XoR3DZON3oX Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 hi, meine ps3 hatte vor 2 wochen n YLOD, und hab sie gestern von der reparatur zurückbekommen, der YLOD ist weg aber jetzt kommt kein bild, der laden der sie repariert hat meint da kann der auch nichts machen, wollte jetzt fragen ob ijemand von euch damit schon erfahrung hat und ob man es wirklich nicht reparieren kann, oder ob man da echt nur noch ne neue kaufen kann, hätte echt wenig lust mir ne neue ps3 jetzt zu kaufen und meine speicherstände bzw mein gamertag von der alten abzumelden und neue anzumelden, wäre echt n mega aufwand. würde mich auf hilfreiche antworten freuen. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 kommt ton? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XoR3DZON3oX Geschrieben 6. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2011 nein nur schwarzes bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Du könntest die Anzeigeeinstellungen der Ps3 zurücksetzten indem du den Power Knopf drückst bis die PS3 piept und wieder ausgeht. Vielleicht bekommst du so wieder ein Bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XoR3DZON3oX Geschrieben 6. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2011 das habe ich auch schon versucht, es piepst zwar, aber das bild kommt trotzdem nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Rührt sich denn auf dem Bildschirm nach dem Einschalten überhaupt irgendwas? Vielleicht ist ja das Kabel defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henow7 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Die Zocke von meinem BRuder is gestern abgeschmiert und so wie er es beschrieben hat YLOD. so jetzt die frage...die zocke hat keine garantie mehr ....es gab doch jemanden hier der die ganz machen würde.oder hat jemand ne andere idee ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Die Zocke von meinem BRuder is gestern abgeschmiert und so wie er es beschrieben hat YLOD. so jetzt die frage...die zocke hat keine garantie mehr ....es gab doch jemanden hier der die ganz machen würde.oder hat jemand ne andere idee ?? Alles rund ums YLOD http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/34602-tutorial-ylod-faq-alles-rund-um-den-ylod-tutorial-diskussion.html Jedes Mal wenn ich etwas darüber lese bete ich, dass es mir nicht passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 hi, meine ps3 hatte vor 2 wochen n YLOD, und hab sie gestern von der reparatur zurückbekommen, der YLOD ist weg aber jetzt kommt kein bild, der laden der sie repariert hat meint da kann der auch nichts machen, wollte jetzt fragen ob ijemand von euch damit schon erfahrung hat und ob man es wirklich nicht reparieren kann, oder ob man da echt nur noch ne neue kaufen kann, hätte echt wenig lust mir ne neue ps3 jetzt zu kaufen und meine speicherstände bzw mein gamertag von der alten abzumelden und neue anzumelden, wäre echt n mega aufwand.würde mich auf hilfreiche antworten freuen. danke Das passiert manchmal, da kann man leider nix machen. Ich hatte das auch schon 2 oder 3 mal, dass der YLOD weg ist aber kein Bild mehr kommt. Dabesteht dann noch irgendein anderer Fehler, den man aber nicht so einfach findet bzw. beheben kann. Und eine neue Konsole brauchste eh, denn der YLOD wäre wieder gekommen auch wenn du jetzt Bild haben würdest. Ich geb den Leuten dann aber ihr Geld zurück, denn sie können mit der Konsole dann ja eh nix anfangen. Kannste ja mal den Shop anhauen vielleicht bekommste auch was zurück. Die Zocke von meinem BRuder is gestern abgeschmiert und so wie er es beschrieben hat YLOD. so jetzt die frage...die zocke hat keine garantie mehr ....es gab doch jemanden hier der die ganz machen würde.oder hat jemand ne andere idee ?? Ja den gibts, der die repariert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henow7 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 haste meine NAchricht bekomm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.