich: ganzen Tag weg Bruder: zuhause dann kommt MW3 hardend, mein Bruder wirds zu 99,9% öffnen und spielen(in seinem acc) bekommt er dann irgendwelche features die ich dann nicht kriege weil man als 1. in seinem acc war, oder ist alles per code so wie bei BO Hardend." hoffe auf schnelle antwort
dexi Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Bestimmt mit Code .... Is ja glaube ich nur call of Duty Elite Status den man auch im store kaufen kann und als Code aktivieren muss....
mosmos1996 Geschrieben 6. November 2011 Autor Geschrieben 6. November 2011 okay danke für die schnelle antwort
stayla_one Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 kann man die hardened am release auch bei media markt oder z.B. saturn kaufen oder gibt es die nur bei amazon?
McDudeson Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 kann man die hardened am release auch bei media markt oder z.B. saturn kaufen oder gibt es die nur bei amazon? nur bei Amazon und da ist sie längst ausverkauft
Skyhawk14 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Also genauer gesagt: Du hast überflüssiges Geld oder bist auf die Normale angewiesen;) Finde ich aber ehrlich gesagt auch gut so. Dann ist es für einmal wirklich eine "Limited Edition". Nicht so wie bei Battlefield, Need for Speed oder was weiss ich wos erstmal nur die Limited Edition gibt:skep:
DeNnI-9669 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Finde ich aber ehrlich gesagt auch gut so. Dann ist es für einmal wirklich eine "Limited Edition".Nicht so wie bei Battlefield, Need for Speed oder was weiss ich wos erstmal nur die Limited Edition gibt:skep: Das hat mich damals gewundert, warum es keine normale gibt, sondern nur Limited.
weezy Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 bin wirklich mal gespannt ob die Hardened jetzt wirklich nicht mehr hergestellt wird und ob es sie wirklich nur bei Amazon gibt/gab.
Kadi1083 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 seid heute morgen gibt es die hardend edition wider bei amazon ;-)))
opelini Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 also bei der hardend version gibts ja so gründer-status und andere features nun wollte ich fragen:" Ich: ganzen Tag weg Bruder: zuhause dann kommt MW3 hardend, mein Bruder wirds zu 99,9% öffnen und spielen(in seinem acc) bekommt er dann irgendwelche features die ich dann nicht kriege weil man als 1. in seinem acc war, oder ist alles per code so wie bei BO Hardend." hoffe auf schnelle antwort Ich weiss nicht wies mit den ''Token''-emblem oder we die heissen aussieht (Wenn man ja in den früheren CoD's Prestige gemacht hat kriegt man ja solche als BONUS oder?
Krauser212 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 also ich war heute bei media markt die haben da ne metall vorbesteller box für mw3 na wenn das mal nicht die hardened edition ist genauso hatten die da auch 3 mal die explorer edition von uncharted 3 sollte die nicht amazon exklusiv sein?
Skyhawk14 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Sie ist streng Amazon exclusive ja. Kann mir deshalb kaum vorstellen dass es sie im MM gibt;)
stayla_one Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 bei MM bekommt nur so Metellbox steht auch auf der homepage, da ist bestimmt keine Elite usw. drin.
mosmos1996 Geschrieben 7. November 2011 Autor Geschrieben 7. November 2011 bin wirklich mal gespannt ob die Hardened jetzt wirklich nicht mehr hergestellt wird und ob es sie wirklich nur bei Amazon gibt/gab. Ich hab meine Hardend von Alcom.ch
PjetrWonzeff Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 die hardened von MM is voll sch*** da stht ja modern warfare collection drauf -.- bissl unpassend naja bekomm ja die "echte" hardened
Koenich277 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 ich hab mir gleich die richtige h-edition bei gameshop.at bestellt weil ich sowieso die uk version wollte die box sieht richtig schick aus! kein ps3 oder sonstwas drauf, sondern ein schickes bild
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.