Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das neuste Wort am Sonntag - Teamänderung

dukenukemforever

Recommended Posts

Danke für die vielen Glückwünsche, hat mich sehr gefreut.

Ein dickes Danke ans Team für die Beförderung und das Vertrauen in mich.

An die anderen Aufsteiger vom Team auch von mir Glückwunsch, und Marc alles gute an dich.

:biggrin5: ...der war klasse!

Herzlichen Glückwunsch DRAGA (war ja verdient und logisch)!

Herzlichen Glückwunsch SUSHI (freut mich sehr, dass du wieder da bist)!

Glückwunsch KingAragon (find ich blöd, denn jetzt darf ich dich ja nicht mehr öffentlich ärgern oder umbenennen wa? ...und das raubt mir wieder spass am forum)!

Glückwunsch auch an Eizy (wobei ich noch nicht so viel mit ihm zutun hatte glaube ich)

Gute Besserung Marc (aber bist ja eh ein Stehauf-männchen und kommst ja immer wieder)

zu luckygirl: es war mir von anfang an klar, dass sie ein Mod.-posten bekommen wird. wenn ich manche aussagen von ihr gelesen hab, dann dachte ich eh schon das sie einer ist ... den rest klemm ich mir hier lieber

Ach Schnuckel du darfst mich weiter Prinz nennen, wenn es einer darf dann du :D

oh man da sind mal wieder namen, die ich kenne :)

go draga go go go (haben wir schon nen Cheerleader Smiley? :))

schön zu sehen, dass sushi auch wieder dabei ist.

aber auch die weibliche beteiligung kann sich sehen lassen! viel spaß beim aufsätze korrigieren :cool2:

KingAragorn sah auch nur aus wie "warteschleife zum mod" - glückwunsch, du bist am ende der warteschleife angekommen :biggrin5:

ach schön elzy in grün zu sehen, und gratz an den assassinen

zum schluss noch gute besserung an marc, aber er wird schon wieder auf die beine kommen, was wär das forum denn auch ohne nen bösen admin, das kann ein duke nicht, das wissen wir doch *dukes kopf tätschel* :cool2:

Vielen Dank

Glückwunsch an KingAragon & supersushi,vorallem an supersushi ein dickes Welcome Back :D

Auch an Draga Glückwunsch, ganz klar war ja nur eine frage der zeit ;)

Und zum schluss auch an Eizy hast dir verdient grosser :)

Danke, und wir müssen dann mal wieder COD spielen, vielleicht ja MW3 SpecOps :D

auch wenn er einsatz und fleiß gezeigt hat,hat er auch gezeigt,das er sich ziemlich kräftig daneben benehmen kann. wenn mann nach solchen aktion dann immer noch "ins team" aufgenommen wird dann finde ich das genauso merkwürdig..aber die herren werden wohl schon wissen wen oder was sie befördern..

Jeder macht mal Fehler. Wichtig ist nur, daß man dazu steht und bereit ist diese Fehler abzustellen. Und wir trauen Assassin91 durchaus zu sich in der Zukunft anders zu verhalten.

Und nun Schluss mit der Diskussion.

Gute Besserung an Marc!

Herzlichen Glückwunsch an Draga du hast das Verdient, du bist SEHR viel im Forum unterwegs bzw. aktiv! Fällt mir deshalb auch auf, weil ich ja weiss das du aus München bist!:biggrin5:

Und weil wir gerade beim Thema München sind, Glückwunsch auch an luckygirl77! Dich kenn ich ja so schon vom Zocken!:biggrin5::biggrin5:

Glückwunsch natürlich auch an die restlichen die aufgestiegen sind!!

Ich möchte mich dann auch mal für die vielen netten Worte hier, auf meinem Profil und per PN bedanken :) Es hat mich wirklich sehr gefreut, dass ihr mich wieder so freundlich aufgenommen habt :)

Endlich ein paar Worte von meinem Geburtstags-Vetter :biggrin5: juhu!

Wollte Dich ja ursprünglich, nach Deiner letzten Mod.-Karriere, mal in meine Freundesliste aufnehmen, aber da Du ja nun doch wieder Mod. bist ...hat sich das jetzt erledigt :biggrin5: ...hab ja nun schon genug Blaublüter drin! :biggrin5:

nur Spass, WELCOME BACK oder so :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...