jedi_meister28 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Auch von mir nen dicken Glückwunsch an alle!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch_83 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Herzlichen Glückwunsch und Gute Besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Herzlichen Glückwunsch vor allem an KingAragon, luckygirl77 und Dragarock! Freut mich für euch So, The_Assassin91 - da bin ich mal gespannt was du so in den News so fabrizierst Aber auch dir wünsch ich natürlich herzlichen Glückwunsch! ;D MarCCeoN wünsche ich Gute Besserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 glückwunsch !!!Mit luckygirl77 bekommen wir jemanden, den auch viele von euch schon kennen, sie wird in Zukunft mit Tarlanc zusammen die News und Spieletests lektorieren, ausserdem auch entsprechende Mod-Tätigkeiten übernehmen. da hätte ich allerdings geschrieben , die auch schon viele von euch kennen. war mir garnich aufgefallen beim lesen auf jeden fall mal glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 GLW an alle. Besonders luckygir77l und dragarock! Und Marc halt die Ohren steif! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Auch von mir herzlichen Glückwunsch =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 zu luckygirl: es war mir von anfang an klar, dass sie ein Mod.-posten bekommen wird. wenn ich manche aussagen von ihr gelesen hab, dann dachte ich eh schon das sie einer ist ... den rest klemm ich mir hier lieber Darauf wollt ich unter anderem hinaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hallo Leute , seit langem gibt es wieder mal einen Post von mir, also erstmal Glückwunsch an alle neuen Moderatoren. Freut mich das du wieder da bist Uschi ( ) und freut mich auch sehr eine weitere Moderatorin im Team zu haben. Zu den Beförderungen gibt es nicht viel zu sagen, beide haben sich das redlich verdient mit ihrem Einsatz für diese Seite. Zum Schluß noch ein fettes "Schanke dön" an alle Glückwünsche. Die Arbeit hier im Forum fehlt mir schon sehr die letzten Wochen. Aber ich versuche immer mal wieder vorbei zu kommen, ab nächstes Jahr dann wie schon angesprochen wieder regelmäßig. Bis dahin ... ... haut rein Leute! Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 ...der war klasse!Herzlichen Glückwunsch DRAGA (war ja verdient und logisch)! Herzlichen Glückwunsch SUSHI (freut mich sehr, dass du wieder da bist)! Glückwunsch KingAragon (find ich blöd, denn jetzt darf ich dich ja nicht mehr öffentlich ärgern oder umbenennen wa? ...und das raubt mir wieder spass am forum)! Glückwunsch auch an Eizy (wobei ich noch nicht so viel mit ihm zutun hatte glaube ich) Gute Besserung Marc (aber bist ja eh ein Stehauf-männchen und kommst ja immer wieder) zu luckygirl: es war mir von anfang an klar, dass sie ein Mod.-posten bekommen wird. wenn ich manche aussagen von ihr gelesen hab, dann dachte ich eh schon das sie einer ist ... den rest klemm ich mir hier lieber Besser hätte ich es auch nicht schreiben können und Glückwünsche an die anderen im Team und Gute Besserung an Marc (wir vermissen die News in deinem Platinprojekt ) Aber danke für die extra ausführliche Erwähnung. Wie sagt mein Freund so schön: ich kann manchmal richtig diskussionsfreudig sein und dabei kann ich auch schon mal emotional werden und das hat man wohl dann auch sehr oft im Forum bei mir gemerkt. Aber ich verspreche an dieser Stelle, das ich mich zusammennehme (habe mich ja in der letzten Zeit da eh schon etwas gebessert) , ansonsten möge mich der Blitz treffen (*zusammenzuck*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Herzlichen GW an alle Beförderten. Besonders an Ahmed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Herzlichen Glückwunsch an alle, die befördert wurden. Und gute Besserung an Marc, das wird schon wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benno1610 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Herzlichen Glückwunsch, besonders Tragarock! Find auch super das sich The Assasin91 um den Newsbereich kümmert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 jo Gratulation auch an alle und viel glück weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Du redest von The_Assassin91?Den Posten als Volontär hat er sich durch seinen Einsatz und Fleiß im News-Bereich verdient. Von mir auch Glückwunsch an alle auch wenn er einsatz und fleiß gezeigt hat,hat er auch gezeigt,das er sich ziemlich kräftig daneben benehmen kann. wenn mann nach solchen aktion dann immer noch "ins team" aufgenommen wird dann finde ich das genauso merkwürdig..aber die herren werden wohl schon wissen wen oder was sie befördern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 auch wenn er einsatz und fleiß gezeigt hat,hat er auch gezeigt,das er sich ziemlich kräftig daneben benehmen kann. wenn mann nach solchen aktion dann immer noch "ins team" aufgenommen wird dann finde ich das genauso merkwürdig..aber die herren werden wohl schon wissen wen oder was sie befördern.. Ich verstehe nicht was sowas hier zu suchen hat. Wenn ihr etwas zu sagen habt macht das per PN oder sprich gleich mich an... An den Rest: Danke für die Glückwünsche ich werde euch nicht enttäuschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich verstehe nicht was sowas hier zu suchen hat. Wenn ihr etwas zu sagen habt macht das per PN oder sprich gleich mich an...An den Rest: Danke für die Glückwünsche ich werde euch nicht enttäuschen stimmt das etwa nicht,das du dich im spam tread kräftig daneben benommen hast? da brauch ich dir wohl keine pn zu schreiben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 stimmt das etwa nicht,das du dich im spam tread kräftig daneben benommen hast? da brauch ich dir wohl keine pn zu schreiben.. Ja klar ist da was vorgefallen und ich leugne das auch nicht aber sowas muss trotzdem hier nicht rein. Wer mich kennt wird wissen, dass ich ordendlich rede und mich mehr als angemessen benehme außer wenn jemand auf ganzer Linie provoziert. Ich meine einfach was wohl die anderen User von mir denken sollen wenn sie sowas lesen. Das hier anzusprechen ist definitiv unpassend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ja klar ist da was vorgefallen und ich leugne das auch nicht aber sowas muss trotzdem hier nicht rein. Wer mich kennt wird wissen, dass ich ordendlich rede und mich mehr als angemessen benehme außer wenn jemand auf ganzer Linie provoziert. Ich meine einfach was wohl die anderen User von mir denken sollen wenn sie sowas lesen. Das hier anzusprechen ist definitiv unpassend da du besagte sachen getan hast,musst auch mit den konsequenzen leben können..da ich auch nicht der einzigste bin,der das angesprochen hat,werden wohl schon einige sich ihre meinung über dich gebildet haben,also is der zug wohl auch schon abgefahren. aber das führt hier auch zu nix,also mache dein ding hier und gut is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katon Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Glückwunsch Dragarock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.