supersushi Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Endlich ein paar Worte von meinem Geburtstags-Vetter juhu!Wollte Dich ja ursprünglich, nach Deiner letzten Mod.-Karriere, mal in meine Freundesliste aufnehmen, aber da Du ja nun doch wieder Mod. bist ...hat sich das jetzt erledigt ...hab ja nun schon genug Blaublüter drin! nur Spass, WELCOME BACK oder so Dir entgeht da aber was Mich als Freund zu haben ist unbezahlbar :'> Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Dir entgeht da aber was Mich als Freund zu haben ist unbezahlbar :'>Danke Kommt mir aus der Mastercard Werbung bekannt vor und da ist alles bezahlbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Glückwunsch an alle. Und auch an den Superman/C. Ronaldo-Lover. :emot-barf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2011 Kommt mir aus der Mastercard Werbung bekannt vor und da ist alles bezahlbar Ja, die Freiheit nehm ich mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an die Beförderten (für supersushi freut´s mich ganz besonders ) und gute Besserung an MarCCeon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Glückwunsch an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Dir entgeht da aber was Mich als Freund zu haben ist unbezahlbar :'>Danke wenn das so ist, dann nehme ich Dich natürlich gern in meiner FL auf und werde bei jeder Gelegenheit damit angeben, Dich in meiner Liste zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Steite aus:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxy Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 glückwunsch an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kyrum Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceBreaker Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 auch von mir Herzlichen Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 auch ich spreche meinen glückwunsch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny-1982 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Vielen dank und alles gute für die zukunft . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Das neueste Wort zum Sonntag. da es (Uhrzeit technisch) so schön passt: Wir haben unsere eigenen Avatare bekommen. VIELEN DANK DAFÜR. mal ganz groß ausgesprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty73 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Herzlichen Glückwunsch an die beförderten GAnz besonders an Dragarock, da dieser es sich durchaus verdient hat und auch sehr kompetent ist Gute besserung Marcceon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Gute besserung Marcceon Danke schön ... und auch allen anderen Glückwünschern an dieser Stelle von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Glückwunsch an alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 glückwunsch an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.